Ashrak
L20: Enlightened
Man merkt das Schlumpfhausen der Arsch auf Grundeis geht, wenn eine Indie-Direct das Dorf so sehr in Aufruhr versetzt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo ist jetzt wegen einer Indie-Direct doomed? Man lernt hier nie aus...
Spielt aber nicht jeder jedes Game. Im Endeffekt muss jedes Gengre gut vertreten sein. Mit Mario und Zelda kann man fast jeden erreichen aber RPG Liebhaber wollen dann Nachschub und kein Smash Brothers oder Pokemon. Im Idealfall kaufen sich aber Smash und Pokemon Fans genau für das Game die Switch, haben später aber genau das selbe Problem. Als Zweitkonsole kann man damit aber Leben.
Labo braucht den meisten Platz.In weniger als 3 Monaten ist die E3, meine Fresse....
Nintendo hat mit Sony die größte Fläche, da wird schon was kommen, keine Angst
Pappe braucht ja auch Platz:v:In weniger als 3 Monaten ist die E3, meine Fresse....
Das hätte am Output Ubis doch gar nichts geändert. Guillemot wäre wahrscheinlich weg, aber sonst?Gibt doch noch eine erfreuliche Nachricht. Ubisoft ist Vivendi los.
ja wobei man sagen muss, dass das bisherige Lineup für Neukunden ja weiterhin attraktiv bleibt. Wenn sich jemand beispielsweise im Mai Gedanken darüber macht, ob er sich eine Switch holen soll, bleiben ältere Games wie Mario Odyssey, Zelda, Splatoon, Xenoblade, Mario vs Rabbids oder Bayonetta ja trotzdem bestehen. Wie gesagt, ich denke bis zum Sommer wird Nintendo mit dem Angebot gut durchkommen. Danach müssen sie die Zügel aber definitiv wieder anziehen, das ist klar. Wobei mit Smash Bros., Fire Emblem und Yoshi ja auch schon paar größere Sachen angekündigt sind zum Herbstgeschäft.
Man munkelt, dass sie diesmal statt einem Auto ein U-Boot präsentieren werden, das braucht PlatzMS hat allerdings den meisten Platz diese E3.
Jap, neue ports und remaster, der Rest wird in Pappe gehülltIn weniger als 3 Monaten ist die E3, meine Fresse....
MS hat allerdings den meisten Platz diese E3.
Ein paar grüne Bäume und die Kinderbetreuung, quasi wie im letzten Jahr.Labo braucht den meisten Platz.
Die Direct hat mich auch umgehauen. Werde jetzt meine X und Pro verkaufen. Macht einfach keinen Sinn noch länger daran festzuhalten wenn man auf der Switch solche Perlen für nen Zwanni gaben kann.
Ziemlich fett, schon jetzt besser als Dad of War :o
gibt doch massive Onlineprobleme beim ach so grandiosen Xbox Live...
wird wohl momentan nicht zum testen taugen
Was habt ihr nur alle mit der Akkulaufzeit? Ihr wisst schon, dass man den ne halbe Stunde an jedes Smartphone-Kabel anschliessen kann um ihn voll aufzuladen oder? Dann gibts für 7 Euro ein 3 Meter Kabel mit dem du während des Spiels laden kannst. Ausserdem gibt es auch für die PS4 Elite-Kontroller, einfach nicht von Sony selber und die sind ziemlich gut. Übrigens hält er auch 5 Stunden. Klar, das könnte besser sein und darf kritisiert werden aber hier wird so getan, als wäre es die reinste Zumutung...und noch witziger wird es, wenn dann danach auf die Switch mit dem Extra-Kontroller verwiesen wird und mit den 3 Stunden Laufzeit als HH.
Und wieso sollte man die Joycons aussen vor lassen? Es sind die offiziellen Bedienelemente für die Switch, sie funktionieren als HH ganz gut, sind sonst aber einfach gequirlte Kacke und erfordern fast schon zwingend den Kauf eines Zusatzkontrollers...das ist in jedem erdenklichen Szenario schlechter als bei der PS4. Abgesehen davon ist das Märchen vom schlechten DS4 einfach falsch, der ist auf Augenhöhe mit dem Xbox-Teil.
Darum: Alle normalen Kontroller >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Joy-Con
Spielt aber nicht jeder jedes Game. Im Endeffekt muss jedes Gengre gut vertreten sein. Mit Mario und Zelda kann man fast jeden erreichen aber RPG Liebhaber wollen dann Nachschub und kein Smash Brothers oder Pokemon. Im Idealfall kaufen sich aber Smash und Pokemon Fans genau für das Game die Switch, haben später aber genau das selbe Problem. Als Zweitkonsole kann man damit aber Leben.
Labo braucht den meisten Platz.