Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Der Mann der ZUma den Weg ebnete.
Äh... ja so in etwa.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Mann der ZUma den Weg ebnete.
Nein. Oder kommen dir die Bewohner alle glücklich vor? :v:muss man das jetzt alles hier lustig finden?
muss man das jetzt alles hier lustig finden?
Was los hier? Nix mehr los? Sind die Xboys schon in die virtuelle See gestochen? Haben die Zornys schon einen Hangover von den ganzen PS4 - Blockbuster Hype Party's? Haben sich alle Switcher schon so sehr mit virtueller Farbe vollgekleckst, dass sie nichts mehr sehen und hier posten können?
Was los hier? Nix mehr los? Sind die Xboys schon in die virtuelle See gestochen? Haben die Zornys schon einen Hangover von den ganzen PS4 - Blockbuster Hype Party's? Haben sich alle Switcher schon so sehr mit virtueller Farbe vollgekleckst, dass sie nichts mehr sehen und hier posten können?
Pikas. Schon am basteln:v:Zornys Jubeln immer noch über uralte Games wie Kiwami 2.
Nö.meine alpträume hören nicht auf... es ging wieder um das line up der switch bzw. besser gesagt um deren nichtexistenz - überall nur ports. aber zum glück bin ich nach dem aufwachen wieder ich selbst und kann mich wieder beruhigen
geht es wem ähnlich´?
meine alpträume hören nicht auf... es ging wieder um das line up der switch bzw. besser gesagt um deren nichtexistenz - überall nur ports. aber zum glück bin ich nach dem aufwachen wieder ich selbst und kann mich wieder beruhigen
bist als nler auch schon längst immun dagegen.Nö.
10 Ports
Pikas. Schon am basteln:v:
Persönliche Angriffe kannste dir gleich mal sparen.bist als nler auch schon längst immun dagegen.
Wurde hier eigentlich erwähnt, dass GoW wie TLoU aussieht?
Keine Ahnung, was das soll. Erhofft man sich höhere Verkaufszahlen durch diese cineastische(re) Ausrichtung? Also da ist ja wenig von God of War drin. Sogar klassische Klettereinlagen aus Uncharted sind dabei.
No PSN-Nick'ler reden über Atom- und Wasserstoffbomben