Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
kommt etwas aufs spiel an. (hab horizon nicht gespielt). was ich eben nicht mag ist material farmen ohne ende. dann mache ich lieber einen grossen dungeon und am ende des dungeon wartet die Truhe mit dem begehrten item, upgrade etc. als stundenlang material zu farmen und dann fehlt genau dieses "eine" stück die ganze zeit.
Hintergrundinformationen finde ich allerdings eine spannende sache, wenn die welt gut gemacht ist. aber leider ist es wirklich so, das ich mich auf anhieb eher schwer tue ein gutes Beispiel zu suchen. es gibt zu viele spiele die einfach ein haufen bücher und briefe verstecken die du dann alle lesen sollst...sooooooooooooo hatte ich mir das nicht vorgestellt.
So sind Geschmäcker. Es gibt nichts was mich mehr nervt als ein Gebiet zu erkunden und alles was ich bekomme ist eine Audio-Datei, die mir Hintergrundinfos liefert. Ist den Aufwand einfach nicht wert, imo, und da Horizon ja auch aufs Farmen von Mats ausgelegt ist, damit du bessere Waffen und Rüstungen bauen kannst, sollte es eher sowas geben anstatt dämlicher Audio-Dateien, aber wie gesagt,...so sind Geschmäcker. Mir ist außer bei RPGs die Geschichte idR recht schnurz bei Videospielen. Selbst bei Tomb Raider interessiert mich die Geschichte weniger. Ich möchte erkunden und Tempel entdecken und nicht zugesülzt werden wie wichtig meine Mission ist, wie toll ich bin die Welt auf eigenen Antrieb hin zu retten usw.
Ich sah bei dem und eigentlich fast allen Maschinen immer nen überdimensionierten Rasenmähroboter vor mir, bei denen steckst du auch einen Bereich ab, den er langfahren darf, der würde gewiss auch in jede deiner Fällen tappen
Das witzige ist ja das du den Ort schon vorher präparieren kannst und dann eigentlich nur im Kreis laufen musst während du mit deinem Bogen schießt. Immerhin ist bei Horizon das Gamedesign so clever das deine Gegner riesige Feuerflammenstöße ausstoßen aber natürlich verbrennt es nicht deine Fallen,..wäre ja zuviel des guten.