ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
...die Sprache einiger erinnert an den Gang(ster)nam Style!:chill:

zur Diskussion ihr habt verschiedene subjektive Meinungen und werdet nicht auf einen Nenner kommen.:)

A: Sony kann kein Gameplay
B: Horizon KS ist besser als Zelda, kann man aber nur beurteilen wenn man Horizon gespielt hat

Beides falsche Aussagen und B stimmst du zu weil du die Aussage zu A doof findest. Wo ist der Sinn dahinter?
Bei einem so kampflastigen Spiel wie horizon ist das KS der dominate Teil vom gameplay. Und ich finde das KS bei horizon auch besser.
Die beiden Spiele komplett zuvergleichen ist natürlich ein Apfel Birnen Vergleich. Das macht die Aussage an sich aber nicht falsch.

Bei einem so kampflastigen Spiel wie horizon ist das KS der dominate Teil vom gameplay. Und ich finde das KS bei horizon auch besser.
Die beiden Spiele komplett zuvergleichen ist natürlich ein Apfel Birnen Vergleich. Das macht die Aussage an sich aber nicht falsch.

Klar und die Sprungpassagen von Mario sind besser als die von Uncharted. Vergleiche sind dennoch sinnlos. Genauso wie Zelda einen ganz anderen Fokus hat als Horizon also warum sollt es sich mit etwas messen was nicht Zeldas Fokus ist? Hat Horizon nun eine beschissene Spielphysik obwohl das Spiel gar nicht damit glänzen will?

Zu schwer war das nicht. Nur zu langweilig. 90% der Zeit ist man damit beschäftigt, irgendwelche 08/15 Gegner zu verkloppen um zum nächsten Boss zu gelangen, der dann manchmal tatsächlich etwas spannender ist. Wobei "spannender" auch etwas falsch ausgedrückt ist. Man geht jeden Boss an, lernt durch Trial&Error die verschiedenen Boss Mechaniken auswendig und - gerade bei Bloodborne - verbringt man zwischen den Versuchen wieder endlos viel Zeit mit farmen um die Blood Vials zu füllen. Dark Souls hat das zumindest besser gelöst. Und es war kein Geruckel wie Bloodborne. Dürften auch der Gründe sein, weshalb ich es mit Dark Souls etwas länger ausgehalten habe als mit Bloodborne.
Hört sich für mich eher nach Ausreden an weil du derbst auf den Sack gekriegt hast. Aber gut, dass das Spiel für den dur chschnittlichen Nintendofan ne Nummer zu anspruchsvoll ist war jetzt kein Geheimnis.

...we are the World! :goodwork:

Ich nicht.

“Avi“ schrieb:
Die Story von Shadow of the Colossus ist nur sichtbar für all jene, die mit dem Herzen spielen, und fühlen. :puppy:

Seele kann nur Nintendo.
Finde ich damit ab. Respektiere meine Meinung. Hat ja HD-Texturen, also ist es ein neues Spiel.

Es hat bleibende Schäden hinterlassen :niatee:

Irgendwie erninnerst du mich gerade an Fred aus Animal Crossing. xD

Consolewars Fred :lol:

PS4 kostet nur 24900 Sternis! Kauf sie dir und ZACK! ist das Geld weg.
Billig. Jetzt unterschreiben, ja?

Keine Lüge. Kein Kleingedrucktes. Einfach weg. ZACK!

Hört sich für mich eher nach Ausreden an weil du derbst auf den Sack gekriegt hast. Aber gut, dass das Spiel für den dur chschnittlichen Nintendofan ne Nummer zu anspruchsvoll ist war jetzt kein Geheimnis.

Interessante Interpretation. Aber für interessante - wenn auch völlig bescheuerte - Schlussfolgerungen bist du ja bekannt.

Aber nein, ich habe bei keinem der Games "derbst auf den Sack gekriegt". Zumindest nicht, solange ich die notwendigen Dinge geduldig gefarmt habe. Als mir das Blood Vials Farmen schließlich zu doof wurde, wurden die Bosse natürlich schwieriger. Ich halte aber wenig von künstlich erhöhten Schwierigkeitsgraden, indem man so unfassbar langweilige Gameplay Mechaniken einbaut und die Leute fast schon zwingt, sie zu überspringen.

Zuletzt bearbeitet:
A: Sony kann kein Gameplay
B: Horizon KS ist besser als Zelda, kann man aber nur beurteilen wenn man Horizon gespielt hat

Beides falsche Aussagen und B stimmst du zu weil du die Aussage zu A doof findest. Wo ist der Sinn dahinter?
Nö beide Aussagen stimmen außer man will die Realität nicht anerkennen und das fällt dir immer schwer wenn es um Sony geht

Interessante Interpretation. Aber für interessante - wenn auch völlig bescheuerte - Schlussfolgerungen bist du ja bekannt.

Aber nein, ich habe bei keinem der Games "derbst auf den Sack gekriegt". Zumindest nicht, solange ich die notwendigen Dinge geduldig gefarmt habe. Als mir das Blood Vials Farmen schließlich zu doof wurde, wurden die Bosse natürlich schwieriger. Ich halte aber wenig von künstlich erhöhten Schwierigkeitsgraden, indem man so unfassbar langweilige Gameplay Mechaniken einbaut und die Leute fast schon zwingt, sie zu überspringen.
Ich musste im ganzen Game vielleicht 2 mal für 10 Minuten Blood Vials farmen und ich bin gerade anfangs reichlich gestorben. Irgendwas stimmt bei deiner Geschichte also nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom