ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
bist als nler auch schon längst immun dagegen.

Müsstest du nicht längst schlafen? Also ich muss jetzt schlafen. Morgen wieder arbeiten. Wenn ich doch noch Schüler wäre, dann könnte ich wieder bis spät in die Nacht das Internet vollheulen.
Gut dann träum ich jetzt von 2017. Und dem Vernichtungs-LineUp. Du wahrscheinlich auch. Mit dem Unterschied, dass ich dabei lächle und du, wie üblich, weinst.:D

Gute Nacht Konsolenkrieger

Wurde hier eigentlich erwähnt, dass GoW wie TLoU aussieht? :ugly:

Keine Ahnung, was das soll. Erhofft man sich höhere Verkaufszahlen durch diese cineastische(re) Ausrichtung? Also da ist ja wenig von God of War drin. Sogar klassische Klettereinlagen aus Uncharted sind dabei.
Blätter einfach mal ein paar Seiten zurück

Müsstest du nicht längst schlafen? Also ich muss jetzt schlafen. Morgen wieder arbeiten. Wenn ich doch noch Schüler wäre, dann könnte ich wieder bis spät in die Nacht das Internet vollheulen.
Gut dann träum ich jetzt von 2017. Und dem Vernichtungs-LineUp. Du wahrscheinlich auch. Mit dem Unterschied, dass ich dabei lächle und du, wie üblich, weinst.:D

Gute Nacht Konsolenkrieger
Persönliche Angriffe kannste dir gleich mal sparen.

Wie Nintendo sich jetzt, mit der Innovation um Labo schmückt? Gab es schon vor 8, oder mehr Jahren @

0qq1oa569hp.jpg
:uglylol:

Der Jörg lässt aber auch kein gutes Haar an GOW

[...] dafür nervt der überstrapazierte Freischalt- und Sammelfokus schon jetzt. Denn Sony Santa Monica hat sich leider nicht nur hinsichtlich der Story an moderne Trends angepasst: Viel zu früh findet man wie leuchtende Brotkrumen ausgestreute "Schätze" - von Hacksilber als Währung bis hin zu diversen Gegenständen, die einfach irgendwo auf dem Boden liegen. Diese kann man später nicht mal als 3D-Objekte anschauen, sondern sie werden lediglich als 1/34 Artefakte im überraschend lieblos, weil viel zu modern und funktional, designten Menü archiviert. Dort landen auch 1/43 Raben, die man à la Resident Evil 4 mit der Axt abwerfen, oder 1/7 verborgene Kammern oder 1/11 Riesen-Schreine, die man entdecken oder 100, 250 oder 500 Häscher, die man inklusive Bronze-, Silber- oder Goldtrophäe töten kann. Immerhin sind all diese Dinge nicht immer nur reine XP-Bringer: Wer etwa Idunns neun Äpfel findet, steigert für je drei auch seine maximale Gesundheit.

Wie auch immer, wird man von Beginn an mit Sammelkram en masse konfrontiert, der God of War in dieser Fülle noch nie kennzeichnete. Ich empfinde es immer als ernüchternd, wenn es eine alles enthüllende Matrix gibt, die alle "To-dos" tabellarisch anzeigt. Hier wirkt dieses God of War sehr gewöhnlich, ohne eigene Akzente.
http://www.4players.de/4players.php...45/83065/1/God_of_War.html?4pTemplate=desktop

Wird er von den Schlümpfen jetzt entschlumpfiziert?

Ah, gut. Ausgiebig offenbar, dann lasse ich es mal ruhen
Wo ist da die Software?

Gute frage! Im Bios Chip heutiger PC! Wobei, wie soll der Tegra, derart Aufwendiges darstellen, im gering flüssigen fps Bereich eines Zelda`s? Ok der wahr schlecht! Mit fällt nichts ein........... !

Der Jörg lässt aber auch kein gutes Haar an GOW
http://www.4players.de/4players.php...45/83065/1/God_of_War.html?4pTemplate=desktop
Wird er von den Schlümpfen jetzt entschlumpfiziert?

Unser Jörg! Seit wann Spielt und bewertet, unser Gott Jörgi Löw Video Games?

Euer Papa -aha ok! Mal ernsthaft! Kenne die Seite noch irgendwie so nebenher, aber den vermeidlichen Fanboy Typ da, echt nicht! Hättest du jetzt Jörg Langer gesagt, kenne ich wenigstens seit über 20 Jahren. :awesome:

Der wurde hier vor gar nicht allzu langer Zeit von den Schlümpfen als äußerst objektiv betitelt

luibl ist und war noch nie ein guter videospielkritiker. bitte schenkt ihm doch einfach keine aufmerksamkeit...
bei manchen absätzen in dem preview von gow wird man ja förmlich aggressiv wegen der schreibe :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom