ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Jap, ein Gebling besitzt nur eine Switch, ein Schlumpf nur eine Playstation und ein Xbro eine Xbox. Jeder nur eine einzige Konsole.

Ich habs hier schon oft gesagt und sage es wieder: Nintendo als Publisher und Entwickler ist die Nummer 1, die machen fast alles richtig, selbst in schwächeren Jahren. Ein Lineup kann aber einfach nicht nur von einem getragen werden, selbst nicht dem besten in der Branche. Und Indies und Ports sind eine nette Ergänzung, reichen aber nicht aus um die Lücke zu den anderen zu schliessen...immer noch nicht. Und Nin muss es jetzt endlich mal gebacken bekommen, dass die namhaften Branchenriesen ihre Grossproduktionen auch auf die Switch bringen, sonst (und da bin ich mir sicher) wird das nicht die letzte Software "Pause" gewesen sein die nächsten Jahre.
Es kommen doch Spiele für die Switch.

Bei der Switch wäre mehr Akku schwierig gewesen, beim DS4... nun... nicht.

Keine Ahnung, ich kenne mich nicht aus mit Technik und weiss deshalb auch nicht, ob es schwierig ist, da mehr Akku-Leistung zu bekommen. Wohl spielt der Preis bei beiden aber eine Rolle.
Was ich aber mit Sicherheit weiss ist, dass der Akku bei einem HH deutlich wichtiger ist als bei einer stationären Konsole.

na warum wohl. war früher im Turnunterricht nicht anders, nach irgendwie dem 7:2 im Fussball kotzt es halt denjenigen schon mal an der am verlieren ist und findet volleyball sowieso viel cooler :v:
Ah, ich hab mich schon gewundert. Schließlich ist er es ja, der nicht müde wird zu betonen, dass er alles auf einer anderen Plattform zocken wird.

Außer dem Gelbling würden auch alle problemlos über die Runden kommen

So eine allgemeine Aussage halte ich für gewagt. Ich komme auf der Saitch voraussichtlich bis Ende Generation auf 2-4 Games, auf der PS4 hätte ich bis heute kein Game, bei der XBox One ebenfalls nicht.

Und um das noch zu erwähnen: ich bin nicht wie Bond. Ich zocke durchaus; mehr oder weniger täglich.

Keine Ahnung, ich kenne mich nicht aus mit Technik und weiss deshalb auch nicht, ob es schwierig ist, da mehr Akku-Leistung zu bekommen. Wohl spielt der Preis bei beiden aber eine Rolle.
Was ich aber mit Sicherheit weiss ist, dass der Akku bei einem HH deutlich wichtiger ist als bei einer stationären Konsole.

die switch ist ja jetzt schon dick vollgepackt mit dem Akku

gerade deshalb wirds ja so lustig die Zukunft zu verfolgen zwecks technologischer Weiterentwicklung bei dem Mobilkonzept

Akkutechnik tritt seit Jahren auf der Stelle, mehr bzw längere Leistung geht nur mit immer grösseren Akkus, da kann man jetzt schon gespannt sein wie Switch 2 aussehen wird

solche Probleme haben stationäre Konzepte eben nicht

So eine allgemeine Aussage halte ich für gewagt. Ich komme auf der Saitch voraussichtlich bis Ende Generation auf 2-4 Games, auf der PS4 hätte ich bis heute kein Game, bei der XBox One ebenfalls nicht.

Seltsam und bedauernswert eigenwilliger Geschmack für jemanden, der Leute wegen einem niedrigen Trophy-Count diskreditieren wollte....gut zu wissen, dass es bei dir 0 Trophies wären :v:

Die Absurdität wird man hier wahrlich nicht los.

Erklärt aber so ziemlich warum du kaum etwas Erwähnenswertes beizutragen hast, wenn dich über die ganze hier thematisierte Gen 2-4 Games ansprechen. Mir scheint du bist in diesem Thread komplett falsch.

Seltsam und bedauernswert eigenwilliger Geschmack für jemanden, der Leute wegen einem niedrigen Trophy-Count diskreditierne wollte....gut zu wissen, dass es bei dir 0 Trophies wären :v:

Die Absurdität wird man hier wahrlich nicht los.

Ehm... was?
Ich habe hier nie jemanden wegen einem niederigen Trophy-Count diskreditiert. Ich kenne ja nicht mal die Seiten, auf denen man diese Informationen abrufen kann - und ich will sie auch gar nicht kennen, weil ich das gesamte Erfolgs-System ohne jegliche Benefits komplett ablehne.

Erst eine stumpfsinnige, faktisch erfundene Behauptung in den Raum werfen und dann den Gegenüber für wenig sinnige Beiträge kritisieren. Way to go!

Ehm... was?
Ich habe hier nie jemanden wegen einem niederigen Trophy-Count diskreditiert.

Wer war denn das dann mit Uchi? Doch Ark? Der Thread bringt mich durcheinander. Der Punkt bleibt jedoch bestehen: Wer von sich selbst sagt, dass ihn diese Gen vielleicht 2-4 Games zu einem Kauf überreden könnten und - so zumindest mein Eindruck - stärker an Dynamiken im Thread selbst, als an den Geräten interessiert ist, der wirkt etwas fehlplatziert.

Und um das noch zu erwähnen: ich bin nicht wie Bond. Ich zocke durchaus; mehr oder weniger täglich.
Gewagt wurde ich es nicht nennen. Du zockst vor allem an der Kiste. Nur mit der Switch sieht das doch schon ganz anders aus. Mit der PS4 alleine kommt man schon über die Runden. Nur weil du nichts drauf zu zocken findest, musst das nicht fur die Allgemeinheit gelten. In dem Fall bist du eher die Ausnahme.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom