ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Es geht ihm um 4k und der Rest ist ja irrelevant. Dein Zusatz also völlig falsch.

Bevor wieder Blabla und Wuffwuff kommt:

"PS4 Pro, die Fake 4K Station mit Ruckelorgie". 1080p war irrelevant für ihn.

Es war so irrelevant für ihn, dass er den Satz mit den 1080 selbst zitierte:

"der auf der PS4 Pro verfügbare 4K-Modus konnte aufgrund herber Ruckeleinlagen und spätem Bildaufbau nicht überzeugen. In der Standard-Auflösung von 1080p sind diese Probleme nicht vorhanden"

Unlocked Framerate... Wahrscheinlich nichtmal 30FPS :fp:

Introducing: Logik von Ark.

Aber dann groß und fett mit dem Fake 4k werben
Naja 4K um jeden Preis, da wird auch bei Dad of War schnell die Grafikqualität reduziert und man wird wieder mit Checkerboarding an der Nase herum geführt und das ganze dann auch noch mit 30FPS Lock.

Aber das kennen wir ja, Hauptsache die Screenshots schauen gut aus, wie es läuft ist Sony schon immer egal bzw. vor allem seit der PS4 egal.

Es war so irrelevant für ihn, dass er den Satz mit den 1080 selbst zitierte:

Introducing: Logik von Ark.
Offenbar eine bessere, als die meisten User haben.

Was ist daran das Problem? User X schreibt: "PS4 Pro, Fake 4K Station mit Ruckelorgie". Diesen Satz belegt er mit einem Zitat, dass der verfügbare 4k Modus unter herben Rückeleinlagen und spätem Bildaufbau leidet. Der 1080p Modus hat diese Probleme nicht.

Fall abgeschlossen. Das ist Deutsch.

mein Kumpel hat den LG Oled C7D. Und bis auf die wirklichen 4K Sachen haut mich das alles nicht vom Hocker, 1080p und Switch Spiele sehen sogar auf meinem alten 1080p Fernseher besser aus.

Nativ ist meistens besser. Aber das kommt auch auf das TV Modell und die Einstellungen an, da kann man auch auf dem 4k TV ein sehr gutes Ergebnis aus der Switch oder PS4 Vanilla holen, wenn das Panel was taugt.

Gilt ARC Survival Evolved eigentlich als Current Gen AAA game, was die Hardwareansprüche anbelangt? Oder ist es wie Doom unwürdig? :v:

Offenbar eine bessere, als die meisten User haben.

Was ist daran das Problem? User X schreibt: "PS4 Pro, Fake 4K Station mit Ruckelorgie". Diesen Satz belegt er mit einem Zitat, dass der verfügbare 4k Modus mit herben Rückeleinlagen und späten Bildaufbau zu schaffen hat. Der 1080p Modus hat diese Probleme nicht.

Dass man die einfachsten Dinge erklären muss, bei manchen Usern hier wundert man sich wirklich ob sie mit nem Brett vorm Kopf geboren wurden, ich bewundere deine Geduld.

Durch meinen russischen Freund habe ich gerade erfahren, dass der Day One Patch schon draußen ist und die Oberwelt trotzdem ruckeln soll. Ich glaube er verkauft seine PS4 bald wieder.

Der Patch ist 4,5GB groß (Version 1.01).

Kommt halt ein Day Two Patch :moin:

Hab ein Glück nur 12€ damals im EA Status bezahlt, mehr ist es auch nicht wert

Tippe mal eher darauf das man die mobile und Switch Version kastriert. 60 Euro wird es wohl trotzdem kosten. Aber läuft vielleicht anständig.
Habe ich gestern ja schon gepostet, der Entwickler über die Technik:

"Switch is not as powerful as a PS4 or Xbox One. Everyone knows that. Having said that, the difference isn't as big as the general perception would have you believe. In some locations you need to downsize a bit on the distance you're able to view. But not as much as you'd think compared with Xbox One and PS4. Obviously, in terms of Xbox One X and PS4 Pro, that's a different story. But compared with the base platforms, Switch is not that bad.

Performance is not really the issue. The issue instead is in the size of carts. The 32GB carts are expensive, you shouldn't be wanting to do that. So we need to fit everything on 16GB, whereas the standard game on PS4 is much, much larger. It's a crazy ratio we're talking about. However, thankfully, there are a lot of opportunities for reduction without changing anything anyone will notice. Another thing we can do is do a cartridge version and then do staggered downloads to make the game complete. That's probably the hardest part. Finding all the new technicalities and quirks that you get with a new platform.

Of course, with the runtime memory footprint, there's not as much as PS4 or Xbox One, so that means you need to reduce the content that is being used at any one time. Partially that's a case of having fewer dinos here or there, and downsizing on actual content experience. But that's only a bit. The rest is just from clever compression algorithms."

Klingt also alles nach Konsolenversion. Auch der Trailer zeigt es ja deutlich.

Wieso reden eigentlich alle ständig über dieses crappige Spiel?

Das Spiel läuft auf keiner Plattform gut.

Offenbar eine bessere, als die meisten User haben. Was ist daran das Problem? User X schreibt: "PS4 Pro, Fake 4K Station mit Ruckelorgie". Diesen Satz belegt er mit einem Zitat, dass der verfügbare 4k Modus mit herben Rückeleinlagen und späten Bildaufbau zu schaffen hat. Der 1080p Modus hat diese Probleme nicht.

Suchst du jetzt verzweifelt deine Bestätigung, nachdem du dich nach meinen anderen Post wieder schnell verdrückt hast, um wahrscheinlich in ein paar Tagen oder Wochen einen neuen Versuch zu starten?

Also, was ist jetzt dein Problem? Dass ein ich den abgeschnittenen Hauptsatz des Originals, der eine wichtige Information enthält, ergänzt habe? Kann ich ja nichts dafür, dass du temporär entscheidest, dass butterweiche 60fps "nicht relevant" sind.

Hätte ich so ein gestückeltes Zitat, mir selektiver Informationausauswahl zur Switch gebracht, ohne eine Erklärung zur Selektion oder den Kontextes, wärst du einer der ersten gewesen, der angeschissen kommt und mir Bashing und Trollverhalten vorwirft.

Und bevor jetzt dein "blablabla" und "wuffwuff" kommt: Gehe lieber Mathe üben.

Da drücken sie alle die Daumen, dass es die iPhone-Version wird. Sabbern nebenbei, wie toll der A11 performt. Dass der Smartphone-Trailer scheiße aussah, interessiert da nur nebenbei.

Erinnert mit seinen texturen an N64/dreamcast Spiele.

Zeigt aber gut, wie wenig plan diejenigen, die gestern noch ernsthaft einen Port davon erwarteten, von der Leistungsfähigkeit der switch haben.

Ich würde mich an Stelle eines technikaffinen PS4 Fans ja mal ernsthaft fragen, was es eigentlich über die aktuelle Gen aussagt, dass mit dragon quest builders, south park, ark, yokaa-laylee, A.o.T., diablo 3, crash bandicoot, Ys VIII, doom, Rocket leaque immer mehr PS4 spiele ohne dramatische abstriche auf die vermeintlich 10x schwächere switch geportet werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom