ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Der Jörg lässt aber auch kein gutes Haar an GOW

http://www.4players.de/4players.php...45/83065/1/God_of_War.html?4pTemplate=desktop

Wird er von den Schlümpfen jetzt entschlumpfiziert?

Da hast du Schelm aber mal geschickt eine einzelne Stelle des Previews herausgepickt um es im falschen Kontext wiederzugeben ... richtig shity diese Aktion von dir.

Die restlichen 3/4 des Previews lesen sich nämlich durchgehend gut bis sehr gut. Neben dem ausgezeichnetem Gameplay funktioniert wohl auch die Story und Dramaturgie zwischen Kratos und seinem Sohn. Zumindest bis zu dem Teil den er gespielt hat.
Die notwendig Runderneuerung scheint nach dem lahmen acsention gut gelungen zu sein, wobei eine Spur von restskepsis bleibt und daher erst mal nur ein "gut" als Fazit bleibt.

Bei mir übrigens auch und mich wird diese sammelshice auch nerven ... Kann man zum Glück ignorieren.

Und warum ist der Luibli auf einmal ein PS Typ? Der gibt doch jedem 08/15 Titel von Nintendo automatisch Platin.
Bin aber auch nur semi aktiv hier im WAR Thread aktiv, kann durchaus sein das ich irgendeinen Unsinn verpasst habe.

Warum gibt es zu Sea of Thieves bisher keine Reviews? :hm: Und hört auf nach Opencritic zu verlinken - die nehmen ehe jeden daher gelaufenen billig-Blog auf. Da sind Seiten wie Gamerankings deutlich brauchbarer.

Warum gibt es zu Sea of Thieves bisher keine Reviews? :hm: Und hört auf nach Opencritic zu verlinken - die nehmen ehe jeden daher gelaufenen billig-Blog auf. Da sind Seiten wie Gamerankings deutlich brauchbarer.

Ja schon Skurril, dass man nun plötzlich Opencritic als Maßstab wählt, weil die zurzeit die höchste Wertung abgeben, wo man bisher immer den Metacritic Schrein angebetet hat und diese vor Opencritic und Gamerankings stellte xD

Müsstest du nicht längst schlafen? Also ich muss jetzt schlafen. Morgen wieder arbeiten. Wenn ich doch noch Schüler wäre, dann könnte ich wieder bis spät in die Nacht das Internet vollheulen.
Gut dann träum ich jetzt von 2017. Und dem Vernichtungs-LineUp. Du wahrscheinlich auch. Mit dem Unterschied, dass ich dabei lächle und du, wie üblich, weinst.:D

Gute Nacht Konsolenkrieger
Und genau das ist der Unterschied zwischen, Zornys, Pikas und Rodlern. Pikas müssen von einem guten Lineup träumen.

Ist halt ein großen Online Spiel. Wenn jetzt einer eine Review raushaut, dann wurde die Beta als Grundlage benutzt. Kannst du gleich in die Tonne kloppen.

Dann sollte Microsoft wohl auch lieber den Amazon Web Service nutzen :v:

Manchmal bist du der Baum und manchmal bist du der Biber :nix:
Dein letzter Satz sollte Firmen Motto werden ^^
Tja, das nächste Halbjahr gehört wieder Nintendo. Believe that!

Ich nehme dich beim wort!

Gamerankings hat hier doch quasi ein moratorium erhalten.
Ja schon Skurril, dass man nun plötzlich Opencritic als Maßstab wählt, weil die zurzeit die höchste Wertung abgeben, wo man bisher immer den Metacritic Schrein angebetet hat und diese vor Opencritic und Gamerankings stellte xD

Opencritic hat nen hübscheres design. :v:
Abstürzen folgen immer Hochzeiten :moin:

Siehe Wii u / Switch. Ob es MS ähnlich gehen wird?

GR nimmt man nur mehr für historische Werte...sind zu lahm.
OR nimmt man schon seit längerer Zeit neben Meta.

1. Fasst OR die Versionen bei Multigames zusammen und
2. Bewerten sie alle Seiten gleich, während Meta den großen Seiten mehr Gewicht zugesteht.

...und außerdem ist die Seite imo nett gemacht.

Dann kann man auch bei Gamerankings bleiben, die gewichten auch gleich und haben wesentlich übersichtlichere Sortiermöglichkeiten. Außerdem adden die nicht wie OC Hinz und Kunz, sondern richtige Magazine.

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom