Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
- Beiträge
- 25.904
Ist die Nindirect schon vorbei?
Ja, ging so lange wie eine pinkelpause.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist die Nindirect schon vorbei?
Hat gerade für Plural gereicht bei Remaster bei 15 Titeln in 15 Minuten. Stellt sich auch die Frage wer hier was sieht.
Öhm, nein?! Imho ist der PS4-Controller eine einzige Frechheit. Er liegt zwar besser in der Hand als der PS3-Controller mit seinen beschissenen Schultertasten, aber der Akku ist für eine Heimkonsole eine einzige Frechheit. Wenn ich da die aktuelle Gen bewerten müsste wäre das aber so was von
XBoxOne Elite >> Switch Pro >> XBox One >>>>>>>>>PS4
Joy-Cons bewusst außen vor weil sie auf zig verschiedene Arten bedient werden können, zig Möglichkeiten bieten die andere Controller nicht haben und auch nicht immer genutzt werden und somit zu anders (aber definitiv nicht schlecht) sind.
War etwa schon wieder ne Nintendo-Direct?
Wo ist das Top-Game? Los Gelber, such! :v:
Als Zelda und Mario für das selbe Jahr angekündigt wurden, war klar wo der Weg danach führt.die grössten Pika Hypster hätten sich nicht einen derart schwachen Jahresauftakt vorstellen können
der sommer wird dürre
Ist das die RDR2-Version für die Switch?here yooooooooooooooooooooou go....
:v: (sieht aber ganz cool aus )
Als Zelda und Mario für das selbe Jahr angekündigt wurden, war klar wo der Weg danach führt.
Und wir dürfen mal wieder die Gelben mit Top-Games durchfüttern. Gedankt werden wird es uns wie immer nicht.(n)nintendo typische durststrecke, damit vergraueln sie irgendwann selbst thegame und mtc.
Bin mit Ni No Kuni 2, Pizza Connection 3, bald FC 5 und Frostpunk erstmal genug ausgelastet
Spielt aber nicht jeder jedes Game. Im Endeffekt muss jedes Gengre gut vertreten sein. Mit Mario und Zelda kann man fast jeden erreichen aber RPG Liebhaber wollen dann Nachschub und kein Smash Brothers oder Pokemon. Im Idealfall kaufen sich aber Smash und Pokemon Fans genau für das Game die Switch, haben später aber genau das selbe Problem. Als Zweitkonsole kann man damit aber Leben.Naja, ich sehe das ganze nach wie vor nicht so dramatisch. Die Switch hatte ein starkes Softwarejahr 2017 und das hat für die erhoffte Initialzündung bei den VKZ gesorgt. Von diesem Momentum wird sie in der ersten Jahreshälfte 2018 weiter getragen werden, zumal ja dann doch einige nennenswerte Sachen kommen - zwar kein großer AAA-Systemseller, aber genug mittelgroße Sachen und halt Ports.
Klar ist aber auch, dass Nintendo ab Sommer wieder deutlich mehr Gas geben muss. Rein entwicklungstechnisch sollte das auch definitiv drin sein. Gibt etliche Studios/Teams, sowohl 1st- als auch 2nd-Party, von denen man schon lange nichts gesehen hat. Und jetzt wo der 3DS nur noch das allernötigste abbekommt, sollte da von Nintendo ein ordentlicher und konstanter Switch-Softwarefluss schon erwartbar sein.
Aber wir werden sehen
kein NFan traut sich in den War
Nintendo ist jetzt wegen einer Indie-Direct doomed? Man lernt hier nie aus...