Ashrak
L20: Enlightened
Schön, dass er sich entschuldigt. Von vielen wäre ein erneutes "Aber aber" gekommen.
Sechs Buchstaben, beginnt mit einem s? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schön, dass er sich entschuldigt. Von vielen wäre ein erneutes "Aber aber" gekommen.
wie du rumsalzt, weil die Switch bei den Verkaufszahlen hinter der PS4 liegt, obwohl die Amazon Charts immer was anderes gesagt haben :hm:
wie du rumsalzt, weil die Switch bei den Verkaufszahlen hinter der PS4 liegt, obwohl die Amazon Charts immer was anderes gesagt haben :hm:
Find ich auch schön
Wer brauch schon Zelda und das komische Mario wenn Ni 2,und FarCry nächste Woche kommen.
Mehr hat ja die Switchnicht zu bieten.
Bei der PS4 geht's ab.Und das ne ganze Weile jetzt
Okay, okay, okay. Dann habe ich wohl was falsch verstanden. Sorry!
warum gibt es am launch tag noch immer keine sea of thieves reviews ?
bei anderen online spielen geht das ja auch.
die eindrücke bei reset klingen ziemlich gemischt.
wenig zu tun für ein 60 euro game und derist imo nicht gut gemacht...kraken fight
Was n hier los? Die letzten paar Seiten war ein durcheinander. Blau / Gelbe Bashorgien in alle Richtungen. Kann das mal jemand wieder in eine "vernünftige" Bahn lenken?
Was ist denn für dich vernünftig?
Was n hier los? Die letzten paar Seiten war ein durcheinander. Blau / Rote Bashorgien in alle Richtungen. Kann das mal jemand wieder in eine "vernünftige" Bahn lenken?
Sind es Ports und Remaster wenn sie auf der Switch zuerst rauskommen?
Frage für einen Freund.
Hat gerade für Plural gereicht bei Remaster bei 15 Titeln in 15 Minuten. Stellt sich auch die Frage wer hier was sieht.Wenn der Name des Titels mit Remaster aufhört dann wird sich die Frage nur schwer stellen.
Nindies direct. Ganz nett, paar interessante Dinge dabei. Ein woaah muss ich haben effekt war nicht dabei,aber ein paar ganz coole spiele