TheProphet
ist verwarnt
- Seit
- 30 Apr 2002
Jetzt ist der War schon der zweite Smalltalk Thread
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Shit. Kein plan mehr war da nicht was mit atlantis? An midas erinnere ich mich moch, da wurdest du zu gold wenn du auf die hand läufst
Und ich erinnere mich an einen ekligen Ort mit Alien - Eier, die immer zerplatzt sind. Ich fand die Passage damals so cool.
Bisher wirkt sie halt recht tough, imo.
Die KI kennt auch nur begrenzte Bereiche. Bist du drüber, werden Gegner auf einmal "komplett dumm" und du kannst abstauben.Bisher wirkt sie halt recht tough, imo. Mich stört da die Ubisoft Open World mehr. Überall ploppt irgendwas belangloses auf, Gegner-KI war bisher auch nichts besonderes aber hauptsache sie können Hintergrundinfos unnötig verstecken. Etwas was seltsamerweise an FFXV komplett kritisiert wurde. Das Wetter welches nur Extreme kennt war auch seltsam aber über sowas kann ich meist hinwegsehen und die Brutstätte hat Spaß gemacht
ja das ist eine eigenschaft, die sie von anfang an hat. aber sie geht innerhalb des spiels kaum etwas an entwicklung durch. so wie sie am anfang des spiels ist, so bleibt sie auch. sie kann halt alles, weiß halt auf alles eine antwort und naja... ist perfekt. langweilig.
es gibt leider auch keine guten nebencharaktere, die da irgendwie kompensieren.
das szenario und die story von horizon sind interessant, aber dafür könnte man aloy auch austauschen. kat ist ein viel viel stärkerer charakter.
Die KI kennt auch nur begrenzte Bereiche. Bist du drüber, werden Gegner auf einmal "komplett dumm" und du kannst abstauben.
Spielerisch überzeugt es bisher auch, imo. Die Welt ist wunderschön und auch wenn mich diese Wetterextreme nerven, ich finde es super das ein Wetterwechsel drin ist. An sich ist das Spiel motivierend gemacht, leider bin ich diese Ubisoft-Open-Worlds einfach satt seit Syndicate und Unity. Hintergrundinfos, die hinter Objekten versteckt sind, sind einfach schlechtes Gamedesign, imo. Ich sehe keine Belohnung dain wenn ich Infos kriege, die mir das Spiel hätte auch so geben können. Da fände ich seltene Materialien als bessere Belohnung. Sowas ist natürlich geschmackssache.
KEINE PANIK, online gaming ging seit launch vor 11 Monaten dafür zu jeder Zeit ohne Ausfall, bei der PS4 muss man schon schreiben, wenn das PSN NICHT down ist
der eshop war gerade für ein paar minuten down
Dann solltest du nen Bogen um Horizon machen. Neben ein paar netten Audiologs und Holologs gibt's ne Menge lazy Textlogs, das schlimme daran ist, dass du die fast alle gegen Ende in mehreren aufeinander folgenden Räumen findest. Man merkt den Gorillas ging gegen Ende die Geduld und der Content aus, so hat man die ganze Hintergrundstory in die letzten Spielstunden gedumpt.es gibt zu viele spiele die einfach ein haufen bücher und briefe verstecken die du dann alle lesen sollst...sooooooooooooo hatte ich mir das nicht vorgestellt.
Der Gegner in der einen Brutstätte war immerhin auch so doof das er in jede Falle gelaufen ist, die ich in seiner Anwesenheit gestellt habe :v:
Dann solltest du nen Bogen um Horizon machen. Neben ein paar netten Audiologs und Holologs gibt's ne Menge lazy Textlogs, das schlimme daran ist, dass du die fast alle gegen Ende in mehreren aufeinander folgenden Räumen findest. Man merkt den Gorillas ging gegen Ende die Geduld und der Content aus, so hat man die ganze Hintergrundstory in die letzten Spielstunden gedumpt.
Kann ich grundsätzlich verstehen. Deswegen habe ich auch mit wow aufgehört und mache seither auch einen Bogen um MMOs. Bis auf 30 Stunden FF14. Ist auch der Grund warum ich mir kein Monster Hunter gekauft habe.Ich habe exakt deshalb mit WoW aufgehört und würde ein Game wie Monster Hunter nie anfassen, ja.
Die Bücher von Witcher 3 hab ich allesamt ausgelassen, außer man brauchte welche für eine Quest wobei ich die halt auch nur überflogen habe (sind aber für manche gewiss eine nette Drei gäbe) . Das macht aber auch überhaupt nichts, weil die spannenden Geschichten in Form von Quests erzählt werden, man merkt dem Spiel aber deutlich an, dass es auf eine fundierte Basis in Romanform zurückgreifen kann, in Sachen Writing macht dem Game kein anderes was vor.hab eh fast keinen bedarf mehr nach open world spielen. langsam geht mir das auf den Keks. ich mag schlauchgames oder missionsbasierte spiele - merke ich gerade wieder mit hitman.
ja, ein sehr gutes Beispiel ist auch witcher, welches ja eine unglaublich detailreiche und interessante welt bietet. man kriegt extrem viel in nebenquests und hauptquests mit. aber es gibt tonnenweise bücher und Schriften die man noch lesen könnte...aber ehrlich..nein... packt doch lieber wirklich ein paar wenige bücher, Schriften rein als michd amit zu überrollen. selbiges gilt aber auch für Materialien. ich will nicht 7000 item plätze zum material farmen..bäh