UchihaSasuke
ist verwarnt
Hat man bei GT sports auch gemachtIst halt ein großen Online Spiel. Wenn jetzt einer eine Review raushaut, dann wurde die Beta als Grundlage benutzt. Kannst du gleich in die Tonne kloppen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat man bei GT sports auch gemachtIst halt ein großen Online Spiel. Wenn jetzt einer eine Review raushaut, dann wurde die Beta als Grundlage benutzt. Kannst du gleich in die Tonne kloppen.
Ni No Kuni 2 ist auch ein 120% Titel, 85-90% von der "Fachpresse" sind genau im Rahmen. Lange wirst du übrigens nicht pausieren müssen, geht ja nur 30h.
Aber dich interessiert ja kein Spiel, weil bist ja so demotiviert und du hast den Spaß an Spielen völlig verloren.Wer brauch schon Zelda und das komische Mario wenn Ni 2,und FarCry nächste Woche kommen.
Mehr hat ja die Switchnicht zu bieten.
Bei der PS4 geht's ab.Und das ne ganze Weile jetzt
Ni No Kuni 2 ist auch ein 120% Titel, 85-90% von der "Fachpresse" sind genau im Rahmen. Lange wirst du übrigens nicht pausieren müssen, geht ja nur 30h.
Aber dich interessiert ja kein Spiel, weil bist ja so demotiviert und du hast den Spaß an Spielen völlig verloren.
Zelda und story?wenn man nur die Story spielt vielleicht. Da ist ja Zelda schon in ein paar Minuten machbar :v:
Wenn du mich nicht verstehen willst.Antworte einfach nicht ?Aber dich interessiert ja kein Spiel, weil bist ja so demotiviert und du hast den Spaß an Spielen völlig verloren.
Was gibt es da nicht zu verstehen? Du schreibst ständig, was für geile Spiele kommen und dann kommt so was:Wenn du mich nicht verstehen willst.Antworte einfach nicht ?
Wenn du mich nicht verstehen willst.Antworte einfach nicht ?
Was gibt es da nicht zu verstehen? Du schreibst ständig, was für geile Spiele kommen und dann kommt so was:
"Hab seit Ewigkeiten nicht mehr richtig gezockt.
Irgendwie kein Bock.Ich brauch mal wieder ein Spiel was neu und fesselt ist."
Klingt für mich eindeutig wie Satire.
Du bist einfach,ach ich Versuch es noch einmal.Was gibt es da nicht zu verstehen? Du schreibst ständig, was für geile Spiele kommen und dann kommt so was:
Ich werde wohl nie verstehen, warum ich auf irgendein gutes Spiel verzichten soll oder mich darüber aufregen soll, dass gute Spiele kommen. Aber vermutlich ist man als Besitzer aller relavanten Plattformen einfach entspannter.
Das heißt ja nicht, dass ich die alle spielen muss.Aber auch arm an Zeit.
Was gibt es da nicht zu verstehen? Du schreibst ständig, was für geile Spiele kommen und dann kommt so was:
Wer hatte solche Phasen noch nicht?
Das heißt ja nicht, dass ich die alle spielen muss.