ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Besser wie so!

r7hbsj9mwhv.jpg
Der Arme jung........ .

Müsstest du nicht längst schlafen? Also ich muss jetzt schlafen. Morgen wieder arbeiten. Wenn ich doch noch Schüler wäre, dann könnte ich wieder bis spät in die Nacht das Internet vollheulen.
Gut dann träum ich jetzt von 2017. Und dem Vernichtungs-LineUp. Du wahrscheinlich auch. Mit dem Unterschied, dass ich dabei lächle und du, wie üblich, weinst.:D

Gute Nacht Konsolenkrieger

Mach es wie ich: Werde Lehrer. :kruemel:

MS Gamepass Schachzug zeigt seine volle wirkung , sogar ein Hoch Potentes Serverzentrum wie die Azure server die eine unglaubliche kraft haben (Power der Cloud) können ein ansturm wie zu SoT nicht standhalten. :banderas:

State of Decay und Sea of Thieves für die Xbros. Yakuza 6, Ni No Kuni 2 und im April GoW für die Zornys...nur die Pikas schauen mit Seichty Crap Allies in die Röhre :v:

DIe Feiern jetzt Multi Versionen.
Was man dann zur E3 nicht vergessen darf wenn es wieder um die beste PK geht.
Multi titel müssen Positiv erwähnt werden , auch bei MS und Sony ... :v:

Ansturm der Game Pass Besitzer. Würde denen ja bei Online Games nicht Day 1 Zugang gewähren. Je mehr Leute einen haben, desto schlimmer wird das werden.

Netflix kriegt sowas doch auch gebacken. :v:
an die Ni No Kuni Hater
https://opencritic.com/game/5039/ni-no-kuni-2-revenant-kingdom?tab=1

:banderas:

State of Decay und Sea of Thieves für die Xbros. Yakuza 6, Ni No Kuni 2 und im April GoW für die Zornys...nur die Pikas schauen mit Seichty Crap Allies in die Röhre :v:

Zu viel Wahrheit!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom