Was bringt es wenn es in 60fps läuft, aber aussieht wie ein ps2 Spiel
in einem mp shooter? sehr viel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was bringt es wenn es in 60fps läuft, aber aussieht wie ein ps2 Spiel
Tricksen ist ein elementarer Bestandteil von realtime rendering. Keine Sorge, ist es bei Switch und wird es auch bei PS5 sein.Weder PS4Pro noch Beastbox sind native 4k Maschinen, sondern tricksen..
Nenne mir einen Grund, warum Nintendo so einen Gedanken an so einen Unfug verschwenden sollte.Die Switch ist ja auch kein PC. Es reicht ja schon der Tegra X1 auf 1000MHz mit vernünftiger Kühlung in der Dock, ohne Display, Akku, Joycons, dafür mit 8GB RAM ist das gewiss für 300 Euro machbar und würde fast die 3-fache Leistung bedeuten. Ob Nintendo sowas bringt und ob das technisch überhaupt so durchführbar ist, steht auf einem anderen Blatt.
jimcareywhatareyoutalkingabout.gif
Vor allem wenn es wie ein ps2 Spiel aussieht, dann kann man gleich Moorhuhn spielenin einem mp shooter? sehr viel
Vor allem wenn es wie ein ps2 Spiel aussieht, dann kann man gleich Moorhuhn spielen
Jap war schließlich die beste Konsolehast du mal ps2 spiele gesehen?
bei frühen ps360 spielen würde ich ja noch bei splatoon 1 mitgehen. aber selbst dann punktet die serie mit sehr viel style.
Hm?Natürlich stimmt das. Es gibt genug Benchmarks die das klar zeigen.
Lol die WiiU war definitiv stärker als die Xbox360. Also jetzt hörts aber mal auf hier mit dem Schmarrn
Als Hausaufgabe bitte nochmal alle Vergleiche von Digital Foundry durchgehen. Ich erwarte zum Sonntag einen ausführlichen Report.Lol die WiiU war definitiv stärker als die Xbox360. Also jetzt hörts aber mal auf hier mit dem Schmarrn
Berechenbarer Spruch. Bringst du immer, wenn du "blankstehst".Als Hausaufgabe bitte nochmal alle Vergleiche von Digital Foundry durchgehen. Ich erwarte zum Sonntag einen ausführlichen Report.
Lad dir Blossom Tales runter:
Aber stell deinen eshop erstmal auf Norwegen, sonst jammerst hier wieder rum du reicher Schweizer :v:
https://accounts.nintendo.com
Danke der Nachfrage. Gestern Abend kam im Internet tatsächlich das Gerücht auf, Sea of Thieves laufe auf aktuellen PS4-Servern, weil der Login ins Spiel mehrere Stunden nicht möglich war. Gott sei Dank konnte hier Entwarnung gegeben werden: SoT läuft natürlich auf den Azure-Servern, die zum Launch des Piratenabenteuers mit dem massiven Ansturm von Millionen von Käufern und Gamepass-Besitzern zu kämpfen hatten. Platz 1 bei Mixer, Twitch und SoT als kontinuierlicher Top-5-Hashtag seit Release sprechen eine deutliche Sprache.Wie geht's azure so?
Danke der Nachfrage. Gestern Abend kam im Internet tatsächlich das Gerücht auf, Sea of Thieves laufe auf aktuellen PS4-Servern, weil der Login ins Spiel mehrere Stunden nicht möglich war. Gott sei Dank konnte hier Entwarnung gegeben werden: SoT läuft natürlich auf den Azure-Servern, die zum Launch des Piratenabenteuers mit dem massiven Ansturm von Millionen von Käufern und Gamepass-Besitzern zu kämpfen hatten. Platz 1 bei Mixer, Twitch und SoT als kontinuierlicher Top-5-Hashtag seit Release sprechen eine deutliche Sprache.
Schönen guten Morgen, wünscht euer STS.
Das ist eine gute Frage und nicht so einfach zu beantworten. Für mich persönlich und die anderen Herren, mit denen wir die Alpha/Beta bestritten haben, hält es durchaus, was es verspricht, bzw. erfüllt es das, was wir erwartet haben. SoT ist eine wunderbare Sandbox zum Unsinn machen, zum ernsthaften Schatzjagen, zum sich gegenseitig oder Gegner trollen, zum entspannten Segeln, zum Looten und Leveln, um Raid-artige Wellen von Gegnern in Festungen zu überstehen, um den Kraken zu besiegen, um Seeschlachten zu führen. Man kann einfach immer alles oder nichts tun. Was mich dazu bringt, dass SoT mit seinem Matchmaking steht und fällt. Wer mit Freunden spielt, erlebt eines der besten Multiplayerspiele der vergangenen Jahre. Wer mit Randoms zusammengewürfelt wird, landet im schlimmsten Fall bei drei Trollen, die einen in den Kerker stecken, vollkotzen und dann tanzen - was allerdings auch sehr unterhaltsam sein kann.Freut mich für die xbox spieler hält das Spiel auch was es verspricht?
It feels worryingly like marketing speak when we put it like this, but Sea Of Thieves really is a different story every time. Reviewing online games is difficult at the best of times but here it’s compounded because no two people are ever going to have the same experience. But even when our incompetence was revealed in the most embarrassing manner we still had a huge amount of fun with the game, and frankly can’t wait to get back to it.
Sea of Thieves is unlike anything I’ve ever played. It offers a multiplayer experience that’s both unpredictable and hilarious with moments that had me cheering in triumph one minute and in hysterical laughter the next.
It's feast or famine. At its best, it's like a pirate role-playing adventure. At its worst, it's tedium and trolling; hopping from game-to-game in the hopes that you'll find a solid crew while you wait for your friends to get online. Matchmaking is key in Sea of Thieves. Without it, you have almost nothing. If you're planning to go it alone, I'd say it's probably better to take a wait-and-see approach on Sea of Thieves at the moment.
Nein ich weiß es wirklich nicht.
Danke der Nachfrage. Gestern Abend kam im Internet tatsächlich das Gerücht auf, Sea of Thieves laufe auf aktuellen PS4-Servern, weil der Login ins Spiel mehrere Stunden nicht möglich war. Gott sei Dank konnte hier Entwarnung gegeben werden: SoT läuft natürlich auf den Azure-Servern, die zum Launch des Piratenabenteuers mit dem massiven Ansturm von Millionen von Käufern und Gamepass-Besitzern zu kämpfen hatten. Platz 1 bei Mixer, Twitch und SoT als kontinuierlicher Top-5-Hashtag seit Release sprechen eine deutliche Sprache.
Schönen guten Morgen, wünscht euer STS.