ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
ich vertraue atari in der hinsicht mehr als nintendo, die nachweislich bis jetzt versagen

steht doch dort "current titles from a range of studios", und somit jetzt schon mal mehr als nintendo mit der switch in der lage ist. ein kirby zählt nicht als spiel, eher als ein lernprogramm für kleinkinder.
Labo wird intellektuell viel zielführender sein.

@Yakuza und mittelmäßig

:v:

@Painless

Wir sind schon bei 22 fps (" the Beast ") du hater!

Du versuchst es noch einmal? Du hast das nie erklärt. :ugly:

Wenn dir die Spiele keinen Spaß machen, warum faselst du hier dann ständig darüber, was für tolle Spiele rauskommen?
.
na gut,du willst es nicht verstehen oder ich hab's wieder mies erklärt.
Ist mir aber zu doof jetzt.Das war das letzte mal ?

Damit er dir zum tausendsten Mal erzählen kann, wie blöd er Spiele findet, die er nie gespielt hat oder wie er sein Kind vor Grausamkeiten wie Labo beschützen will? Du bist echt leidensfähig. xD

immer noch besser als mit jemandem etwas zu trinken der persönlich wird wenn ich ihm sage das mir ein bestimmtes spiel nicht gefällt ;)

Warum wollen die Leute bei ResetEra ein Walugi spiel haben? Kommt da was? xD
Deren Meister, der Dicke Jim ist Fan von allem wo Waluigi vorkommt, zeigt auch seinen schlechten Geschmack, weil das eine der miesesten Kreationen Nintendo darstellt. Er war auch ganz extatisch ihn in SMO zumindest als Kostüm zu spielen.

Eben, ich erwarte von denen gar nichts. @randomlrossy hat doch prophezeit, dass das Teil eine Art Switch Killer wird und er Atari mehr als Nintendo zutraut.
Und du nimmst was er schreibt ernst? Das macht wohl nichtmal er selbst :lol:

Wie viele Revisionen hat die PS4 denn schon erlebt und Dev Kits haben oft mehr RAM, also nerv nicht damit rum. Bei der Revision geht es hauptsächlich um eine Sicherheitslücke.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom