ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
das war mir klar, aber würdest du kaufen ?
Wird wohl auf den Mehrwert ankommen. Stand jetzt würde ich keine Revision kaufen, nur weil die CPU ein Upgrade (man kann womöglich nicht mal von einem Upgrade sprechen) erfahren Sicherheitslücken zu schließen.

Dass du die Frage stellst, verwundert mich.

Es ist bloß eine Revision, die gibt es bei Hardware immer

Zuletzt bearbeitet:
Dachte Revision nicht vor 2020 - wenn überhaupt.

Besonders auf Swiss schiele ich da.

da switch schon jetzt auf dem letzten loch pfeift beten doch alle für ne schnelle revision

nur blöd das die akkutechnik nicht vom fleck kommt

bisserl mehr power und der akku hält nicht mehr 2h, sondern nur noch 1

ob switch 1 oder switch 1 pro oder switch 2, am schwachen support wirds nicht viel ändern

:hm:

Wird wohl auf den Mehrwert ankommen. Stand jetzt würde ich keine Revision kaufen, nur weil die CPU ein Upgrade (man kann womöglich nicht mal von einem Upgrade sprechen) erfahren Sicherheitslücken zu schließen.

Dass du die Frage stellst, verwundert mich.

8gb statt 4gb usw
da wirst du sicherlich einen mehrwert haben

ich frage nur, weil viele keine zwischen gen wollen

da switch schon jetzt auf dem letzten loch pfeift beten doch alle für ne schnelle revision

nur blöd das die akkutechnik nicht vom fleck kommt

bisserl mehr power und der akku hält nicht mehr 2h, sondern nur noch 1

ob switch 1 oder switch 1 pro oder switch 2, am schwachen support wird nicht viel ändern

:hm:

Ich finde der akku läuft erstaunlich lange im vergleich mit einem DS4 controller :/

Ich finde der akku läuft erstaunlich lange im vergleich mit einem DS4 controller :/

da der ps4 controller nicht dafür gedacht ist unterwegs zu sein passt das schon :goodwork:

zuhause ists kein problem alle 5h mal kurz zu laden, unterwegs sieht das schon anders aus

der punkt ist, das switch technik immer vom akku begrenzt sein wird auch in zukunft bei den nachfolgern
schlechte aussichten für die technik

da der ps4 controller nicht dafür gedacht ist unterwegs zu sein passt das schon :goodwork:

zuhause ists kein problem alle 5h mal kurz zu laden, unterwegs sieht das schon anders aus

der punkt ist, das switch technik immer vom akku begrenzt sein wird auch in zukunft bei den nachfolgern
schlechte aussichten für die technik
Öhm, nein?! Imho ist der PS4-Controller eine einzige Frechheit. Er liegt zwar besser in der Hand als der PS3-Controller mit seinen beschissenen Schultertasten, aber der Akku ist für eine Heimkonsole eine einzige Frechheit. Wenn ich da die aktuelle Gen bewerten müsste wäre das aber so was von

XBoxOne Elite >> Switch Pro >> XBox One >>>>>>>>>PS4

Joy-Cons bewusst außen vor weil sie auf zig verschiedene Arten bedient werden können, zig Möglichkeiten bieten die andere Controller nicht haben und auch nicht immer genutzt werden und somit zu anders (aber definitiv nicht schlecht) sind.

Öhm, nein?! Imho ist der PS4-Controller eine einzige Frechheit. Er liegt zwar besser in der Hand als der PS3-Controller mit seinen beschissenen Schultertasten, aber der Akku ist für eine Heimkonsole eine einzige Frechheit. Wenn ich da die aktuelle Gen bewerten müsste wäre das aber so was von

XBoxOne Elite >> Switch Pro >> XBox One >>>>>>>>>PS4

Joy-Cons bewusst außen vor weil sie auf zig verschiedene Arten bedient werden können, zig Möglichkeiten bieten die andere Controller nicht haben und auch nicht immer genutzt werden und somit zu anders (aber definitiv nicht schlecht) sind.

Du bewertest noch nicht mal erschiene bzw. Angekündigte revisionen? Ufff.

Du bewertest noch nicht mal erschiene bzw. Angekündigte revisionen? Ufff.
Er meint den Switch Pro Controller xD -Er Bewertet ja auch die Controller der Konsolen.

Ich stimme übrigens nicht zu. Der Elite Controller ist genial aber ich sehe ihn auf Augenhöhe mit dem Pro Controller, jeweils als besten Controller ever.

• Lob
Reaktionen: Avi
Er meint den Switch Pro Controller xD -Er Bewertet ja auch die Controller der Konsolen.

Ich stimme übrigens nicht zu. Der Elite Controller ist genial aber ich sehe ihn auf Augenhöhe mit dem Pro Controller, jeweils als besten Controller ever.

ich muss sagen für mich gewinnt der switch pro Controller. der ist echt klasse. elite controler kenn ich nicht. und ps4 Controller liegt gut in der hand, aber alleine diese akkulaufzeit nervt so verdammt fest, das ich den nicht an den ersten platz wählen würde

ich muss sagen für mich gewinnt der switch pro Controller. der ist echt klasse. elite controler kenn ich nicht. und ps4 Controller liegt gut in der hand, aber alleine diese akkulaufzeit nervt so verdammt fest, das ich den nicht an den ersten platz wählen würde
Naja wenn du ihn nicht kennst, kannst du schwer sagen ob er nicht doch gewinnen würde. Aber ja, gegen den normalen one Controller gewinnt der Pro Controller gewiss, habe den zwar nur kurz an ner Demostation getestet aber lag nicht so angenehm in der Hand fand ich. Der Elite ist etwas schwerer und einfach so extrem gut verarbeitet(das metallene D-Pad macht schon was her und der austauschbare Analogstick sowieso, glaube den Controller hab ich die nächsten 50 Jahre :lol:) das Rumble ist richtig schön stark. Der Pro Controller ist etwas anders geformt, liegt aber ähnlich gut in der Hand und das Rumble ist zwar schwächer, dafür "präziser".

• Lob
Ich habe auch die ersten 60h oder so mit den Joycons gespielt aber wichtig, nicht in diesem katastrophalen Grip, sondern freihändig. War sehr angenehm aber mit dem Pro Controller wars halt doch nochmal besser. Frag mich wirklich, was sich Nintendo bei dem Grip gedacht hat, vielleicht ist der für <10-Jährige brauchbar aber nicht für ausgewachsene Hände geeignet.

• Lob
Ich habe auch die ersten 60h oder so mit den Joycons gespielt aber wichtig, nicht in diesem katastrophalen Grip, sondern freihändig. War sehr angenehm aber mit dem Pro Controller wars halt doch nochmal besser. Frag mich wirklich, was sich Nintendo bei dem Grip gedacht hat, vielleicht ist der für <10-Jährige brauchbar aber nicht für ausgewachsene Hände geeignet.

Mario Odyssey komischerweiße spiele ich auch mit dem Joy Con, aber auch freihändig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom