Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Wieso ist denn die Fangemeinde so gespalten über GOW?
Wieso nicht? Es mögen ja auch nicht alle Nintendo Fans Splatoon.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich kenne das auch. die aussage wäre ja auch weitaus unbrisanter wenn sie nicht von mogry wäre. aber irgendwie haben sich skully und ark arg fest auf ihn eingeschossen.
Ja...ich meine Mogry ist natürlich kein Unschuldslamm, denn er positioniert sich doch recht einseitig, aber in der Menge ist es eher etwas zum Fremdschämen. Und vollkommen unsympathisch wird es wenn es dann hauptsächlich darum geht die Überlegenheit beim Bildungsstand bei jeder Gelegenheit auszuspielen (den man mit dem Verhalten irgendwo eh komplett untergräbt).
Zum Glück nimmt es Mogry so gut wie nie persönlich (was sein gutes Recht wäre)...ich würde die angeprochenen Herrschaften mittlerweile hassen :v:
Ich kann es jedenfalls nachvollziehen. Zwar nie über lange Zeiträume, aber z.B. dass man häufig mal wegen Übersättigung und Alltagsstress keinen Bock auf gewisse Genre hat, wird ja jeder nachvollziehen können. Die Qualität dahinter erkennt man dann ja dennoch.
Weil die Fans der alten teile kaum Geschmack haben?
Mich überrascht es das die mods immer noch nicht eingeschritten sind, geht schon über Wochen so aber Mobbing scheint auf CW geduldet zu seinunschuldig ist er garantiert nicht. wie die wenigsten hier. aber persönlich werden muss man ja nicht, und gerade immer den Bildungsstand hervorheben, finde ich erbärmlich. Das zeigt halt auch das offensichtlich besser gebildete nicht zwingend bessere Charaktere sind
ich würde lieber mit Mogry mich am Freitag Abend besaufen als mit einigen anderen hier.
Mich überrascht es das die mods immer noch nicht eingeschritten sind, geht schon über Wochen so aber Mobbing scheint auf CW geduldet zu sein
Du mußt wirklich probleme habenWieso ist denn die Fangemeinde so gespalten über GOW?
[...] dafür nervt der überstrapazierte Freischalt- und Sammelfokus schon jetzt. Denn Sony Santa Monica hat sich leider nicht nur hinsichtlich der Story an moderne Trends angepasst: Viel zu früh findet man wie leuchtende Brotkrumen ausgestreute "Schätze" - von Hacksilber als Währung bis hin zu diversen Gegenständen, die einfach irgendwo auf dem Boden liegen. Diese kann man später nicht mal als 3D-Objekte anschauen, sondern sie werden lediglich als 1/34 Artefakte im überraschend lieblos, weil viel zu modern und funktional, designten Menü archiviert. Dort landen auch 1/43 Raben, die man à la Resident Evil 4 mit der Axt abwerfen, oder 1/7 verborgene Kammern oder 1/11 Riesen-Schreine, die man entdecken oder 100, 250 oder 500 Häscher, die man inklusive Bronze-, Silber- oder Goldtrophäe töten kann. Immerhin sind all diese Dinge nicht immer nur reine XP-Bringer: Wer etwa Idunns neun Äpfel findet, steigert für je drei auch seine maximale Gesundheit.
Wie auch immer, wird man von Beginn an mit Sammelkram en masse konfrontiert, der God of War in dieser Fülle noch nie kennzeichnete. Ich empfinde es immer als ernüchternd, wenn es eine alles enthüllende Matrix gibt, die alle "To-dos" tabellarisch anzeigt. Hier wirkt dieses God of War sehr gewöhnlich, ohne eigene Akzente.
Damit er dir zum tausendsten Mal erzählen kann, wie blöd er Spiele findet, die er nie gespielt hat oder wie er sein Kind vor Grausamkeiten wie Labo beschützen will? Du bist echt leidensfähig.ich würde lieber mit Mogry mich am Freitag Abend besaufen als mit einigen anderen hier.
Du versuchst es noch einmal? Du hast das nie erklärt.Du bist einfach,ach ich Versuch es noch einmal.
Es sind alle sehr gute Spiele.Keine Frage.
Aber die fesseln mich nicht so wie früher.Weil der Kick fehlt bei mir.
Was neu und genial war ist,Dragon Quest B.
Aber ansonsten kennt man ja alles.
Mal gucken ob Ni 2 was neues bietet was mich bis zum Ende fesselt.
Aber glaub du verstehst mich eh nicht.Komm mal in mein Alter
Jeder hatte solche Phasen. Diese Leute finden aber allgemein keinen Spaß an Gaming. Mogry formuliert ja ständig seine Beiträge so, als ob er extrem viel Spaß hätte. Das stimmt aber offenbar gar nicht und er schaut sich nur den Namen an und trollt hier nur.Wer hatte solche Phasen noch nicht?
Ich habe nichts gegen mogry. Ich interessiere mich ausschließlich um den Inhalt eines Beitrags. Wenn sich da jemand widerspricht oder ich was dazu zu sagen habe, gebe ich meinen Senf dazu ab. Das hat nichts mit dem User zu tun.ich kenne das auch. die aussage wäre ja auch weitaus unbrisanter wenn sie nicht von mogry wäre. aber irgendwie haben sich skully und ark arg fest auf ihn eingeschossen.
Naja, das hat der einzige noch schlumpfenzertifizierte weil safespacige Rezensent doch schon in einem gnadenlosen Verriss herausgestellt. Du hast das möglicherweise verpasst (kein Ding!), deswegen hier nochmal die wichtige Stelle: http://www.4players.de/4players.php...45/83065/1/God_of_War.html?4pTemplate=desktop
Wieder Unwahrheiten unseres verbitterten gelblings, danke oneDa hast du Schelm aber mal geschickt eine einzelne Stelle des Previews herausgepickt um es im falschen Kontext wiederzugeben ... richtig shity diese Aktion von dir.
Die restlichen 3/4 des Previews lesen sich nämlich durchgehend gut bis sehr gut. Neben dem ausgezeichnetem Gameplay funktioniert wohl auch die Story und Dramaturgie zwischen Kratos und seinem Sohn. Zumindest bis zu dem Teil den er gespielt hat.
Die notwendig Runderneuerung scheint nach dem lahmen acsention gut gelungen zu sein, wobei eine Spur von restskepsis bleibt und daher erst mal nur ein "gut" als Fazit bleibt.
Bei mir übrigens auch und mich wird diese sammelshice auch nerven ... Kann man zum Glück ignorieren.
Und warum ist der Luibli auf einmal ein PS Typ? Der gibt doch jedem 08/15 Titel von Nintendo automatisch Platin.
Bin aber auch nur semi aktiv hier im WAR Thread aktiv, kann durchaus sein das ich irgendeinen Unsinn verpasst habe.
Der Jörg lässt aber auch kein gutes Haar an GOW
http://www.4players.de/4players.php...45/83065/1/God_of_War.html?4pTemplate=desktop
Wird er von den Schlümpfen jetzt entschlumpfiziert?
God of War am Ende?
God of War am Ende?
So gehört sich das nun mal in der blauen Clique. Diskutieren statt zocken ist die Devise. Ich wüsste gerne mal wie viele Stunden die jeweiligen Fraktionen im letzten Jahr durchschnittlich mit ihrer Konsole verbracht haben. Dann hätte man einen ganz anderen Blick darauf, wer wirklich nichts zum zocken hatDu versuchst es noch einmal? Du hast das nie erklärt.
Wenn dir die Spiele keinen Spaß machen, warum faselst du hier dann ständig darüber, was für tolle Spiele rauskommen?