ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Pika-Frust am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen... schaut nur, dass eure salzigen Tränen nicht zu arg in den Kaffee tropfen, schmeckt dann nicht mehr :kruemel:

• Lob
Reaktionen: Avi
Pika-Frust am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen... schaut nur, dass eure salzigen Tränen nicht zu arg in den Kaffee tropfen, schmeckt dann nicht mehr :kruemel:

Wer sich ans Salz gewöhnt dem macht das nichts mehr . :awesome:
Ich mags ja lieber süß

Wieso Frust? Die Switch läuft gut. Gestern wurden einige coole Indie-Spiele angekündigt. Nachher kommen die Japan-Zahlen. Läuft.
Einige können es aber nicht so gut verarbeiten ;)
Find es ja immer noch erstaunlich wie Multi spiele jetzt gefeiert und hervorgehoben werden , aber bei jeder Sony und MS pk keine rede wert sind :kruemel:

...ich hoffe das die VKZs irgendwelcher materieller Dinge dich niemals frustieren werden...gibt grössere Probleme auf der Welt! Armut, Hungersnöte, Naturkatastrophen, Kriege! :popcorn:

@Rhino ich mag es gerne scharf! :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Achja, die Switch muss nach einem sehr guten ersten Jahr und weiterhin guten Ausblick sicher die Salzvorräte aufstocken.
Das gilt nur beim Konsolenvergleich. In den vkz threads haben die dann auf einmal wieder die gleiche Zielgruppe :goodwork:
Zielgruppe ist die gleiche, Leute die spielen wollen. Zielgruppe ist nicht die gleiche, Mobil vs Stationär.....
Bunt durchmischen nach Bedarf ist eh übergreifender Standard....
Würde man einsehen das die Switch eine Mobil- und Zweit-Konsole ist, würde sich viel Blödsinn automatisch erübrigen.
Außerdem ging es nicht darum von einer mobilen Konsole ähnliche Leistungen wie von einer aktuellen stationären Konsole zu erwarten, sondern um die Frage inwieweit aufgrund der stagnierenden Akkutechnik in Zukunft noch größere Leistungssprünge auch im mobilen Sektor zu erwarten sind.
Ja, ist zu erwarten, ur welcome!
Wenn Akkus stehen bleiben, bekommen wir dann nie vernünftig kabellos nutzbare Sony-Pads?
Und Akkuautos heute schon tot, sollten weiter an der Zukunftstechnik Diesel forschen.......
Ich gehe nicht davon aus das du mich mit einem Reichsbürger vergleichen willst?! :pimp: Auch wenn es zum Niveau passen würde! :kruemel:
Das gehört für ihn zu einer vernünftigen Diskussionskultur.

ih7JxQD.jpg

xD

• Lob
Wieso Frust? Die Switch läuft gut. Gestern wurden einige coole Indie-Spiele angekündigt. Nachher kommen die Japan-Zahlen. Läuft.

Die PS4 hatte mit MH einen tollen Februar, dass kann man neidlos anerkennen.

Die Schlüpfe haben so lange und so hart geweint - jetzt wünschen sie sich halt dass du auch so weinst! WEINE GEFÄLLIGST! :mad:

Das ist sehr wahrscheinlich, ich meine nur ein Drittel der Schlümpfe haben Horizon beendet, dabei gehört da wirklich nicht viel dazu, man rennt eben stumpf die Waypoints ab und beutet die Robodinos auf dem Weg aus. Ich habe allerdings die tolle Level 40 Trophy auf diese Spielart nicht erhalten, war glaube ich 38 beim End"boss", hat auch gelangt. Gut dass das Spiel mittlerweile für rund 30 Euro den Besitzer gewechselt hat, wieder ein Spiel weniger, das Sony direkt verkaufen wird :goodwork:

Dass du die Kraft hattest das durchzuspielen :-/
...in der heutigen multikulturellen Welt ist auch für Dich Platz! :) ob mit PS4, Xbox, Switch oder einem Eierbecher! :D

Wie du pro und co versionen außer acht lässt.

Sole Bäder sind sehr heilsam und gesund.

montalaar, xbox fan der gleich persönlich wird nur weil man ein witziges bild postet....

Ach komm er hat dich nicht beleidigt oder sonstiges .
Fängst du jetzt schon an wie DasSpiel die heulsuse der schon wegen , du benimmst dich wie ein kind anfängt zuweinen mit aber aber voll persönlich...
Seid ihr alle weicheier geworden oder was ? Vllt ist der War nix für euch .

Vielleicht der bessere platz für euch :
B5GoLVUCcAAGI-m.jpg

Mir schon, deswegen schreibe ich auch von Schlümpfen und nicht von Sony-Fans. :pcat: Ist aber witzig, wie du gleich durch eine Salzlake stapfst, nur weil du das Kind (den Sony-Fan) beim Namen nennst.
Schlümpfe ist doch auch ne Beleidigung...was bleibt uns da noch?
Wahre True-Objektiv-Echt-Gamer?
Verwenden sie ja so gerne, das wäre aber gelogen....lügen soll man ja auch nicht.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom