ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Eine mobile Konsole muss nach CW Experten Meinung die Leistung einer PS5 haben?? :rofl:
...warum bringt Sony eigentlich so ein Gerät nicht raus wie die Switch eindrucksvoll beweist ist die Nachfrage nach mobilen Konsolen riesig! :popcorn:
...wahrscheinlich zur E3 wenn die Auto Batterie Produktion angelaufen ist...und der Sony Taxi Dienst Ersatz Batterien zum Kunden bringt! :roflmao:

Danke der Nachfrage. Gestern Abend kam im Internet tatsächlich das Gerücht auf, Sea of Thieves laufe auf aktuellen PS4-Servern, weil der Login ins Spiel mehrere Stunden nicht möglich war. Gott sei Dank konnte hier Entwarnung gegeben werden: SoT läuft natürlich auf den Azure-Servern, die zum Launch des Piratenabenteuers mit dem massiven Ansturm von Millionen von Käufern und Gamepass-Besitzern zu kämpfen hatten. Platz 1 bei Mixer, Twitch und SoT als kontinuierlicher Top-5-Hashtag seit Release sprechen eine deutliche Sprache.

Schönen guten Morgen, wünscht euer STS. :goodwork:

Ja, hab auch ähnliches gehört aber auf www.XboxIchWillEinKindMitDir.com war gar von mehreren Fantasttriliarden Käufer die Rede. Das führte zu einem "Wolkenbruch" in da Cloud

Der Hype nimmt kein Ende ....

Eine mobile Konsole muss nach CW Experten Meinung die Leistung einer PS5 haben?? :rofl:
...warum bringt Sony eigentlich so ein Gerät nicht raus wie die Switch eindrucksvoll beweist ist die Nachfrage nach mobilen Konsolen riesig! :popcorn:
...wahrscheinlich zur E3 wenn die Auto Batterie Produktion angelaufen ist...und der Sony Taxi Dienst Ersatz Batterien zum Kunden bringt! :roflmao:
Du lachst doch nicht etwa deinen eigenen Pika Bruder aus für seine vorabendlichen feuchten Träume?

Hmm... dieser CW-Experte ist aus deinem "Pika-Team"... alle vernünftigen Sony- und MS-Fans haben bereits gesagt, dass das Käse ist. Zu weiteren Rückfragen musst du dich also an die Experten in der gelben Runde wenden :)

Du hast eine interessante Art der Interpretation von Texten. So in der Art lesen glaube Reichsbürger Gesetzestexte.

Was habt ihr nur alle mit der Akkulaufzeit? Ihr wisst schon, dass man den ne halbe Stunde an jedes Smartphone-Kabel anschliessen kann um ihn voll aufzuladen oder? Dann gibts für 7 Euro ein 3 Meter Kabel mit dem du während des Spiels laden kannst. Ausserdem gibt es auch für die PS4 Elite-Kontroller, einfach nicht von Sony selber und die sind ziemlich gut. Übrigens hält er auch 5 Stunden. Klar, das könnte besser sein und darf kritisiert werden aber hier wird so getan, als wäre es die reinste Zumutung...und noch witziger wird es, wenn dann danach auf die Switch mit dem Extra-Kontroller verwiesen wird und mit den 3 Stunden Laufzeit als HH.
Und wieso sollte man die Joycons aussen vor lassen? Es sind die offiziellen Bedienelemente für die Switch, sie funktionieren als HH ganz gut, sind sonst aber einfach gequirlte Kacke und erfordern fast schon zwingend den Kauf eines Zusatzkontrollers...das ist in jedem erdenklichen Szenario schlechter als bei der PS4. Abgesehen davon ist das Märchen vom schlechten DS4 einfach falsch, der ist auf Augenhöhe mit dem Xbox-Teil.

Darum: Alle normalen Kontroller >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Joy-Con

Nope, zu fast Allem.

1. Joy-Con > PS4-Controller, je nach Anwendung. ARMS ist so viel mehr Spaß mit den Joy-Cons. Dafür natürlich PS4 > einzelner Joy-Con bei Mario Kart. Aber natürlich einzelner Joy-Con > halber PS4-Controller im Zweispielermodus mit einem Controller. Deswegen habe ich den Joy-Con außen vor gelassen. Er ist zu anders und je nach Situation finde ich ihn besser oder schlechter als die Std-Controller.

2. Ich hasse es jeden Abend meinen Controller wechseln und anhängen zu müssen wenn ich gerade ein PS4-Spiel spiele. Spiele ich auf der Box oder der Switch bin ich jedes mal überrascht wenn der Controller meldet dass der Akku bald leer ist - einfach weil es so selten passiert. Aber das ist nicht der einzige Grund warum ich den PS4-Controller schlecht finde. Ich fand PS-Controller nie sonderlich gut. Fühlen sich imho immer nach billigem Plastik und zu klein an
(was die Joy-Cons übrigens auch sind, bevor du fragst).

3. Ich vergleiche hier offizielle Controller der Hersteller die ich zu Hause habe. Was hat das mit 3rd-Party-Produkten zu tun? ... hmmm, nichts? Okay, dann lassen wird das mal so stehen.

Es ist kein Märchen dass der Box-Controller besser als der PS4-Controller ist. Es ist einfach meine ehrlich Meinung. Deal with it. Und wenn sich diese Meinung so weit über das Netz verbreitet hat dass es schon ein "Märchen" darüber gibt - dann bin ich wohl nicht der Einzige der so denkt :v:

Es ist im Grunde total Hirnverbrannt eine stationäre Konsole mit einer mobilen zu vergleichen. Aber hier in Villa Kunterbunt ist es legitim, da sie Bestandteil des Thread-Themas ist. Hoffe ich konnte Helfen.

So und jetzt zurück zum Thema.

Konsolen müssen in Grafikvergleichen gegen 900 Euro GPUs standhalten. Wilkommen im Dreck.

Edit:Nein, du warst nicht gemeint.

• Lob
Reaktionen: Avi
Du lachst doch nicht etwa deinen eigenen Pika Bruder aus für seine vorabendlichen feuchten Träume?
Ich bin mit der Leistung meiner Switch absolut zufrieden!
...und CW Experten tummeln sich in allen Lagern!
Dein Kumpel aus Schlumpfhausen stellt übrigens solche Hypothesen auf!
Aber der Sony 10Tflop Handheld kommt bestimmt und wie immer bei den Schlumpfis ist das voll krass! Wenn auch technisch nicht möglich!
Dann werdet ihr aber wieder im Chor singen https://g.co/kgs/p2dp4V

• Lob
Es ist im Grunde total Hirnverbrannt eine stationäre Konsole mit einer mobilen zu vergleichen. Aber hier in Villa Kunterbunt ist es legitim, da sie Bestandteil des Thread-Themas ist. Hoffe ich konnte Helfen.

Warum ist ein Vergleich hirnverbrannt? Switch ist von der Leistung etwa wie PS3. Außerdem ging es nicht darum von einer mobilen Konsole ähnliche Leistungen wie von einer aktuellen stationären Konsole zu erwarten, sondern um die Frage inwieweit aufgrund der stagnierenden Akkutechnik in Zukunft noch größere Leistungssprünge auch im mobilen Sektor zu erwarten sind.

• Lob
Ich bin mit der Leistung meiner Switch absolut zufrieden!
...und CW Experten tummeln sich in allen Lagern!
Dein Kumpel aus Schlumpfhausen stellt übrigens solche Hypothesen auf!
Aber der Sony 10Tflop Handheld kommt bestimmt und wie immer bei den Schlumpfis ist das voll krass! Wenn auch technisch nicht möglich!
Dann werdet ihr aber wieder im Chor singen https://g.co/kgs/p2dp4V
Völlig schmerzfrei der Junge. Alter, was laberst du? Hattest du LSD in deinem Kaffee?

sony schafft es ja nicht mal einen controller über 4h akkuzeit zu hiefen. wie soll das ganze erst bei einer switchkopie aussehen :rofl:

okay okay, wir haben es verstanden.

die switch ist keine Konkurrenz zur PS4 oder Xbox One - wenn das ein sony oder ms fan gesagt hätte...boah, das wäre ein aufstand gewesen. aber wenn es nun die Nfans selber sagen, können wir ja das Thema abhaken. :v:

Nach dem PC-Verbot folgt jetzt das Switch-Verbot im LiLa-Laune-Schlumpfland?

• Lob
okay okay, wir haben es verstanden.

die switch ist keine Konkurrenz zur PS4 oder Xbox One - wenn das ein sony oder ms fan gesagt hätte...boah, das wäre ein aufstand gewesen. aber wenn es nun die Nfans selber sagen, können wir ja das Thema abhaken. :v:
Das gilt nur beim Konsolenvergleich. In den vkz threads haben die dann auf einmal wieder die gleiche Zielgruppe :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom