Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Warum nicht? Als ob man da einen großen Unterschied sieht bei 6 Zoll.Und 2022 tanzt der Switch-Nachfolger wieder mit 720p Screen an?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum nicht? Als ob man da einen großen Unterschied sieht bei 6 Zoll.Und 2022 tanzt der Switch-Nachfolger wieder mit 720p Screen an?
Und 2022 tanzt der Switch-Nachfolger wieder mit 720p Screen an? Und Docked geht auch nichts vorwärts?
Was lese ich hier? Da steigt mein Kopf gerade aus. Massiv aus. Vor allem beim letzten Satz.
Mit der Switch 2 wird aber die PS5 überholt.
Und das Nintendo per SCD, extra Hardware anbieten kann, wo eine PS5/Xbox Next Nass macht ist ja auch nicht so schwer zu verstehen? EInen Dock mit extremer GPU, kostet mehr als eine PS5 oder was auch immer, würde aber auch mehr liefern, was Hardware Power betrifft. Eben könnte man das für 4K/ eine VR Lösung verwenden/vermarkten. Für den High End Markt. Ich hoffe das es so besser erklärt ist
Was nicht stimmt.Mit der WiiU an der 360 gescheitert.
Nein ich weiß es wirklich nicht.Hast einen banalen Fehler gefunden. Hier . Macht an meiner Aussage nicht viel falsch. Du weißt genau was er und ich meinen. Schlau genug bist du dazu... Deutschlehrer.
"Der Nintendo Weg ist soviel besser, da Optional und man die Hardware Power um ein vielfaches höher als PS5 setzen kann für 4k/VR."Zeig mir mal wo ich sage die Switch 2 wird die PS5 überholen. Bin gespannt...
Es ist machbar und fertig.
Danke für die Aufklärung dieses Wirrwars.Sie meinen wohl eher, dass sich Switch 2 im Vergleich zu PS5BoxNext besser schlägt als Switch im Vergleich zu PS4One. Sprich ganz easy 3rd Support weil bei PS5undBoxNext eh alles für 4k draufgeht, während bei Nin ja ein richtiger Generationssprung kommt.
Natürlich stimmt das. Es gibt genug Benchmarks die das klar zeigen.Was nicht stimmt.
Danke für die Aufklärung dieses Wirrwars.
Du glaubst also nur. Definition von Träumerei. Ich nenne es ja lieber fan fiction, trifft es besser.Da steht klipp und klar kann und nicht wird, lesen sollte man noch können!
Wen du schon hier so antanzt und andere als Träumer bezeichnest.
Du glaubst also nur. Definition von Träumerei. Ich nenne es ja lieber fan fiction, trifft es besser.
Mache es lieber wie ich, akzeptiere die Switch als das was sie ist und gebe dich nicht irgendwelchen Fantasien hin, was sie sein könnte. Ist gesünder. Mag für mich einfacher sein, weil Nintendo quasi alle meine Wünsche bei der Konsole erfüllt hat, trotzdem ...
4k gibt es jetzt schon auf Pro und BeastBox, das wird nichts zusätzlich kosten auf PS5. Durch moderene Verfahren wie dynamische Auflösung, Rekonstruktionstechniken, etc. wird da eher noch mehr Leistung frei.
Super-Dock ist grober Unfug mMn. Bei welchem PC für 300€ mit USB-C funktioniert das?
Super-Dock ist grober Unfug mMn. Bei welchem PC für 300€ mit USB-C funktioniert das?
Was bringt es wenn es in 60fps läuft, aber aussieht wie ein ps2 SpielWas bringt es, wenn es gut aussieht, aber nur mit 25-30 FPS rumkrebst?