ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
  • Lob
Reaktionen: Avi
Natürlich nicht, für die Hand voll guten Exklusivtitel machts auch kaum Sinn und Bloodborne läuft fast gleich drauf. Für Multi games gibt's bessere Alternativen.

ich brauche keine alternative wenn ich ja eh schon alles bekomme da was ich möchte. das bisschen mehr power ist mir das Geld ned wert :D

Natürlich nicht, für die Hand voll guten Exklusivtitel machts auch kaum Sinn und Bloodborne läuft fast gleich drauf. Für Multi games gibt's bessere Alternativen.

ach Bloodborne läuft schon noch ne Ecke runder auf der Pro. Habs auf beiden Konsolen gespielt, nur mal so :kruemel:

Und nur weil du die guten Exklusivtitel nicht gut findest, heißt es ja nicht gleich das es keine guten Spiele sind. Denn Objektivität fehlt dir leider :brit:
Schon scheiße wenn man auf der Switch nur 2 Topgames zu zocken hat und nicht wie auf der PS4 eine ganzen Sack voller Topgames :banderas:

Und warum werde ich dann jedesmal unter einem großen Batzen Gelber begraben wenn ich die Türe zu diesem Thread öffne?

Selektive Wahrnehmung. Man kann die Statistik zwar nicht mehr aufrufen, aber vor der Umstellung des Forums waren die Blauhelme mehr als deutlich überrepräsentiert hier.

Du bist einfach,ach ich Versuch es noch einmal.
Es sind alle sehr gute Spiele.Keine Frage.
Aber die fesseln mich nicht so wie früher.Weil der Kick fehlt bei mir.
Was neu und genial war ist,Dragon Quest B.
Aber ansonsten kennt man ja alles.
Mal gucken ob Ni 2 was neues bietet was mich bis zum Ende fesselt.
Aber glaub du verstehst mich eh nicht.Komm mal in mein Alter

1. Du beklagst dich also nonstop darüber, dass du auf der Switch nichts zu spielen hättest und auf der PS4 schon, spielst aber auf der PS4 ebenfalls nichts? Merkst du tatsächlich nicht, wie bescheuert das ist?

2. Die wenigsten Leute werden im Verlauf ihres Lebens jünger.

ich kenne das auch. die aussage wäre ja auch weitaus unbrisanter wenn sie nicht von mogry wäre. aber irgendwie haben sich skully und ark arg fest auf ihn eingeschossen.

Ich bin eigentlich der Ansicht, dass hier jeder so behandelt wird, wie er es verdient. Man erntet was man sät.

unschuldig ist er garantiert nicht. wie die wenigsten hier. aber persönlich werden muss man ja nicht, und gerade immer den Bildungsstand hervorheben, finde ich erbärmlich. Das zeigt halt auch das offensichtlich besser gebildete nicht zwingend bessere Charaktere sind

ich würde lieber mit Mogry mich am Freitag Abend besaufen als mit einigen anderen hier. :nix:

Es geht nicht wirklich um den tiefen Bildungsstand von mogry, sondern dass seine Beiträge größtenteils deckungsgleich sind. Sowohl vom Vokabular, als auch vom Inhalt her. Und wenn man in x-tausendfacher Ausführung kommuniziert, dass man kein Englisch spricht, muss man sich nicht wundern, wenn man auf diese Aussagen reduziert wird.

Denn nochmal: man erntet was man sät.

Dachte Revision nicht vor 2020 - wenn überhaupt.

Besonders auf Swiss schiele ich da.

Wieso schielst du auf mich? Ich habe nie gesagt, dass keine Revision kommt. Ich habe gesagt, dass ich es gut fände, wenn keine Revisionen kämen. Würde eine Switch 2.0 damit natürlich auch nicht kaufen und/oder schönreden.

Ja...ich meine Mogry ist natürlich kein Unschuldslamm, denn er positioniert sich doch recht einseitig, aber in der Menge ist es eher etwas zum Fremdschämen. Und vollkommen unsympathisch wird es wenn es dann hauptsächlich darum geht die Überlegenheit beim Bildungsstand bei jeder Gelegenheit auszuspielen (den man mit dem Verhalten irgendwo eh komplett untergräbt).
Zum Glück nimmt es Mogry so gut wie nie persönlich (was sein gutes Recht wäre)...ich würde die angeprochenen Herrschaften mittlerweile hassen :v:

Ich kann es jedenfalls nachvollziehen. Zwar nie über lange Zeiträume, aber z.B. dass man häufig mal wegen Übersättigung und Alltagsstress keinen Bock auf gewisse Genre hat, wird ja jeder nachvollziehen können. Die Qualität dahinter erkennt man dann ja dennoch.
Sehe ich ja jetzt erst. Also das ist Verleumdung. Ich habe mogry nie wegen seiner Rechtschreibung oder Grammatik kritisiert. Ich bin nur auf den Inhalt eingegangen. Nie war sein Bildungsstand oder seine persönlichen Schwächen Thema bei mir.

Offenbar bildet ihr euch da irgendwas ein, was nicht existent ist. Absurd.

Wie schon im anderen Thread geschrieben, sollte Sowas kommen für 300 würde ich zuschlagen, wenn das Teil Switch games in 4k schafft. Halte das aber für eher unwahrscheinlich.

Hätte deutlichen Mehrnutzen im Vergleich zur PS4 Pro für mich.

wäre 300 realistisch ? frage mich wie teuer hardware für minmal 4k sein muss heutzutage

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom