ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Immer wieder witzig zu lesen, wie sich manche User über die Grafik der Switch lustig machen, sich aber gleichzeitig an ihre Konsole setzen und glauben das wäre der heißeste shit. Nope, 2 Buchstaben. :ol:
Aber die Welt ist nicht nur schwarz und weiss. Also kann man sich auch mit einer Standard PS4/One über die Switch Grafik lustig machen.

soty8ui5.jpg

naja, wenn das stimmt. ich zweifle die Glaubwürdigkeit der Reviews an. Schliesslich kann man erst testen seit das Spiel verfügbar ist, und wer so schnell ein Review raushaut, das kann doch qualitativ nicht wirklich der Brüller sein

sehe ich auch so. Ich finde sogar das man erst nach ein paar Monaten wirklich über das Spiel urteilen kann. Destiny 2 ist das beste Beispiel dafür. Hätten die Reviewer das Spiel erst nach ein paar Monaten getestet, dann wäre es nicht so gut davon gekommen.

Die Wertungen zu Sea of Thieves gehen in Ordnung. Ein Game, das vom Content und vom Gameplay her so wenig zu bieten hat, hat nicht mehr verdient, selbst wenn es Spaß macht. Das Game lebt zu fast 100% von der Interaktion mit der Crew, alles andere ist ziemlicher Mist.

... und das sage ich als jemand, der das Game derzeit sehr gerne spielt. Aber halt wie gesagt nicht, weil das Game irgendwie motiviert weiterzuspielen oder sonderlich viel Content bietet, sondern weil es lustig ist zu 4. mit dem Schiff über das Meer zu segeln. Der Reiz verfliegt aber bald und dann bleibt ein Game ohne Progression, ohne Content, ohne Abwechslung, mit wenig Gameplay und mit kaum Motivation das Spiel nochmal anzufassen.

Die Wertungen zu Sea of Thieves gehen in Ordnung. Ein Game, das vom Content und vom Gameplay her so wenig zu bieten hat, hat nicht mehr verdient, selbst wenn es Spaß macht. Das Game lebt zu fast 100% von der Interaktion mit der Crew, alles andere ist ziemlicher Mist.

Kannst du das noch näher ausführen?

Ich habe mit einem Metascore irgendwo im unteren 70er Bereich gerechnet, aber anscheint wurden selbst meine Erwartungen unterboten :v: :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom