TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Kratos hat eben ein paar Bäume abgeholzt in den letzten 2 Jahren
mitsamt der Grafikengine :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kratos hat eben ein paar Bäume abgeholzt in den letzten 2 Jahren
Uff, da scheinen unserer MSler jetzt auch ihr DriveClub und The Order zu haben :v:
Sogar unter Knack 2Uff, da scheinen unserer MSler jetzt auch ihr DriveClub und The Order zu haben :v:
Weil sie selbst zu schwach sind, müssen die Gelben also mal wieder ihren mehrfach vorbestraften großen Bruder zu Hilfe rufen.Übrigens
Voldemort Ni No Kuni 2 87% (y)(y)(y)(y)(y)
Wozu um Hilfe rufen wenn man selbst der große Bruder ist?Weil sie selbst zu schwach sind, müssen die Gelben also mal wieder ihren mehrfach vorbestraften großen Bruder zu Hilfe rufen.
Naja, erlebt man immer wieder.
Wenn vom Bübchen am Ende aber nur ein Strichmännchen überbleiben sollt, könnten allerdings wirklich Zweifel aufkommen :v:
Vieles deutet derzeit darauf hin, dass Nintendo in naher Zukunft eine überarbeitete Version der Switch auf den Markt bringen könnte. Ein Twitter-User war bei der Analyse der neuesten Firmware 5.0 der Konsole auf mehrere Details gestoßen, die eine neue Switch-Konsole nahe legen.
Nintendo: Neues Modell der Switch im Anmarsch?
http://www.chip.de/news/Nintendo-Neues-Modell-der-Switch-im-Anmarsch_136232076.html
Gut für mich und @TheGame , wenn wir noch mal ne Switch kaufen, schlecht für alle alten Switch - Besitzer, sollte das stimmen.
Wurde hier auch erst etwa dreimal gepostet.
Schön zu wissen dass Du der PC bist. Leider muss ich Dich dann auffordern den Thread zu verlassen, da Du hier Hausverbot hast.Wozu um Hilfe rufen wenn man selbst der große Bruder ist?
Ich bin hier nicht 24/7 on und krieg alles mit.
Ich bin hier nicht 24/7 on und krieg alles mit.