Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Horizon versagte vor allem die menschliche KI, die Robo Dinos waren da besser
https://www.polygon.com/2018/3/22/17150706/gdc-awards-2018-igf-awards-2018-game-of-the-year
- Game of the Year: The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Nintendo)
Wahrscheinlich nicht aber wie die Schlümpfe(und Gorillas) gleich hüpfen, weil Horizon mal einen Award bekommt. Aber gut, da ist das auch die AusnahmeHat jemand was anderes erwartet?
Ja, physik hatte Horizon quasi keine, die KI war strunzdumm und außer der Grafik hatte es nichts zu bieten, aber irgendeinen Trostpreis musste man den Gorillas halt geben
Hier übrigens ein Physik und Technik Vergleich zwischen Zelda und Horizon, den ich gerade gefunden habe
TheProphet schrieb:außer der Grafik hatte es nichts zu bieten
"Best Technology award recognizes the overall excellence of technology in a game, including graphics programming, artificial intelligence, networking and physics."
https://www.resetera.com/posts/5867722/
Nominiert waren auch Hellblade und BotW, glaube sogar PubG, sagt halt nicht viel aus.
https://www.polygon.com/2018/3/22/17150706/gdc-awards-2018-igf-awards-2018-game-of-the-year
Danke, dass du mich nochmals bestätigst
Geht es um die Posts, wo du wieder persönlich wurdest, weil dir nichts anderes eingefallen ist? So wie dieser Beitrag eben auch?Suchst du jetzt verzweifelt deine Bestätigung, nachdem du dich nach meinen anderen Post wieder schnell verdrückt hast, um wahrscheinlich in ein paar Tagen oder Wochen einen neuen Versuch zu starten?
Es ging ihm ausschließlich um 4k. Da interessieren detaillierte 1080p Informationen nicht. Nur weil du angefangen hast, zu zittern, nachdem du seinen Beitrag gelesen hast, wird sein Zitat nicht falscher.Also, was ist jetzt dein Problem? Dass ein ich den abgeschnittenen Hauptsatz des Originals, der eine wichtige Information enthält, ergänzt habe? Kann ich ja nichts dafür, dass du temporär entscheidest, dass butterweiche 60fps "nicht relevant" sind
naja, die physikspielereien und ai sind bei Zelda klar besser. Aber da isst das Auge ja nicht bei mit, deswegen beschränkt sich der Award am Ende eher auf Grafik.zelda sieht halt nicht so geil aus !
die physik spielereien sind auch eher kinderlicher natur, also ganz süß bei zelda
Wo wir schon mal dabei sind, A way out mit 81 metacritic LOL RIP FAIL GGWPDie Open-World alleine ist natürlich in BOTW besser, aber dafür hat HZD in anderen Bereichen die Nase vorn. Kämpfe, Story, Charaktere, Spannung... da hat man in wenigen Stunden HZD mehr gesehen als in 100+ Stunden Zelda. Im Gesamtpaket sind beides sehr starke Spiele.
Insgesamt ranke ich Zelda auch höher, nach Yakuza 0 mein GOTY, aber warum man muss man immer so destruktiv sein? ^^ Ich hab das Gefühl, als hätte der gemeine Nintendofan in den letzten 15 Jahren einen starken Minderwertigkeitskomplex entwickelt, der mit jedem Release von Zelda hervorquillt.
Nichtmal Mario Odyssey reichte "locker" gegen Zelda, lehnst dich soweit aus dem Fenster, dass du eigentlich schon am Boden der Realität aufgeschlagen sein müsstestgegen zelda reicht es locker
Aber gab es neben Horizon grafisch nichts besseres im vergangenen Jahr?