ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Was los hier? Nix mehr los? Sind die Xboys schon in die virtuelle See gestochen? Haben die Zornys schon einen Hangover von den ganzen PS4 - Blockbuster Hype Party's? Haben sich alle Switcher schon so sehr mit virtueller Farbe vollgekleckst, dass sie nichts mehr sehen und hier posten können? :ika4:

Was los hier? Nix mehr los? Sind die Xboys schon in die virtuelle See gestochen? Haben die Zornys schon einen Hangover von den ganzen PS4 - Blockbuster Hype Party's? Haben sich alle Switcher schon so sehr mit virtueller Farbe vollgekleckst, dass sie nichts mehr sehen und hier posten können? :ika4:

yakuza 6 und ni no kuni 2 sind halt wie exklusive atombomben eingeschlagen

und da sony mit god of war schon die nächste wasserstoffbombe zur zündung fertig macht, trauen sich die gelben ungern aus den luftschutzbunkern, kann man doch nur mit mies bewerteten gelben bällen und kugeln aus pappmache zurückfeuern

Zornys Jubeln immer noch über uralte Games wie Kiwami 2.

meine alpträume hören nicht auf... es ging wieder um das line up der switch bzw. besser gesagt um deren nichtexistenz - überall nur ports. aber zum glück bin ich nach dem aufwachen wieder ich selbst und kann mich wieder beruhigen

geht es wem ähnlich´?

meine alpträume hören nicht auf... es ging wieder um das line up der switch bzw. besser gesagt um deren nichtexistenz - überall nur ports. aber zum glück bin ich nach dem aufwachen wieder ich selbst und kann mich wieder beruhigen

Ist schon krass.

Monster hunter
God of war
Ni no kuni
Detroit
Kingdom come deliverance
Usw.

Einfach mal so BAM xD

Wurde hier eigentlich erwähnt, dass GoW wie TLoU aussieht? :ugly:

Keine Ahnung, was das soll. Erhofft man sich höhere Verkaufszahlen durch diese cineastische(re) Ausrichtung? Also da ist ja wenig von God of War drin. Sogar klassische Klettereinlagen aus Uncharted sind dabei.

Wurde hier eigentlich erwähnt, dass GoW wie TLoU aussieht? :ugly:

Keine Ahnung, was das soll. Erhofft man sich höhere Verkaufszahlen durch diese cineastische(re) Ausrichtung? Also da ist ja wenig von God of War drin. Sogar klassische Klettereinlagen aus Uncharted sind dabei.

schau in den gow thread dort wirds diskutiert bzgl tlou

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom