Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
Wer war denn das dann mit Uchi? Doch Ark? Der Thread bringt mich durcheinander. Der Punkt bleibt jedoch bestehen: Wer von sich selbst sagt, dass ihn diese Gen vielleicht 2-4 Games zu einem Kauf überreden könnten und - so zumindest mein Eindruck - stärker an Dynamiken im Thread selbst, als an den Geräten interessiert ist, der wirkt etwas fehlplatziert.
Ich bin an den Geräten durchaus interessiert. Aber ich erwerbe keine Geräte, die für mich keinen Mehrwert bieten. Und ja, Mehrwert bedeutet hier: Dinge, die ich nicht habe, wenn ich die Konsole nicht besitze. Und da steht die Switch derzeit bei 2 und die Konkurrenz bei 0.
Meine Aussage bleibt aber natürlich auch: jemand, der anderen Leuten erfundene Anschuldigungen an den Kopf wirft, sollte sich womöglich nicht darüber echauffieren, dass User X wenig zum Thread beiträgt. Einerseits scheint er es in diesem Fall nämlich gar nicht beurteilen zu können, andererseits ist er damit kein Stück besser.
Gewagt wurde ich es nicht nennen. Du zockst vor allem an der Kiste. Nur mit der Switch sieht das doch schon ganz anders aus. Mit der PS4 alleine kommt man schon über die Runden. Nur weil du nichts drauf zu zocken findest, musst das nicht fur die Allgemeinheit gelten. In dem Fall bist du eher die Ausnahme.
Du hast grundsätzlich Recht: ich käme mit der Switch alleine sicher ebenfalls nicht auf meine Kosten. Nur habe ich das auch nie behauptet.
Bei der PS4 aber halt genauso wenig. Will man hauptsächlich Onlinegames haben und ist nicht bereit eine Deppensteuer zu bezahlen, fallen nun mal viele Games weg.