Dachte Revision nicht vor 2020 - wenn überhaupt.
Besonders auf Swiss schiele ich da.
nintendo ist der Meister der ZwischenGen bei Handhelds, warum sollte das bei der Switch anders sein? ist ja ein Handheld
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie schon im anderen Thread geschrieben, sollte Sowas kommen für 300 würde ich zuschlagen, wenn das Teil Switch games in 4k schafft. Halte das aber für eher unwahrscheinlich.kauft ihr euch eine switch pro ?
nintendo wird sie bestimmt auf der E3 2018 vorstellen
https://www.neogaf.com/threads/swit...witch-t210-new-t214-and-8gb-detected.1461546/
Was sollen eigentlich immer diese dämlichen Anmerkungen und Sticheleien? Ihr wart doch die ersten, die sich ne PS4 Pro gekauft haben.

Was sollen eigentlich immer diese dämlichen Anmerkungen und Sticheleien? Ihr wart doch die ersten, die sich ne PS4 Pro gekauft haben.
DNatürlich nicht, für die Hand voll guten Exklusivtitel machts auch kaum Sinn und Bloodborne läuft fast gleich drauf. Für Multi games gibt's bessere Alternativen.PS: ich habe keine ps4pro
Natürlich nicht, für die Hand voll guten Exklusivtitel machts auch kaum Sinn und Bloodborne läuft fast gleich drauf. Für Multi games gibt's bessere Alternativen.
Xbox One X ist die Lösung aller deiner Probleme. Oder ein Jahr warten und auf deiner Höhlenmaschine spielenFrag mal Rockstar....

Natürlich nicht, für die Hand voll guten Exklusivtitel machts auch kaum Sinn und Bloodborne läuft fast gleich drauf. Für Multi games gibt's bessere Alternativen.

Und warum werde ich dann jedesmal unter einem großen Batzen Gelber begraben wenn ich die Türe zu diesem Thread öffne?
Du bist einfach,ach ich Versuch es noch einmal.
Es sind alle sehr gute Spiele.Keine Frage.
Aber die fesseln mich nicht so wie früher.Weil der Kick fehlt bei mir.
Was neu und genial war ist,Dragon Quest B.
Aber ansonsten kennt man ja alles.
Mal gucken ob Ni 2 was neues bietet was mich bis zum Ende fesselt.
Aber glaub du verstehst mich eh nicht.Komm mal in mein Alter
ich kenne das auch. die aussage wäre ja auch weitaus unbrisanter wenn sie nicht von mogry wäre. aber irgendwie haben sich skully und ark arg fest auf ihn eingeschossen.
unschuldig ist er garantiert nicht. wie die wenigsten hier. aber persönlich werden muss man ja nicht, und gerade immer den Bildungsstand hervorheben, finde ich erbärmlich. Das zeigt halt auch das offensichtlich besser gebildete nicht zwingend bessere Charaktere sind
ich würde lieber mit Mogry mich am Freitag Abend besaufen als mit einigen anderen hier.![]()
Bist du langsam![]()
Denn nochmal: man erntet was man sät.
.

Sehe ich ja jetzt erst. Also das ist Verleumdung. Ich habe mogry nie wegen seiner Rechtschreibung oder Grammatik kritisiert. Ich bin nur auf den Inhalt eingegangen. Nie war sein Bildungsstand oder seine persönlichen Schwächen Thema bei mir.Ja...ich meine Mogry ist natürlich kein Unschuldslamm, denn er positioniert sich doch recht einseitig, aber in der Menge ist es eher etwas zum Fremdschämen. Und vollkommen unsympathisch wird es wenn es dann hauptsächlich darum geht die Überlegenheit beim Bildungsstand bei jeder Gelegenheit auszuspielen (den man mit dem Verhalten irgendwo eh komplett untergräbt).
Zum Glück nimmt es Mogry so gut wie nie persönlich (was sein gutes Recht wäre)...ich würde die angeprochenen Herrschaften mittlerweile hassen :v:
Ich kann es jedenfalls nachvollziehen. Zwar nie über lange Zeiträume, aber z.B. dass man häufig mal wegen Übersättigung und Alltagsstress keinen Bock auf gewisse Genre hat, wird ja jeder nachvollziehen können. Die Qualität dahinter erkennt man dann ja dennoch.
Wie schon im anderen Thread geschrieben, sollte Sowas kommen für 300 würde ich zuschlagen, wenn das Teil Switch games in 4k schafft. Halte das aber für eher unwahrscheinlich.
Hätte deutlichen Mehrnutzen im Vergleich zur PS4 Pro für mich.
Wie schon im anderen Thread geschrieben, sollte Sowas kommen für 300 würde ich zuschlagen, wenn das Teil Switch games in 4k schafft. Halte das aber für eher unwahrscheinlich.
Hätte deutlichen Mehrnutzen im Vergleich zur PS4 Pro für mich.