ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Barlog wollte auch schn bei TR die One Shot - Idee durchziehen. Haben ihn wohl ausgelacht. Erklärt dann wohl auch seinen kurzen Aufenthalt und eher zurückhaltende Rolle bei dem Titel.

Sea of Thieves: Zu wenige Launch-Inhalte? Der Executive Producer reagiert
http://www.playm.de/2018/03/sea-of-thieves-34-394528/

Seit vorgestern verweilt "Sea of Thieves" auf dem Markt. Recht schnell befürchteten erste Spieler einen Mangel an Inhalten. Dabei handelt es sich um eine Kritik, die der Executive Producer Joe Neate nicht wortlos stehen lassen konnte. In einem Statement verwies er auf die stetige Veröffentlichung neuer Inhalte.

Bei den Online Spielen machen es sich durch die Bank alle ganz schön einfach, mit dem Content nachliefern. Man bringt das Gerüst und nach und nach kommt dann alles. Über miese Wertungen darf man sich dann aber nicht wundern.

CDPR sagt, dass Cyberpunk nach wie vor einen Char Creator hat und man auch nach wie vor verschiedene Klassen hat. Vertrauen wieder teilweise hergestellt :v:

Keine Switch-Pläne.

Persönlich hätte ich kein Problem mit einer Switch-Revision; ich habe ja anders als andere Thread-Teilnehmer nie so etwas geschrieben, wie dass wenn SonyNintendo eine Upgrade-Revision bringt, ich dann zum PCVoldemort wechsel, weil das ganz böse Industriezernichtung sei, wenn es so kommt wie Kotaku es geleaked wurde.

Nintendo hat bereits vor der PSPro im HH - Bereich Leistungsupgrades ihrer Geräte unters Volk gebracht. Es muss jetzt nicht wieder so getan werden, dass Sony mit sowas angefangen hat.. :fp:

Und nach unzähligen DS - und 3DS - Modellen sollte es niemanden wundern, wenn auch die Switch permanent weiterentwickelt und auf neue Zielgruppen zugeschnitten wird.

Die kritiken zu sot sind bisher nicht besonders gut. Hoffe da rollen keine köpfe bei rare, wenn das spiel floppt. Schade, hat sehr viel potential :neutral:

Sea of Thieves hätte ein langzeit erfolgreiches MMO werden können, Rare wollte aber lieber ein Game, das nach 14 Tagen keiner mehr spielt. Ihre Entscheidung.

soty8ui5.jpg

RARE IS BACK!!!!111111EINSELFELF
Uff, da scheinen unserer MSler jetzt auch ihr DriveClub und The Order zu haben :v:

driveclub passt eher, nach ner gewissen zeit wurde das wenigstens noch gut (the order ist immer noch scheisse :lol: ). SoT hat das potential später auch gut zu werden. wie bei DC einfach warten bis es fertig gepatcht ist und dann spielen.:nix:

Findest du?
Ist doch ein sehr nachvollziehbares Prinzip von If-then und simplifizierter boolescher Algebra.
Die Software ist simpel. Aber die Umsetzung von Ideen in Pappe ist doch arg eingeschränkt. Da brauch ich doch im Grunde für jede einzelne Idee besondere Pappe. Was zb wenn ich kein großes Monster mit dem Panzer totschießen will, sondern mehrere kleine Soldaten? Was wenn ich kein Panzer will, sondern einen Cowboy?

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom