Und warum werde ich dann jedesmal unter einem großen Batzen Gelber begraben wenn ich die Türe zu diesem Thread öffne?
Selektive Wahrnehmung. Man kann die Statistik zwar nicht mehr aufrufen, aber vor der Umstellung des Forums waren die Blauhelme mehr als deutlich überrepräsentiert hier.
Du bist einfach,ach ich Versuch es noch einmal.
Es sind alle sehr gute Spiele.Keine Frage.
Aber die fesseln mich nicht so wie früher.Weil der Kick fehlt bei mir.
Was neu und genial war ist,Dragon Quest B.
Aber ansonsten kennt man ja alles.
Mal gucken ob Ni 2 was neues bietet was mich bis zum Ende fesselt.
Aber glaub du verstehst mich eh nicht.Komm mal in mein Alter
1. Du beklagst dich also nonstop darüber, dass du auf der Switch nichts zu spielen hättest und auf der PS4 schon, spielst aber auf der PS4 ebenfalls nichts? Merkst du tatsächlich nicht, wie bescheuert das ist?
2. Die wenigsten Leute werden im Verlauf ihres Lebens jünger.
ich kenne das auch. die aussage wäre ja auch weitaus unbrisanter wenn sie nicht von mogry wäre. aber irgendwie haben sich skully und ark arg fest auf ihn eingeschossen.
Ich bin eigentlich der Ansicht, dass hier jeder so behandelt wird, wie er es verdient. Man erntet was man sät.
unschuldig ist er garantiert nicht. wie die wenigsten hier. aber persönlich werden muss man ja nicht, und gerade immer den Bildungsstand hervorheben, finde ich erbärmlich. Das zeigt halt auch das offensichtlich besser gebildete nicht zwingend bessere Charaktere sind
ich würde lieber mit Mogry mich am Freitag Abend besaufen als mit einigen anderen hier.
Es geht nicht wirklich um den tiefen Bildungsstand von mogry, sondern dass seine Beiträge größtenteils deckungsgleich sind. Sowohl vom Vokabular, als auch vom Inhalt her. Und wenn man in x-tausendfacher Ausführung kommuniziert, dass man kein Englisch spricht, muss man sich nicht wundern, wenn man auf diese Aussagen reduziert wird.
Denn nochmal: man erntet was man sät.
Dachte Revision nicht vor 2020 - wenn überhaupt.
Besonders auf Swiss schiele ich da.
Wieso schielst du auf mich? Ich habe nie gesagt, dass keine Revision kommt. Ich habe gesagt, dass ich es gut fände, wenn keine Revisionen kämen. Würde eine Switch 2.0 damit natürlich auch nicht kaufen und/oder schönreden.