ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Mit 720p@30fps stapelst du aber schon ein wenig hoch :D Das Ding läuft mit irgendwas zwischen 560 und 600p, hat häufig Probleme dir 30fps zu halten und quadriert noch zusätzlich zu der eh schon geringen Auflösung der Alpha- und Depth-of-field-Effekte.

Die PS4 ist vier Jahre alt, weiß ja nicht was du da an "next gen" siehst.

Aber mal eine Frage an deine immer wieder wiederholende Scharade hier: Wo genau unterscheidet sich jetzt deine Einschätzung der Swich Leistung von meiner?

Doom switch auf kleinem handheld sieht nicht so scharf aus wie auf Konsole. Wow, danke dass wir dich Genie haben für diese bahnbrechende und schockierende erkenntnis. Ist genauso geistreich wie das (Nicht)Erwarten von RDR2 und jedem Highendkonsolengame für switch durch die Blauen, während die switchgamer in wahrheit darauf gar nicht erst spekulieren.

Worums geht, ist, dass auf der kleinen switch dennoch eine Menge möglich ist und im Zusammenspiel mit Nintendogames, indies und immer mehr 3rdparty support mit technisch Machbarem eine respektable Library entstehen wird.

Mit 720p@30fps stapelst du aber schon ein wenig hoch :D Das Ding läuft mit irgendwas zwischen 560 und 600p, hat häufig Probleme dir 30fps zu halten und quadriert noch zusätzlich zu der eh schon geringen Auflösung der Alpha- und Depth-of-field-Effekte.
kein wunder also, dass die nler jetzt schon nach neuer hardware leechen und auf die e3 hoffen und das gerade ein jahr nach launch.

Doom switch auf kleinem handheld sieht nicht so scharf aus wie auf Konsole. Wow, danke dass wir dich Genie haben für diese bahnbrechende und schockierende erkenntnis. Ist genauso geistreich wie das (Nicht)Erwarten von RDR2 und jedem Highendkonsolengame für switch durch die Blauen, während die switchgamer in wahrheit darauf gar nicht erst spekulieren.

Worums geht, ist, dass auf der kleinen switch dennoch eine Menge möglich ist und im Zusammenspiel mit Nintendogames, indies und immer mehr 3rdparty support mit technisch Machbarem eine respektable Library entstehen wird.

Beim letzten Absatz ist mir nicht so ganz klar, warum ich nun immer der Adressat deines und anderer Vollflops bin. Muss wieder das Phänomen des "lesen was man lesen will" zu tun haben. Der Post ist eh wieder so ein Wirrwarr, alles zusammengematscht, irgendwelche aus der Luft geflügten Vorwürfe, die man frei aufs offene Feld schießt. Immer die gleiche Manier, Wird echt langweilig. Allein schon der erste Absatz ist absoluter Kokolores, da passt wieder vorn und hinten nichts zusammen. Lass gut sein und das nächste Mal einfach stecken, in dem Themengebiet kommt bei dir einfach nichts brauchbares raus. Bleibe bei anderen, da kannst du es besser.

Kommt aber nicht mal in die Nähe der PS4 Version, im Gegensatz zur Switch.

Nähe ist relativ. Wäre ja aber auch Wahnsinn wenn die Vita näher dran wäre. Finde es aber cool, dass die Portmöglichkeit bei gewissen Titeln durch die Switch endlich positiv gesehen wird. Auf der Vita hat das kein Schwein hier interessiert...wenig Lob für ihre technischen Möglichkeiten bekommen. Aber da machten mobile Konsolen-Titel ja auch noch keinen Sinn und Sony hat portable Geräte nicht verstanden :v:

War klar das wieder sowas billiges kommt, als ob man stundenlang das Forum jetzt danach durchwühlen würde. Aber ich werde dich daran erinnern, wenn es mal wieder soweit ist.

Du solltest nicht so rumlügen, dann kannst du dir das billige Herausgerede beim nächsten Mal einfach sparen. Aber ich weiß schon, mit der Wahrheit habt ihr es nicht so.

Beim letzten Absatz ist mir nicht so ganz klar, warum ich nun immer der Adressat deines und anderer Vollflops bin. Muss wieder das Phänomen des "lesen was man lesen will" zu tun haben. Der Post ist eh wieder so ein Wirrwarr, alles zusammengematscht, irgendwelche aus der Luft geflügten Vorwürfe, die man frei aufs offene Feld schießt. Immer die gleiche Manier, Wird echt langweilig. Allein schon der erste Absatz ist absoluter Kokolores, da passt wieder vorn und hinten nichts zusammen. Lass gut sein und das nächste Mal einfach stecken, in dem Themengebiet kommt bei dir einfach nichts brauchbares raus. Bleibe bei anderen, da kannst du es besser.

Ist nicht mein problem, dass du anscheinend zu dumm bist, einen ganz normalen Text inhaltlich zu verstehen. Oder wahrscheinlich ists weniger Dummheit, sondern sture fanboyborniertheit, da du bekanntlich regelmässig allen möglichen Usern schmarrn vorwirfst, wenn du nicht mehr weiterweisst.

Ist nicht mein problem, dass du anscheinend zu dumm bist, einen ganz normalen Text inhaltlich zu verstehen. Oder wahrscheinlich ists weniger Dummheit, sondern sture fanboyborniertheit, da du bekanntlich regelmässig allen möglichen Usern schmarrn vorwirfst, wenn du nicht mehr weiterweisst.

Es gibt an deinen Text nichts inhaltlich zu verstehen, er hat überhaupt keinen inhaltlichen Kontext. Aus der eigenen Erkenntnis und dem folgenden Frust dessen wurdest du jetzt auch beleidigend. Damit bist du un guter Gesellschaft mit einen anderen User. Und hier beide braucht euch nicht wundern, wenn man euch "Schwarrn" vorwirft. Einfach eure Poste selbst lesen.

Provokation
Es gibt an deinen Text nichts inhaltlich zu verstehen, er hat überhaupt keinen inhaltlichen Kontext. Aus der eigenen Erkenntnis und dem folgenden Frust dessen wurdest du jetzt auch beleidigend. Damit bist du un guter Gesellschaft mit einen anderen User. Und hier beide braucht euch nicht wundern, wenn man euch "Schwarrn" vorwirft. Einfach eure Poste selbst lesen.

Doch, er hat Kontext. Du verstehst ihn nur nicht aus Intelligenzmangel oder innerlicher Borniertheit und weil du zu wenig Selbtstreflektion besitzt, dich mit eigenen Persönlichkeitsdefiziten auseinanderzusetzen, verkennst du es als beleidigung.

image.gif

Doch, er hat Kontext. Du verstehst ihn nur nicht aus Intelligenzmangel oder innerlicher Borniertheit und weil du zu wenig Selbtstreflektion besitzt, dich mit eigenen Persönlichkeitsdefiziten auseinanderzusetzen, verkennst du es als beleidigung.

Diesen Kontext, den du da zu mir herstellst, ist schlicht nur erträumt. Eine Tatsache die ich dir schon mehrfach nahegelegt und dich mit einer Frage heut extra noch einmal, durch die Blume, darauf aufmerksam gemacht habe. Da du dies anscheinend nicht verstanden hast, darfst du nun gern erraten auf wem deine genannten Eigenschaften doch eher zutreffen.

Zuletzt bearbeitet:
gibt es dazu mehr Infos? Was ist mit best technology gemeint?
Nominiert waren auch Hellblade und BotW, glaube sogar PubG, sagt halt nicht viel aus.

Wichtig ist wer den Rest abgeräumt hat:
  • Best Debut: Studio MDHR (Cuphead)
  • Best Visual Art: Cuphead (Studio MDHR)
  • Best Design: The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Nintendo)
  • Best Audio: The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Nintendo)
  • Game of the Year: The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Nintendo)
    dream_riuf9li53f2.jpg
https://www.polygon.com/2018/3/22/17150706/gdc-awards-2018-igf-awards-2018-game-of-the-year

"Best Technology award recognizes the overall excellence of technology in a game, including graphics programming, artificial intelligence, networking and physics."

https://www.resetera.com/posts/5867722/
Ja, physik hatte Horizon quasi keine, die KI war strunzdumm und außer der Grafik hatte es nichts zu bieten, aber irgendeinen Trostpreis musste man den Gorillas halt geben :)
Hier übrigens ein Physik und Technik Vergleich zwischen Zelda und Horizon, den ich gerade gefunden habe :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom