Masterxploder
Gesperrt
Geiles Argument mal wieder.Horizon hat keine gute Open World weil es nicht genau 1:1 so ist wie Zelda.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geiles Argument mal wieder.Horizon hat keine gute Open World weil es nicht genau 1:1 so ist wie Zelda.
Jo, so wie Horizon faktisch beschissene Physik hat, keine gute Open world weil ich nicht überall hin kann außer man will die Realität nicht anerkennen und das fällt dir immer schwer wenn es um Sony geht
A: Sony kann kein Gameplay
Lern lessen...Antwort A stimmt? ...deine Einsicht erstaunt!!! Mein Held Des Abends!
Ist Natürlich realistisch einfach mal so nen steilen Berg zu betreten, tun wir doch alle in der bizarro WeltJo, so wie Horizon faktisch beschissene Physik hat, keine gute Open world weil ich nicht überall hin kann außer man will die Realität nicht anerkennen und das fällt dir immer schwer wenn es um Sony geht
Du bleibst mein Held!!Lern lessen
Ist Natürlich realistisch einfach mal so nen steilen Berg zu betreten, tun wir doch alle in der bizarro Welt
Das ist der Dauerzustand der gelblinge, Vernunft kannst du lange suchenGeiles Argument mal wieder.
Dafuer bist du in den Herzen der Gelblinge wir moegen dich!!Das ist der Dauerzustand der gelblinge, Vernunft kannst du lange suchen
Du bist mein Held Des Abends!!
Ich musste im ganzen Game vielleicht 2 mal für 10 Minuten Blood Vials farmen und ich bin gerade anfangs reichlich gestorben. Irgendwas stimmt bei deiner Geschichte also nicht.
Ist Natürlich realistisch einfach mal so nen steilen Berg zu betreten, tun wir doch alle in der bizarro Welt
Wäre mir neu das sie von einer Spinne gebissen wurdeMetaldinos sind natürlich realistisch. Ich merke schon, Horizon erzählt die Ursprungsgeschichte der Menschheit.
Es gibt für alles mögliche Guides im Internet, ändert nix daran, dass jeder halbwegs kompetente Spieler bei Bloodborne kaum farmen wird müssen.Wird auch der Grund sein, warum es diverse Blood Vial Farming Guides findet online: weil man die unsinnigen Dinger nie farmen muss.
Dafuer bist du in den Herzen der Gelblinge wir moegen dich!!
Es gibt für alles mögliche Guides im Internet, ändert nix daran, dass jeder halbwegs kompetente Spieler bei Bloodborne kaum farmen wird müssen.
Metaldinos sind natürlich realistisch. Ich merke schon, Horizon erzählt die Ursprungsgeschichte der Menschheit.
Such wenn mans nicht glaubt: Die Metalldinos ergeben mehr Sinn. als Links Kletterskills. Nicht, dass es mich in Zelda irgendwie bewegt (mir ist ja auch egal we viele Menschen Ellie und Drake pro Durchgang töten), aber bitte nicht untergraben, dass GG sich gar bemühte das zufriedenstellend zu beantworten.
Es ist schon eine Weile her, seit ich Bloodborne gespielt habe. Aber so wie ich mich erinnere, hängt das wohl stark mit der Art und Weise, wie man das Game spielt zusammen. Jemand, der sich motivieren kann X mal den exakt selben Content (X=Anzahl Versuche bei einem Boss) zu komplettieren, wird wohl wenig Probleme mit den Blood Vials haben. Jemand, dem diese unsinnige Tätigkeit aber irgendwann zu doof wird, wird zum Farmen gezwungen.
Bei Dark Souls konnte man die unglaublich langweiligen, aber zeitintensiven Trashmobs glücklicherweise größtenteils überspringen.
Der anfang ist das schwerste, später braucht man nicht mehr farmen ^^
Das ist nicht schwer, das ist beschissenes Game Design. Aber ja, ich habe das Spiel nie beendet (habe ich btw. auch nie behauptet), sondern in rund 4-5h die ersten drei Bosse erledigt (ohne davor je ein Dark Souls Game gespielt zu haben). Und da habe ich doch sehr viel Zeit mit Farmen verschwendet, sodass ich im Anschluss auch gar keine Lust mehr hatte, das Spiel erneut in Angriff zu nehmen.
Ich könnte dir jetzt die abstruse Geschichte spoilern und tu es einfach:Metaldinos sind natürlich realistisch. Ich merke schon, Horizon erzählt die Ursprungsgeschichte der Menschheit.