Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was passiert wenn man Sony Japan alleine lässt sieht man ja an Knack. Und Knack 2.Ja, weil Sony Japan mitentwickelt hat.
Bei einem so kampflastigen Spiel wie horizon ist das KS der dominate Teil vom gameplay. Und ich finde das KS bei horizon auch besser.A: Sony kann kein Gameplay
B: Horizon KS ist besser als Zelda, kann man aber nur beurteilen wenn man Horizon gespielt hat
Beides falsche Aussagen und B stimmst du zu weil du die Aussage zu A doof findest. Wo ist der Sinn dahinter?
Knack 1 soll besser gewesen sein...oder? :v:Was passiert wenn man Sony Japan alleine lässt sieht man ja an Knack. Und Knack 2.
Bei einem so kampflastigen Spiel wie horizon ist das KS der dominate Teil vom gameplay. Und ich finde das KS bei horizon auch besser.
Die beiden Spiele komplett zuvergleichen ist natürlich ein Apfel Birnen Vergleich. Das macht die Aussage an sich aber nicht falsch.
Laut Avi. Und Avi lügt nicht.Knack 1 soll besser gewesen sein...oder? :v:
Hört sich für mich eher nach Ausreden an weil du derbst auf den Sack gekriegt hast. Aber gut, dass das Spiel für den dur chschnittlichen Nintendofan ne Nummer zu anspruchsvoll ist war jetzt kein Geheimnis.Zu schwer war das nicht. Nur zu langweilig. 90% der Zeit ist man damit beschäftigt, irgendwelche 08/15 Gegner zu verkloppen um zum nächsten Boss zu gelangen, der dann manchmal tatsächlich etwas spannender ist. Wobei "spannender" auch etwas falsch ausgedrückt ist. Man geht jeden Boss an, lernt durch Trial&Error die verschiedenen Boss Mechaniken auswendig und - gerade bei Bloodborne - verbringt man zwischen den Versuchen wieder endlos viel Zeit mit farmen um die Blood Vials zu füllen. Dark Souls hat das zumindest besser gelöst. Und es war kein Geruckel wie Bloodborne. Dürften auch der Gründe sein, weshalb ich es mit Dark Souls etwas länger ausgehalten habe als mit Bloodborne.
Als Beichte 3x Av(i)e Maria!!Laut Avi. Und Avi lügt nicht.
Ab und zu legt er aber falsches Zeugnis ab.
Die Frage ist: schmeckt Kot von Pferden besser als der von Wildschweine? Dazu müssten wir die Fliegenfarm von @Terminator befragen oin:
...we are the World!
“Avi“ schrieb:Die Story von Shadow of the Colossus ist nur sichtbar für all jene, die mit dem Herzen spielen, und fühlen.
Irgendwie erninnerst du mich gerade an Fred aus Animal Crossing.
Hört sich für mich eher nach Ausreden an weil du derbst auf den Sack gekriegt hast. Aber gut, dass das Spiel für den dur chschnittlichen Nintendofan ne Nummer zu anspruchsvoll ist war jetzt kein Geheimnis.
Nö beide Aussagen stimmen außer man will die Realität nicht anerkennen und das fällt dir immer schwer wenn es um Sony gehtA: Sony kann kein Gameplay
B: Horizon KS ist besser als Zelda, kann man aber nur beurteilen wenn man Horizon gespielt hat
Beides falsche Aussagen und B stimmst du zu weil du die Aussage zu A doof findest. Wo ist der Sinn dahinter?
...Antwort A stimmt? ...deine Einsicht erstaunt!!! Mein Held Des Abends!Nö beide Aussagen stimmen außer man will die Realität nicht anerkennen und das fällt dir immer schwer wenn es um Sony geht
Voll ins Schwarze getroffen wie man am beißreflex des gelblings erkenntHört sich für mich eher nach Ausreden an weil du derbst auf den Sack gekriegt hast. Aber gut, dass das Spiel für den dur chschnittlichen Nintendofan ne Nummer zu anspruchsvoll ist war jetzt kein Geheimnis.
Lern lessen...Antwort A stimmt? ...deine Einsicht erstaunt!!! Mein Held Des Abends!
Du bist mein Held Des Abends!!Voll ins Schwarze getroffen wie man am beißreflex des gelblings erkennt
Lern lessen
Ich musste im ganzen Game vielleicht 2 mal für 10 Minuten Blood Vials farmen und ich bin gerade anfangs reichlich gestorben. Irgendwas stimmt bei deiner Geschichte also nicht.Interessante Interpretation. Aber für interessante - wenn auch völlig bescheuerte - Schlussfolgerungen bist du ja bekannt.
Aber nein, ich habe bei keinem der Games "derbst auf den Sack gekriegt". Zumindest nicht, solange ich die notwendigen Dinge geduldig gefarmt habe. Als mir das Blood Vials Farmen schließlich zu doof wurde, wurden die Bosse natürlich schwieriger. Ich halte aber wenig von künstlich erhöhten Schwierigkeitsgraden, indem man so unfassbar langweilige Gameplay Mechaniken einbaut und die Leute fast schon zwingt, sie zu überspringen.
Nö beide Aussagen stimmen außer man will die Realität nicht anerkennen und das fällt dir immer schwer wenn es um Sony geht
Du bist mein Held Des Abends!!