ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bitte vergleiche nicht Tomb Raider Reboot mit Uncharted. Das eine ist ein sehr gutes Spiel, das andere ein Sonyseichtgame :moin:
naja, die haben ja min. eine Gemeinsamkeit: das ist auch nur besseres Moorhuhnschießen. Hoffe dass der mächste TR Teil eine bessere KI hat

Ob es wohl eine Stelle geben wird, in der Papa Kratos verletzt im Bett liegt und man den kleinen Jungen spielen muss? Ich würde mich totlachen.

bin mal gespannt, wieviel Tropes die da durchgehen werden

Das ist doch nur bei den verbohrten Ami's so
und der Rest der Welt darf dafür nun leiden :v:

Ob es wohl eine Stelle geben wird, in der Papa Kratos verletzt im Bett liegt und man den kleinen Jungen spielen muss? Ich würde mich totlachen.
Du Unmensch, Kratos ist nicht mehr der Jüngste, wahrscheinlich wird man per DLC eine Schnabeltasse freischalten, aus der er das Blut seiner Opfer trinken kann :goodwork:

@Amuro: Schon, aber TR hat wenigstens einen Adventure Aspekt inkl. Backtracking mit neuen Gadgets, während bei UC nur Action und Schlauch vorherrscht.

Du Unmensch, Kratos ist nicht mehr der Jüngste, wahrscheinlich wird man per DLC eine Schnabeltasse freischalten, aus der er das Blut seiner Opfer trinken kann :goodwork:
Soll ich dir deine Beiträge raussuchen, in denen du Kratos über Mario gestellt hast insbesondere im Aspekt der Gewalt und Blut?

Vergiss nicht deine Untaten Prophet! :quadrat:

Soll ich dir deine Beiträge raussuchen, in denen du Kratos über Mario gestellt hast insbesondere im Aspekt der Gewalt und Blut?

Vergiss nicht deine Untaten Prophet! :quadrat:
Kannst du gerne, triefen gewiss vor Sarkasmus :nyanwins:

Mal abgesehen davon ist Kratos mittlerweile eben zum Rentner geworden, was er früher alleine hinbekommen hat, muss jetzt sein Sohn für ihn erledigen(Schalter umlegen zum Beispiel).

Sarkasmus hin oder her, es war wohl eher eine Phase. :yeah:
Du musst natürlich auch bedenken, dass ich als Prophet alle CWlichen Laster hinter mir gelassen habe und dem güldenen Licht des Triforce meine Loyalität geschworen habe, Buddhisten würden mich als Buddha verehren, doch ich stehe über jedwer Religion, denn ich verkünde das Wort Nintendos :moin:

Versucht du jetzt zu beweisen, dass du kein Pika bist? :p
Langjährliche Mitglieder kennen meinen Vorlieben. :ol:

Du musst natürlich auch bedenken, dass ich als Prophet alle CWlichen Laster hinter mir gelassen habe und dem güldenen Licht des Triforce meine Loyalität geschworen habe, Buddhisten würden mich als Buddha verehren, doch ich stehe über jedwer Religion, denn ich verkünde das Wort Nintendos :moin:
Du warst also nicht Herr deines Körpers und hast im Wahnsinn damals solche Beiträge verfasst? :hm:

Du warst also nicht Herr deines Körpers und hast im Wahnsinn damals solche Beiträge verfasst? :hm:

Er hat ja in seinem Blog geschrieben, dass das blaue Licht ihn geblendet und getäuscht hat. Kann dem Besten passieren. Aber er wurde erleuchtet. Durch die Göttlichkeit von BOTW und der Gnade Nintendos, die es uns sterblichen geschenkt hat.:miau:

Kaffee? :v:

Ja, damals unterscheidete ich mich nicht von 99% der Warbewohner :nyanwins:
Er hat ja in seinem Blog geschrieben, dass das blaue Licht ihn geblendet und getäuscht hat. Kann dem Besten passieren. Aber er wurde erleuchtet. Durch die Göttlichkeit von BOTW und der Gnade Nintendos, die es uns sterblichen geschenkt hat.:miau:
Korrekt :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Avi
Neu ist ein PR-Punkt, siehst ja hier wie das aufgenommen wird.

So wie Bethesda ihre Games bisher macht, verkaufen die sich immer besser und werden von Fans mit Projekten wie Skyblivion, Skywind und Beyond Skyrim noch Jahre am Leben gehalten. Bitte nicht auf die anderen 'Fans' hören. Für die können sie wegen mir ein paar neue Shader oben drüber laufen lassen.

Wieso ist das bei den VKZ ein Witz?

Ah, von 'wird zum Launch floppen' und 'Rares letztes Projekt' sind wir jetzt geswitcht zu 'wird im Herbst nicht mehr unterstützt werden'. Was wird es im Herbst sein?

Bin weiterhin Team "wird 90 Minuten Spass machen." Nur ms sagte vor 2 Monaten dass das Game " massiv" ausgebaut werden soll.
Du tust hier gerade echten und vollwertigen Nachfolgern wie Splatoon 2 unrecht mit deinem zweiten Absatz. Korrekterweise hättest du Uncharted 1.8 oder 1.12 oder sowas schreiben müssen. Denn die neuen Unchartes sind ja im Prinzip nichts anderes als Mappacks. :hm::nyahehe::nyanwins:

Sobald die Deppensteuer fallig wird, unspielbar.
God of War Previews :banderas:

- Eurogamer

Wird Beste.
Auf Ni No Kuni 2 freue ich mich schon sehr. Werde ich mir wohl über Ostern gönnen. Bei GoW bleibe ich immer noch skeptisch, ob mir der neue Ansatz wirklich gefällt.

Der alte Ansatz war doof. Daher kann der neue Teil nur Genial werde.

Klingt wie ein professioneller Schreiberling, der auch überhaupt nicht voreingenommen an die Sache rangeht.
"Besseren Superheldenfilmen"...die soll er mal aufzählen. Aber das kommt halt davon, wenn die Leute heute nur noch Marvel-Streifen gucken und gleichzeitig so tun als würden sie sich nur mit PTA und Inarritu abgeben :v:

Was für Frustler!
Bei GOW reicht es auch, wenn man es auf YT schaut

Kirby taugt nicht mal dafür.
welche wertung hatte denn das beste von den Pikas gefeierte switch jrpg?

glaube das hiess boobyblade oder xenoboobs oder so ähnlich

Kiddo Boobs 2.
bf9.gif

Das Gif enthält rassistische Tendenzen imo.

Der Mann der ZUma den Weg ebnete. :hmm:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom