Leprechaun
Moderator
Payback is a Bitch! Das wisst ihr schon, oder?
its all a game :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Jörg lässt aber auch kein gutes Haar an GOW
http://www.4players.de/4players.php...45/83065/1/God_of_War.html?4pTemplate=desktop
Wird er von den Schlümpfen jetzt entschlumpfiziert?
Dann sollte Microsoft wohl auch lieber den Amazon Web Service nutzen :v:Netflix kriegt sowas doch auch gebacken. :v:
Manchmal bist du der Baum und manchmal bist du der BiberPayback is a Bitch! Das wisst ihr schon, oder?
Warum gibt es zu Sea of Thieves bisher keine Reviews? :hm: Und hört auf nach Opencritic zu verlinken - die nehmen ehe jeden daher gelaufenen billig-Blog auf. Da sind Seiten wie Gamerankings deutlich brauchbarer.
Und genau das ist der Unterschied zwischen, Zornys, Pikas und Rodlern. Pikas müssen von einem guten Lineup träumen.Müsstest du nicht längst schlafen? Also ich muss jetzt schlafen. Morgen wieder arbeiten. Wenn ich doch noch Schüler wäre, dann könnte ich wieder bis spät in die Nacht das Internet vollheulen.
Gut dann träum ich jetzt von 2017. Und dem Vernichtungs-LineUp. Du wahrscheinlich auch. Mit dem Unterschied, dass ich dabei lächle und du, wie üblich, weinst.
Gute Nacht Konsolenkrieger
Ist halt ein großen Online Spiel. Wenn jetzt einer eine Review raushaut, dann wurde die Beta als Grundlage benutzt. Kannst du gleich in die Tonne kloppen.Warum gibt es zu Sea of Thieves bisher keine Reviews? :hm: Und hört auf nach Opencritic zu verlinken - die nehmen ehe jeden daher gelaufenen billig-Blog auf. Da sind Seiten wie Gamerankings deutlich brauchbarer.
Wenn es um Nintendo geht... nur bedingt, auf Hochzeiten folgen immer tiiiiefe Abstürze, von daher verkraftbar :v:
Abstürzen folgen immer Hochzeiten2017 ist dir schon noch ein begriff, wer da das sagen hatte?
Dein letzter Satz sollte Firmen Motto werden ^^Dann sollte Microsoft wohl auch lieber den Amazon Web Service nutzen :v:
Manchmal bist du der Baum und manchmal bist du der Biber
Tja, das nächste Halbjahr gehört wieder Nintendo. Believe that!
Warum gibt es zu Sea of Thieves bisher keine Reviews? :hm: Und hört auf nach Opencritic zu verlinken - die nehmen ehe jeden daher gelaufenen billig-Blog auf. Da sind Seiten wie Gamerankings deutlich brauchbarer.
Ja schon Skurril, dass man nun plötzlich Opencritic als Maßstab wählt, weil die zurzeit die höchste Wertung abgeben, wo man bisher immer den Metacritic Schrein angebetet hat und diese vor Opencritic und Gamerankings stellte
Abstürzen folgen immer Hochzeiten
Ja schon Skurril, dass man nun plötzlich Opencritic als Maßstab wählt, weil die zurzeit die höchste Wertung abgeben, wo man bisher immer den Metacritic Schrein angebetet hat und diese vor Opencritic und Gamerankings stellte
2017 ist dir schon noch ein begriff, wer da das sagen hatte?
ach 86% ist auch top
Dann kann man auch bei Gamerankings bleiben, die gewichten auch gleich und haben wesentlich übersichtlichere Sortiermöglichkeiten. Außerdem adden die nicht wie OC Hinz und Kunz, sondern richtige Magazine.
Ni No Kuni 2 ist auch ein 120% Titel, 85-90% von der "Fachpresse" sind genau im Rahmen. Lange wirst du übrigens nicht pausieren müssen, geht ja nur 30h.da hat Ni No Kuni aber auch 88%
wie dem auch. Ab Freitag zocke ich es
da muss sogar Link ne Weile pausieren.