Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
I
Ich gehe nicht davon aus das du mich mit einem Reichsbürger vergleichen willst?! Auch wenn es zum Niveau passen würde!
Nicht einmal den Text hast du verstanden. Ist ja schlimm.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
I
Ich gehe nicht davon aus das du mich mit einem Reichsbürger vergleichen willst?! Auch wenn es zum Niveau passen würde!
Etwas Wahrheit sicher, aber halt nicht des Pudels Kern und wenn sie ähnlich Supporten wie Halo oder Gears mache ich mir da keine Sorgen!ne war schon nicht so schlimm.
und jo mp spiele hab ich bis auf racer noch nie verstanden...
aber etwas wahrheit scheint schon hinter dem bild zu stecken wenn ich die eindrücke bei reset lese.
Na toll. Das war nur für euch, damit ihr Kraft für die Striko-Show heute Nachmittag sammelt. :v:Jedenfalls besser als Shiva´s Wutanfälle.
Na toll. Das war nur für euch, damit ihr Kraft für die Striko-Show heute Nachmittag sammelt. :v:
Schlümpfe ist doch auch ne Beleidigung...was bleibt uns da noch?
Wahre True-Objektiv-Echt-Gamer?
Verwenden sie ja so gerne, das wäre aber gelogen....lügen soll man ja auch nicht.....
Ist was angekündigt? :\
Die Grenzen heutiger Lithion-Akkus sind tatsächlich ein großes Problem für die Entwicklung von markttauglichen Akku-Autos. Natürlich wird man irgendwann in Zukunft bessere Akku-Technologien haben, nur wann das sein wird, steht noch in den Sternen. Deshalb gelten Akku-Autos auch als Zukunftstechnologie. Handhelds stehen vor demselben Problem, sind jedoch im Gegensatz zu Akku-Autos keine Zukunftstechnologie, sondern am Markt bereits etablierte Technik, die unter sehr viel höherem Erfolgsdruck steht. Ihr droht nun Stagantion und damit Anschlussverlust.Ja, ist zu erwarten, ur welcome!
Wenn Akkus stehen bleiben, bekommen wir dann nie vernünftig kabellos nutzbare Sony-Pads?
Und Akkuautos heute schon tot, sollten weiter an der Zukunftstechnik Diesel forschen.......
Ist was angekündigt? :\
Allgemein einen Reichsbürger Vergleich hier Zu posten ist unter aller Kanone! Trotz Des Wars!Nicht einmal den Text hast du verstanden. Ist ja schlimm.
Da hast du dein Geschriebenes vollkommen überschätzt. Da war absolut keine Argumentation nötig.Sind die Argumente schon aufgebraucht ...oder ist der Kaffee leer? ...jetzt schon in der Beleidigungsschiene? Arme Arme Seele!
Damit er mir erklärt das sich die Switch in Japan nur wegen der miesen Spargelernte in Niedersachsen so gut verkauft?Na toll. Das war nur für euch, damit ihr Kraft für die Striko-Show heute Nachmittag sammelt. :v:
Wie peinlich....von dir!Da hast du dein Geschriebenes vollkommen überschätzt. Da war absolut keine Argumentation nötig.
Mit ashrak unterhalten ist aber auch nicht das wahre , hat was von einer unterredung mit Mogry.Schlümpfe ist doch auch ne Beleidigung...was bleibt uns da noch?
Die Grenzen heutiger Lithion-Akkus sind tatsächlich ein großes Problem für die Entwicklung von markttauglichen Akku-Autos. Natürlich wird man irgendwann in Zukunft bessere Akku-Technologien haben, nur wann das sein wird, steht noch in den Sternen. Deshalb gelten Akku-Autos auch als Zukunftstechnologie. Handhelds stehen vor demselben Problem, sind jedoch im Gegensatz zu Akku-Autos keine Zukunftstechnologie, sondern am Markt bereits etablierte Technik, die unter sehr viel höherem Erfolgsdruck steht. Ihr droht nun Stagantion und damit Anschlussverlust.
Da haben wir es wieder ^^ Indies ?Wieso Frust? Die Switch läuft gut. Gestern wurden einige coole Indie-Spiele angekündigt. Nachher kommen die Japan-Zahlen. Läuft.
Die PS4 hatte mit MH einen tollen Februar, dass kann man neidlos anerkennen.
Allgemein einen Reichsbürger Vergleich hier Zu posten ist unter aller Kanone! Trotz Des Wars!
Aber es zeigt zumindest neue Seiten an Usern!
Da haben wir es wieder ^^ Indies ?
So als Beilage ganz nett.Aber als Hauptgang ?Nein danke
Gut so?
Kaum ist die PS4 wieder vor der Switch , drehen einige Gelblinge durch.
Der Pikatchutrauma effekt