MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Mario Odyssey komischerweiße spiele ich auch mit dem Joy Con, aber auch freihändig.
WIe alle Sony Games
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mario Odyssey komischerweiße spiele ich auch mit dem Joy Con, aber auch freihändig.
WIe alle Sony Games
wie meinen ?_?
Wir sind alle auf die zig Games gespanntIch kann dir zig Sony Games nennen, wo du ohne Hand anzulegen (hihi) das Spiel durchzocken kannst :v:
Ich kann dir zig Sony Games nennen, wo du ohne Hand anzulegen (hihi) das Spiel durchzocken kannst :v:
Wir sind alle auf die zig Games gespannt
Bitte was?Tja, erklär du mir erst mal, wie das bei Mario gehen soll, dann nenne ich sie dir ^^
Bitte was?
Ich will nur sehen, was man darunter versteht.
Nenn mal paar Games, müssen nicht zig sein.Ich will nur sehen, was man darunter versteht.
Du manövriert dich hier gerade (wieder mal) mit voller Geschwindigkeit in eine argumentative Sackgasse
Tja, erklär du mir erst mal, wie das bei Mario gehen soll, dann nenne ich sie dir ^^
hä? selbst der Prophet hat "freihändig" geschrieben. Hast du das etwa als "Bashversuch" von mir gesehen mit dem "freihändig" ?
Mario Odyssey ist ein Topgame mit dem ich viel Spass hatte, also nerv mich nicht.
Schön, dass er sich entschuldigt. Von vielen wäre ein erneutes "Aber aber" gekommen.
Schön, dass er sich entschuldigt. Von vielen wäre ein erneutes "Aber aber" gekommen.
Okay, okay, okay. Dann habe ich wohl was falsch verstanden. Sorry!
Aber natürlich giftet ihr mich an, weil ich euch ein Spiegel vorhalte