Ein paar Streamer haben dazu geraten die beste Version natürlich auf Voldemort zu spielen
Ich würde dir raten den PC hier rauszulassen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein paar Streamer haben dazu geraten die beste Version natürlich auf Voldemort zu spielen
Dennoch, was ist bei Detroit los?
Seit vorgestern verweilt "Sea of Thieves" auf dem Markt. Recht schnell befürchteten erste Spieler einen Mangel an Inhalten. Dabei handelt es sich um eine Kritik, die der Executive Producer Joe Neate nicht wortlos stehen lassen konnte. In einem Statement verwies er auf die stetige Veröffentlichung neuer Inhalte.
Persönlich hätte ich kein Problem mit einer Switch-Revision; ich habe ja anders als andere Thread-Teilnehmer nie so etwas geschrieben, wie dass wennSonyNintendo eine Upgrade-Revision bringt, ich dann zumPCVoldemort wechsel, weil das ganz böse Industriezernichtung sei, wenn es so kommt wieKotakues geleaked wurde.
Nintendo hat bereits vor der PSPro im HH - Bereich Leistungsupgrades ihrer Geräte unters Volk gebracht. Es muss jetzt nicht wieder so getan werden, dass Sony mit sowas angefangen hat..
Hab mir das Video auch angeschaut und bin jetzt verwirrt. Ist das wirklich für Kinder?Sieht echt viel interessanter aus, als ich zu Anfang erwartet hätte. Nintendo
Hab mir das Video auch angeschaut und bin jetzt verwirrt. Ist das wirklich für Kinder?
Die kritiken zu sot sind bisher nicht besonders gut. Hoffe da rollen keine köpfe bei rare, wenn das spiel floppt. Schade, hat sehr viel potential
Also das ist ja alles viel zu kompliziert. Da etwas wirklich sinnvolles zu erfinden gleicht der Suche nach Nadel im Heuhaufen.Hab mir das Video auch angeschaut und bin jetzt verwirrt. Ist das wirklich für Kinder?
Sea of Thieves hätte ein langzeit erfolgreiches MMO werden können, Rare wollte aber lieber ein Game, das nach 14 Tagen keiner mehr spielt. Ihre Entscheidung.
Also das ist ja alles viel zu kompliziert. Da etwas wirklich sinnvolles zu erfinden gleicht der Suche nach Nadel im Heuhaufen.
Uff, da scheinen unserer MSler jetzt auch ihr DriveClub und The Order zu haben :v:
Viele Erwachsene vergessen wie intelligent überhaupt Kinder sind. Nintendo gehört eigentlich sogar mit dazuFindest du?
Ist doch ein sehr nachvollziehbares Prinzip von If-then und simplifizierter boolescher Algebra.
Also braucht man dafür 2 paar joycons? Sehr schlau :v:Sieht echt viel interessanter aus, als ich zu Anfang erwartet hätte. Nintendo
Die Software ist simpel. Aber die Umsetzung von Ideen in Pappe ist doch arg eingeschränkt. Da brauch ich doch im Grunde für jede einzelne Idee besondere Pappe. Was zb wenn ich kein großes Monster mit dem Panzer totschießen will, sondern mehrere kleine Soldaten? Was wenn ich kein Panzer will, sondern einen Cowboy?Findest du?
Ist doch ein sehr nachvollziehbares Prinzip von If-then und simplifizierter boolescher Algebra.