ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Jo, so wie Horizon faktisch beschissene Physik hat, keine gute Open world weil ich nicht überall hin kann außer man will die Realität nicht anerkennen und das fällt dir immer schwer wenn es um Sony geht

Da muss ich dir ausnahmsweise widersprechen. Er hat doch geschrieben dass beide Antworten stimmen, also auch Antwort A:

A: Sony kann kein Gameplay

Klingt für mich jetzt nicht nach REalitätsverweigerung. :ol: :nyahehe: :pcat: :beam:

...Antwort A stimmt? ...deine Einsicht erstaunt!!! :goodwork: Mein Held Des Abends!:D
Lern lessen
Jo, so wie Horizon faktisch beschissene Physik hat, keine gute Open world weil ich nicht überall hin kann außer man will die Realität nicht anerkennen und das fällt dir immer schwer wenn es um Sony geht
Ist Natürlich realistisch einfach mal so nen steilen Berg zu betreten, tun wir doch alle in der bizarro Welt

Du bist mein Held Des Abends!! :blushed::love::knuffel:

ZACK!
Voll am Gelben vorbei ins Blaue geschossen.

Eine Frage.
Kennst du diese verflixten Tage im CW-War?
Jeder kennt diese verflixten Tage.
Viel Müll, viel Unwahrheiten, Kopfschmerzen beim Lesen.
ZACK! Genau so ist es.
Jawohl. Jeder kennt es.
Jeder.
Der verrückte Tag, stimmt's? ZACK!
Ich? Ich kenne es nur flüchtig. Egal.

Nur an welchem Tag?
Wann klappt's hier nicht?

[ ] Montag
[ ] Dienstag
[ ] Mittwoch
[ ] Donnerstag
[ ] Freitag
[ ] Samstag
[ ] Sonntag

Ich musste im ganzen Game vielleicht 2 mal für 10 Minuten Blood Vials farmen und ich bin gerade anfangs reichlich gestorben. Irgendwas stimmt bei deiner Geschichte also nicht.

Wird auch der Grund sein, warum es diverse Blood Vial Farming Guides findet online: weil man die unsinnigen Dinger nie farmen muss.

Dafuer bist du in den Herzen der Gelblinge wir moegen dich!! :love::love::love:

Wie er nicht rafft, was er gequoted und was er noch dazu geschrieben hat. Und dann "lern lesen". Zucker.
Hab sein Kommentar natürlich gelobt. Kommt nicht oft vor. Besser gesagt nie. Aber wenn man mal über seinen Schatten springen kann , sollte man das auch honorieren.

lern quoten

Es gibt für alles mögliche Guides im Internet, ändert nix daran, dass jeder halbwegs kompetente Spieler bei Bloodborne kaum farmen wird müssen.

Es ist schon eine Weile her, seit ich Bloodborne gespielt habe. Aber so wie ich mich erinnere, hängt das wohl stark mit der Art und Weise, wie man das Game spielt zusammen. Jemand, der sich motivieren kann X mal den exakt selben Content (X=Anzahl Versuche bei einem Boss) zu komplettieren, wird wohl wenig Probleme mit den Blood Vials haben. Jemand, dem diese unsinnige Tätigkeit aber irgendwann zu doof wird, wird zum Farmen gezwungen.

Bei Dark Souls konnte man die unglaublich langweiligen, aber zeitintensiven Trashmobs glücklicherweise größtenteils überspringen.

Zuletzt bearbeitet:
Metaldinos sind natürlich realistisch. Ich merke schon, Horizon erzählt die Ursprungsgeschichte der Menschheit.

Such wenn mans nicht glaubt: Die Metalldinos ergeben mehr Sinn. als Links Kletterskills. Nicht, dass es mich in Zelda irgendwie bewegt (mir ist ja auch egal we viele Menschen Ellie und Drake pro Durchgang töten), aber bitte nicht untergraben, dass GG sich gar bemühte das zufriedenstellend zu beantworten.

Such wenn mans nicht glaubt: Die Metalldinos ergeben mehr Sinn. als Links Kletterskills. Nicht, dass es mich in Zelda irgendwie bewegt (mir ist ja auch egal we viele Menschen Ellie und Drake pro Durchgang töten), aber bitte nicht untergraben, dass GG sich gar bemühte das zufriedenstellend zu beantworten.

Auf welchem Kontinent treffe ich aktuell Metalldinos an? Muss wissen welchen Kontinent ich meiden muss

Es ist schon eine Weile her, seit ich Bloodborne gespielt habe. Aber so wie ich mich erinnere, hängt das wohl stark mit der Art und Weise, wie man das Game spielt zusammen. Jemand, der sich motivieren kann X mal den exakt selben Content (X=Anzahl Versuche bei einem Boss) zu komplettieren, wird wohl wenig Probleme mit den Blood Vials haben. Jemand, dem diese unsinnige Tätigkeit aber irgendwann zu doof wird, wird zum Farmen gezwungen.

Bei Dark Souls konnte man die unglaublich langweiligen, aber zeitintensiven Trashmobs glücklicherweise größtenteils überspringen.

Der anfang ist das schwerste, später braucht man nicht mehr farmen ^^

Der anfang ist das schwerste, später braucht man nicht mehr farmen ^^

Das ist nicht schwer, das ist beschissenes Game Design. Aber ja, ich habe das Spiel nie beendet (habe ich btw. auch nie behauptet), sondern in rund 4-5h die ersten drei Bosse erledigt (ohne davor je ein Dark Souls Game gespielt zu haben). Und da habe ich doch sehr viel Zeit mit Farmen verschwendet, sodass ich im Anschluss auch gar keine Lust mehr hatte, das Spiel je erneut in Angriff zu nehmen.

Das ist nicht schwer, das ist beschissenes Game Design. Aber ja, ich habe das Spiel nie beendet (habe ich btw. auch nie behauptet), sondern in rund 4-5h die ersten drei Bosse erledigt (ohne davor je ein Dark Souls Game gespielt zu haben). Und da habe ich doch sehr viel Zeit mit Farmen verschwendet, sodass ich im Anschluss auch gar keine Lust mehr hatte, das Spiel erneut in Angriff zu nehmen.

Du kritisierst das einzige Sony-Spiel was nie von uns negativ erwähnt wird, das ist das letzte Strohhalm an dem sich die Blauen festhalten, du bist ein Sadist.

Metaldinos sind natürlich realistisch. Ich merke schon, Horizon erzählt die Ursprungsgeschichte der Menschheit.
Ich könnte dir jetzt die abstruse Geschichte spoilern und tu es einfach:

Skynet wurde zu intelligent für deren Schöpfer und beschloss einfach alle Menschen auszurotten, deren "Biomasse" als Treibstoff zu verwenden um mehr und mehr Maschinen zu replizieren um die Erde effektiver ausbeuten zu können. Warum taten das die Maschinen? Weil sie dazu gebaut wurden, in Kriegen wurden sie statt Soldaten eingesetzt, konnten sich selbst warten und da sie einfach die Kadaver der Menschen als Treibstoff verwenden konnten waren sie höchst effizient.

Bevor die Menschheit komplett verloren war schuf man das Zero Dawn Projekt, dessen Ziel es war die Menschheit vor der sicheren Ausrottung zu bewahren. Ab jetzt wirds richtig verrückt: Alu ist das Kind einer Maschine, Gaia schuf sie mit der DNA der Administratorin des Zero Dawn Projekts, dank ihrer ähnlichen DNA kann man im späteren Verlauf des Spiels Zutritt zu den alten Stützpunkten des ZD Projekts erlangen und diese abstruse Story nach und nach per Audio- oder Holologs freischalten.

Das war jetzt nur eine Kurzfassung und nicht vollständig, bevor sich @Frontliner deshalb aufregen sollte. Wenn du an der ganzen bescheuerten Story rund um Hades(der Grund warum die Maschinen die Menschen angreifen und korrumpiert werden), Gaia(die mit dem Terraforming beauftragte KI, die den leblosen Planeten über unzählige Jahre hinweg zu dem gemacht hat, was man in dem Spiel sieht) und die Firma hinter den Maschinen interessiert bist, musst du dich wohl oder übel 25h durchs Spiel quälen. Meiner Meinung nach die Mühe nicht wert, aber jeder wie er will :)

Zum Thema realistisch oder nicht, naja, in seinem eigenen verrückten Universum ist Horizon schon "realistisch" aber natürlich ziemlicher Quatsch.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom