ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bisher wirkt sie halt recht tough, imo. Mich stört da die Ubisoft Open World mehr. Überall ploppt irgendwas belangloses auf, Gegner-KI war bisher auch nichts besonderes aber hauptsache sie können Hintergrundinfos unnötig verstecken. Etwas was seltsamerweise an FFXV komplett kritisiert wurde. Das Wetter welches nur Extreme kennt war auch seltsam aber über sowas kann ich meist hinwegsehen und die Brutstätte hat Spaß gemacht
Einfach ignorieren und dem Hauptplot folgen, so hab ich es letztlich auch beendet, die paar Sidequests die ich mir angetan habe, waren nicht der Rede wert und nach Abschluss wussten die NPCs nicht mehr was ich für sie getan hatte.

Wo man grad von Glaubwürdigkeit einer Welt sprach: Die große Stärke fiktiver Welten ist oft, dass sie eine fiktive Sprache besitzen oder zumindest fiktive Worte, deren Bedeutung man aus dem Kontext herleiten kann. Wa mich an Horizon störte ist, dass man teilweise Dialoge hörte, wie man sie aus dem realen Alltag kennt und nicht wie es sich für einen zurückentwickelten, isolierten Stamm in einer postapokalyptischen Welt gehört. Besonders Aloy sagt manchmal Sachen, die hätte auch meine Schwester sagen können.. untergräbt die Glaubwürdigkeit imo. Man bräuchte ja nicht mal ne eigene Sprache, aber irgendwas, was sich von der Standardsprache abhebt. Satzbau, Vokabular, etc.

So war das in den 90ern. Hatten die Frauen keine Busblinker großen Nippel, dann wurde das Spiel empört wieder verkauft :v:

Wir sind im Jahr 2018. Normalo Frauen sind voll im Trend. Gewöhn dich daran Avi. Und sei lieber froh das nicht Ankela Merkel's der neue Trend in Videospielen sind :enton:

Wenn es so weit kommen sollte, erhänge ich mich. :ugly:

Mensch, aber Laras Hupen hatten damals Sinn. So konnte man sich am besten, mit Hilfe des Lösungsbuches, nach Norden, Osten, Süden und Westen ausrichten. :kruemel:

Wir sind im Jahr 2018. Normalo Frauen sind voll im Trend. Gewöhn dich daran Avi. Und sei lieber froh das nicht Ankela Merkel's der neue Trend in Videospielen sind :enton:[/QUOTE]

Warum? Angelas Titties für AVI GRÖßEN liebe............ .

Merkel-neu-3-DW-Kultur-Oslo-jpg.jpg

• Lob
Reaktionen: Avi
Na ja! Meine, einsame Insel und man denkt sich den Kopf weg!? Mag Titten Lara aber auch! Die im neuen Kino Teil, hat die tities im Schrank vergessen. :goodwork::ugly:

Edit

Kopf und Hand!

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich hoffe der neue Lara Film floppt. Der erste mit Angelina war ohnehin der Beste. Vor allem voller Fanservice, wie das riesige Vieh in Angkor Wat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom