Brod
L99: LIMIT BREAKER
Auf welchem Kontinent treffe ich aktuell Metalldinos an? Muss wissen welchen Kontinent ich meiden muss
Man kann auch SciFi innerhalb des Universums logisch erklären/innerhalb der eigenen Regeln versuchen. Horizon macht das. Zelda tut hier sehr wenig. Man unterscheidet ja nicht umsonst zwischen Science Fiction und Science Fantasy...aber warum hier Perlen vor die Säue werfen?

Horizon ist natürlich nicht realistisch, in einigen Bereichen sogar weniger als Zelda und da muss man nichtmal Robodinos erwähnen, die durch Sci Fi entschuldigt sind. Bei Zelda und vielen anderen Nintendospielen geht halt Gameplay vor Realismus, wobei Breath of the Wild realistische Handlungen meist gut iconisiert, so dass sie trotzdem glaubhaft oder zumindest angenehm sind, auch wenn natürlich aus einem getöteten Reh in der Realität kein Steak in Metzgerqualität herausspringt :v: 100% Realismus wäre auch nichts positives, nichtmal in einem Spiel wie Kingdom Come, das mit Realismus wirbt.
Und wofür das Ganze? Für 100 Sternis Entschädigung, falls man von einer Biene gestochen wurde. 
Mit der neuen Squenix - Lara z.B. wäre das Spiel wohl besser angekommen, schätze ich.