ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
ne war schon nicht so schlimm. :)
und jo mp spiele hab ich bis auf racer noch nie verstanden...

aber etwas wahrheit scheint schon hinter dem bild zu stecken wenn ich die eindrücke bei reset lese.
Etwas Wahrheit sicher, aber halt nicht des Pudels Kern und wenn sie ähnlich Supporten wie Halo oder Gears mache ich mir da keine Sorgen!

• Lob
Reaktionen: Avi
Ja, ist zu erwarten, ur welcome!
Wenn Akkus stehen bleiben, bekommen wir dann nie vernünftig kabellos nutzbare Sony-Pads?
Und Akkuautos heute schon tot, sollten weiter an der Zukunftstechnik Diesel forschen.......
Die Grenzen heutiger Lithion-Akkus sind tatsächlich ein großes Problem für die Entwicklung von markttauglichen Akku-Autos. Natürlich wird man irgendwann in Zukunft bessere Akku-Technologien haben, nur wann das sein wird, steht noch in den Sternen. Deshalb gelten Akku-Autos auch als Zukunftstechnologie. Handhelds stehen vor demselben Problem, sind jedoch im Gegensatz zu Akku-Autos keine Zukunftstechnologie, sondern am Markt bereits etablierte Technik, die unter sehr viel höherem Erfolgsdruck steht. Ihr droht nun Stagantion und damit Anschlussverlust.

• Lob
Wenn ihr euch mal die Top 50 Amiga Games anschaut und dann mit der Nintendo Spar Direkt für Indies vergleicht ....

Achtung, ich mache da rüber keine Witze. Im Gegenteil, das passt zur Switch und kommt richtig nice. Gehobenes Retro Gaming. Es ist nicht mehr auf zuhalten. Daher wäre doch auch ein GTA1 Classic für die Switch der Hammer.

• Lob
Likes als nicht erlaubtes Diskussionsthema
Schlümpfe ist doch auch ne Beleidigung...was bleibt uns da noch?
Mit ashrak unterhalten ist aber auch nicht das wahre , hat was von einer unterredung mit Mogry.
Beide laufen einem lager hinterher und suchen ihre Identität , nur das ashrak dem propheten am rockzipfel hängt und anderen pikas hinterher liked.

Die Grenzen heutiger Lithion-Akkus sind tatsächlich ein großes Problem für die Entwicklung von markttauglichen Akku-Autos. Natürlich wird man irgendwann in Zukunft bessere Akku-Technologien haben, nur wann das sein wird, steht noch in den Sternen. Deshalb gelten Akku-Autos auch als Zukunftstechnologie. Handhelds stehen vor demselben Problem, sind jedoch im Gegensatz zu Akku-Autos keine Zukunftstechnologie, sondern am Markt bereits etablierte Technik, die unter sehr viel höherem Erfolgsdruck steht. Ihr droht nun Stagantion und damit Anschlussverlust.

Das Thema hatten wir auch schon. Die stationären Konsolen haben ebenfalls eine Grenze der Leistungsaufnahme und die Erhöhung der Akkukapazität bei HHs war im letzten Jahrzehnt um ein Vielfaches höher als die Erhöhung der Leistungsaufnahme der stationären Konsolen.

Allgemein einen Reichsbürger Vergleich hier Zu posten ist unter aller Kanone! Trotz Des Wars!
Aber es zeigt zumindest neue Seiten an Usern!:awesome:

Spring nicht umher um vom Thema abzulenken. Es geht um die Fähigkeit der Textinterpretation. Mit deinem Text hattest du gezeigt, dass du anscheinend nicht anders hadelst. Die Ideologie dahinter ist irrelevant und eh variabel, komme also mal runter.

Da haben wir es wieder ^^ Indies ?
So als Beilage ganz nett.Aber als Hauptgang ?Nein danke

Der Narzismus in diesem Forum ist großartig. Mogry ist so selbstverliebt, dass er nicht soweit denken kann, dass andere Menschen andere Vorlieben haben können. So hatte ich mit dem ersten Bannersaga 5x soviel Spaß, wie ich mit Mass Effect 2 und 3 hatte, die in meinen Augen nur dumme Schlauchshooter sind. Aber ich werte über niemanden der sie toll findet. Also Mogry schau mal weiter als dein Bauchnabel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom