NATHAN
L14: Freak
Man darf nicht vergessen dass auf der One dieses Jahr noch kommen:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ist die Leistung von der Größe des Gehäuses abhängig? Interessante Theorie
Oder Nintendo entwickelt eine Switch, die man auch als Schulranzen verwenden kann.
Nein, es kommen keine Spiele für Switch.
wie gesagt, natürlich ist jedes gerät da beschränkungen unterworfen, ps4 und x1 gehen ja schon weniger risiko
aber ne ps5 mit 40% mehr volumen die eh irgendwo neben dem tv steht ist jetzt nicht wirklich wichtig
für ne 40% grössere switch 2 müssen sich die gelben dann aber nen grösseren schulranzen und grössere hände zulegen^^
Und das rechtfertigt dann die Softwaresituation der Switch welche die PS4 nie hatte?
Seltsam, als gesagt wurde tlou wurde auf der ps4 released weil viele neueinsteiger waren die keine ps3 hatten, lachten gelblinge laut, plötzlich ist es in Ordnung alte games zu porten weil man die wiiu wahrscheinlich nicht hatte
es hilft die vorherigen beiträge zu lesen...
Du glaubst das wird passieren? Wohl selbst nicht. Ergo PS5NextBox werden genauso mit Einschränkungen leben müssen. Sie müssen genauso schnellere Chips liefern, die zu einen gewissen Preis die kühlbar bleibt und einen Wert x aus der Dose zieht.
Ging bei der Switch um den Akku.Also ist die Leistung von der Größe des Gehäuses abhängig? Interessante Theorie
Ok, hast Recht. Sind alles Spiele.Echt? Dann muss ich echt was am Hirn haben. Kam nicht erst Kirby (okay finde ich auch nach der Demo langweilig aber es ist ein Spiel.) und Attack on Titan 2? Oder kommen nicht Hyrule Warriors, Dark Souls, Donkey Kong, South Park, Mario Tennis, Ys VIII, Labo, Lost Child, Fire Emblem, Labyrinth of Refrain, Smash und Octopath Traveller. Das sind schon einige Spiele und nur die die mir eingefallen sind ohne Downloadtitel. Mag nicht dein Geschmack sein aber es sind Spiele. Ich empfehle weniger BTM.
Ging bei der Switch um den Akku.
Jo, und was ist jetzt Dein Anliegen?Da die Switch als, oder hauptsächlich als HH konzipiert wurde, hängt das alles zusammen. Oder nicht? Ihr seid doch die Technik Experten.
Jo, und was ist jetzt Dein Anliegen?
Nein komme nicht drauf. Wer kann mir helfen?Kommst du nicht selber drauf?
diese erkenntnis hat jetzt also ein jahr gedauert
Scheint mir eher eine Frage des Könnens, nicht des Wollens.Willst du oder soll ich?
Nur, wenn ich mehr Rechte auf CW bekomme .
Die Switch 2 wird im Vergleich zur PS5 weiter zurückfallen? Nintendo soll also 2022/2023 keinen Hybriden hinbekommen, der deutlich über der PS4 von der Leistung her liegt?
Das glaubt man nicht mal in Schlumpfhausen. Gerade jetzt, wo Nvidia Gründe hat, einen vernünftigen Custom Chip für Nintendo herzustellen.
Awa. Du bist Intelligent genug. Weißt genau, was ich und er meinen.Scheint mir eher eine Frage des Könnens, nicht des Wollens.