Switch Xenoblade Chronicles 2

Habs jetzt auf einfach gestellt und renn einfach durch, keine Lust mehr auf frustierende Kämpfe und muss es bis Ni No Kuni 2 noch durch kriegen. Ich krebs da schon seit Release dran rum.
 
Geht mir auch so spiel es seit Release, bin jetzt Kapitel 6 und 42 Stunden, denke mal ist so die Hälfte. Schaff ich vor Ni No Kuni 2 aber definitiv nicht mehr, das kam heute an, hab aber ne Woche Urlaub dafür und spiel dann im April weiter.
 
Wieso konnte Malos Aion kontrollieren, dachte das kann nur Pyra/Mythra.
Und was war denn dieses Elysium letztendlich, außer eine Staubwüste?
Ist der Planet auf dem das alles spielt die Erde und Morytha die Welt, wie wir sie kennen?
Von wem oder was wurde die Beanstalk da in der Vergangenheit angegriffen und wieso?
 
Wieso konnte Malos Aion kontrollieren, dachte das kann nur Pyra/Mythra.
Und was war denn dieses Elysium letztendlich, außer eine Staubwüste?
Ist der Planet auf dem das alles spielt die Erde und Morytha die Welt, wie wir sie kennen?
Von wem oder was wurde die Beanstalk da in der Vergangenheit angegriffen und wieso?

Ich Versuch es mal

Aion sollte ohne Probleme von Ontos/Logos oder Pneuma zu steuern sein. Sie sind ja alle in dem Sinne das gleiche.

Elysium war einfach eine Heimat, der Erde nachgebildet für die Menschen die auf der Beanstalk arbeiten.

Ja es ist unsere Erde (oder unserer Erde sehr ähnlich )

Der Angriff war einfach ein Krieg der auf der Erde tobte. Parteien unbekannt. Wäre aber mal was das evtl. mal erzählt werden könnte
 
Mal eine Frage zu den Switch Gamecodes auf CDKeys.com.

Die Xbox Codes laufen ja ihne Probleme auf der One - Wie ist das mit den dortigen Switch Codes?

Gibt es da Probleme mit der Deutschen Switch?
Us code???
Also evil hatte zum beispiel ja für teil2 nen us code drin,den konnte/musste man im us store eingeben
Und kann ihn nun mit meinem deutschen acc spielen
Also sollte das absolut kein prob sein
 
Echt nicht?

Darf ich vorstellen
Alviss.png


Ontos ... Auch bekannt als Alvis
 
Der Angriff war einfach ein Krieg der auf der Erde tobte. Parteien unbekannt. Wäre aber mal was das evtl. mal erzählt werden könnte
Bei Xenoblade 2 (& 1) handelt es sich um die beiden sich gegenseitig bekriegenden Parteien einmal um die Savioriten-Rebellen und einmal (lass mich spekulieren...) um die Regierung, unter dem die Bohnenstange wohl stand. Bei den Rebellen vermute ich, dass sie die Kontrolle über das Tor/Conduit (aka dem Zohar) gelangen wollten ("Die Savioriten Rebellen sind kurz davor sie einzunehmen!", "Was wäre denn die Alternative? Sollen wir ihnen etwa das alles überlassen?"). Zum Konflikt selber ist nicht wirklich viel bekannt, leider - wobei es mich brennen interessieren würde, was auf der Erde vorgefallen ist ABER was mich noch mehr interessieren würde wäre, woher verdammt noch mal das Zohar kam???

Ich habe im übrigen btw. Xenogears vor ein Paar Wochen beendet und es hat meinen Blick auf die Cutscene (am Anfang von Kapitel 10) noch mal einen Stückchen geändert, mit all den Referenzen zu Xenogears. Ich habe im übrigen auch gehört, dass die Szene sogar Xenoblade und Xenosaga direkt miteinander verbinden soll (leider habe ich die Xenosaga-Trilogie nie gespielt, weshalb ich nicht weiß inwiefern und ich will es noch nicht wissen).
 
Ich Versuch es mal

Aion sollte ohne Probleme von Ontos/Logos oder Pneuma zu steuern sein. Sie sind ja alle in dem Sinne das gleiche.

ich dachte nachdem
sie Pyra mitgenommen haben . Da hatte sich Malos doch von Pyra den Aufenthaltsort usw geholt, oder ist das jetzt wieder zu lange her für mich ??^^



Bei Xenoblade 2 (& 1) handelt es sich um die beiden sich gegenseitig bekriegenden Parteien einmal um die Savioriten-Rebellen und einmal (lass mich spekulieren...) um die Regierung, unter dem die Bohnenstange wohl stand. Bei den Rebellen vermute ich, dass sie die Kontrolle über das Tor/Conduit (aka dem Zohar) gelangen wollten ("Die Savioriten Rebellen sind kurz davor sie einzunehmen!", "Was wäre denn die Alternative? Sollen wir ihnen etwa das alles überlassen?"). Zum Konflikt selber ist nicht wirklich viel bekannt, leider - wobei es mich brennen interessieren würde, was auf der Erde vorgefallen ist ABER was mich noch mehr interessieren würde wäre, woher verdammt noch mal das Zohar kam???

Ich habe im übrigen btw. Xenogears vor ein Paar Wochen beendet und es hat meinen Blick auf die Cutscene (am Anfang von Kapitel 10) noch mal einen Stückchen geändert, mit all den Referenzen zu Xenogears. Ich habe im übrigen auch gehört, dass die Szene sogar Xenoblade und Xenosaga direkt miteinander verbinden soll (leider habe ich die Xenosaga-Trilogie nie gespielt, weshalb ich nicht weiß inwiefern und ich will es noch nicht wissen).

Sehr interessante Theorien!! Auch eines der Spiele, die ich unbedingt auf der Switch haben möchte. Gears... und natürlich auch die Saga Teile...
 
Ich hab dann heute morgen auch mal Xenogears angefangen^^

4a498c-1521711102.jpg


498fd3-1521711249.jpg


Zwar auf der Wii aber dafür auf deutsch. Wunderbar!! Bin auf die Zusammenhänge bzw Anspielungen gespannt. Und erwarte jetzt einfach mal Hintergrundwissen, was den/das Zohar angeht...

Obwohl Dangerous1992 oder @XenoInfinity . die ganzen Zusammenhänge dürftest du doch wissen, oder ?

Mir ist heute morgen beim ansehen des Soma Bringer Trailers aufgefallen, dass auch da Wolken der Anfang sind ... ist bei Baten und ein paar Xenos ja auch so. Ebenso stand dort in der Anfangssequenz auch eine Weltraumstation??? Auf jeden Fall ein großer Turm mit ner Station drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom