InZaNe
L14: Freak
Das geht nicht Avi. Du bist unser wutball. Das ist für die deeskalierung unerlässlich :v:Vorschlag: niemand hackt künftig auf Swiss, mogry und Avi ein, dann ist alles schick. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das geht nicht Avi. Du bist unser wutball. Das ist für die deeskalierung unerlässlich :v:Vorschlag: niemand hackt künftig auf Swiss, mogry und Avi ein, dann ist alles schick. :v:
Wieso nicht auf AVI? :v:Vorschlag: niemand hackt künftig auf Swiss, mogry und Avi ein, dann ist alles schick. :v:
Das geht nicht Avi. Du bist unser wutball. Das ist für die deeskalierung unerlässlich :v:
Wieso nicht auf AVI? :v:
Ich positioniere diedamit Dir nichts passiert!
Dann opfere ich mich eben für das Allgemeinwohl von CW.
Mein zerbrechliches Gemüt! Aber siehe oben...
Ich positioniere diedamit Dir nichts passiert!
Ich brauche bald einen pika=Deutsch Duden!
Vielleicht fällt ja bald mal jemanden auf, das es die verkasperten User nicht die Bohne interessiert was hier ab geht. Bzw die sich noch darüber totlachen.
Wir wollen die Hoffnung mal noch nicht aufgeben
Ah, wie ich sehe ist BB mal wieder kein Sony-Game.
Kein von einem Sony Studio entwickeltetes Spiel, jup. Das die IP Sony gehört streitet hier keiner ab. Spricht ja auch keiner davon das Nintendo Bayonetta 2 entwickelt hat, auch wenn die Rechte bei Nintendo liegen und Abteilungen von ihnen mitentwickelt haben.
Bloodbourne ist ein richtig gutes Spiel...Das ist die übliche Berufsbetroffenheit. Ich meine, selbst bei den trolligsten Usern wird Bloodborne immerhin als Ausnahmespiel angesehen und auch niemand streitet ab, dass es Playstation-exklusiv ist. Nur scheint es manch einen stark zu verstören, wenn man schreibt, dass From Software das Spiel entwickelt hat.
Das ist die übliche Berufsbetroffenheit. Ich meine, selbst bei den trolligsten Usern wird Bloodborne immerhin als Ausnahmespiel angesehen und auch niemand streitet ab, dass es Playstation-exklusiv ist. Nur scheint es manch einen stark zu verstören, wenn man schreibt, dass From Software das Spiel entwickelt hat.
Kein von einem Sony Studio entwickeltetes Spiel, jup. Das die IP Sony gehört streitet hier keiner ab. Spricht ja auch keiner davon das Nintendo Bayonetta 2 entwickelt hat, auch wenn die Rechte bei Nintendo liegen.
Liebt euch und liebt Zelda.
Ich halte Bloodborne, bzw. die ganze Souls IP, für eine der überbewertetsten Serien aller Zeiten. Und ja, ich habe mehrere Ableger davon - inkl. Bloodborne - gespielt. Abgesehen von Langeweile habe ich leider wenig vorgefunden.
Ich halte Bloodborne, bzw. die ganze Souls IP, für eine der überbewertetsten Serien aller Zeiten. Und ja, ich habe mehrere Ableger davon - inkl. Bloodborne - gespielt. Abgesehen von Langeweile habe ich leider wenig vorgefunden.
st trotzdem kein passender Vergleich, aber lassen wir das, ich denke ich habe das hier schon oft genug erklärt. Der abwertemde Unterton und das ständige Erinnern daran, dass BB ja von From ist und Sony mit der Qualität deswegen wenig zu tun haben kann, ist aber nur schwer zu verstehen.
Am Ende kann es einem aber eh egal sein wer welche Games bei wem entwickeln lässt...außer man läuft träumerisch Firmen hinterher und da du eine Abneigung gegenüber PR und Co. wie kein 2. hast, kann das bei dir ja keine Rolle spuelen, nicht wahr?
Ich habe seiner Aussage in dem Zusammenhang zugestimmt.Naja, da finde ich andere User genauso schlimm und einen davon hast du mit seinem Unsinn eben erst unterstützt.
Ich habe seiner Aussage in dem Zusammenhang zugestimmt.
Mir das aufgrund seiner Identität zu verkneifen, wäre dann auch nur ein vom fraktionskrieg beeinflusster Akt.
Zelda wird gehatet since 1995.
Mir sind sie einfach zu schwer.^^