ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich brauche bald einen pika=Deutsch Duden!

Vielleicht fällt ja bald mal jemanden auf, das es die verkasperten User nicht die Bohne interessiert was hier ab geht. Bzw die sich noch darüber totlachen.
Wir wollen die Hoffnung mal noch nicht aufgeben :enton:

Naja, da finde ich andere User genauso schlimm und einen davon hast du mit seinem Unsinn eben erst unterstützt. ;)

Ah, wie ich sehe ist BB mal wieder kein Sony-Game.

Kein von einem Sony Studio entwickeltetes Spiel, jup. Das die IP Sony gehört streitet hier keiner ab. Spricht ja auch keiner davon das Nintendo Bayonetta 2 entwickelt hat, auch wenn die Rechte bei Nintendo liegen und Abteilungen von ihnen mitentwickelt haben.

Kein von einem Sony Studio entwickeltetes Spiel, jup. Das die IP Sony gehört streitet hier keiner ab. Spricht ja auch keiner davon das Nintendo Bayonetta 2 entwickelt hat, auch wenn die Rechte bei Nintendo liegen und Abteilungen von ihnen mitentwickelt haben.

Das ist die übliche Berufsbetroffenheit. Ich meine, selbst bei den trolligsten Usern wird Bloodborne immerhin als Ausnahmespiel angesehen und auch niemand streitet ab, dass es Playstation-exklusiv ist. :enton: Nur scheint es manch einen stark zu verstören, wenn man schreibt, dass From Software das Spiel entwickelt hat. :pcat: :nyashock:

Das ist die übliche Berufsbetroffenheit. Ich meine, selbst bei den trolligsten Usern wird Bloodborne immerhin als Ausnahmespiel angesehen und auch niemand streitet ab, dass es Playstation-exklusiv ist. :enton: Nur scheint es manch einen stark zu verstören, wenn man schreibt, dass From Software das Spiel entwickelt hat. :pcat::nyashock:
Bloodbourne ist ein richtig gutes Spiel...:nyastalgic:

Das ist die übliche Berufsbetroffenheit. Ich meine, selbst bei den trolligsten Usern wird Bloodborne immerhin als Ausnahmespiel angesehen und auch niemand streitet ab, dass es Playstation-exklusiv ist. :enton: Nur scheint es manch einen stark zu verstören, wenn man schreibt, dass From Software das Spiel entwickelt hat. :pcat: :nyashock:

Ja, weil Sony Japan mitentwickelt hat. Bei Bayonetta 2 haben Mario Club und Nintendo SPD mitgewerkelt. Ist also nun von nintendo und nicht von Platinum Games entwickelt. :v:

Kein von einem Sony Studio entwickeltetes Spiel, jup. Das die IP Sony gehört streitet hier keiner ab. Spricht ja auch keiner davon das Nintendo Bayonetta 2 entwickelt hat, auch wenn die Rechte bei Nintendo liegen.

Ist trotzdem kein passender Vergleich, aber lassen wir das, ich denke ich habe das hier schon oft genug erklärt. Der abwertemde Unterton und das ständige Erinnern daran, dass BB ja von From ist und Sony mit der Qualität deswegen wenig zu tun haben kann, ist aber nur schwer zu verstehen.

Das einzige was man imo damit etreicht ist der Umstand, dass man Sony-Fans auch dazu bringt häufiger daran zu erinnern was bei Nin alles eigentlich gar nicht von Nin ist.
Aber auch egal...bis BB war das hier ja einigen gar nicht wirklich bewusst, was es umso amüsanter erscheinen lässt.

Am Ende kann es einem aber eh egal sein wer welche Games bei wem entwickeln lässt...außer man läuft träumerisch Firmen hinterher und da du eine Abneigung gegenüber PR und Co. wie kein 2. hast, kann das bei dir ja keine Rolle spuelen, nicht wahr?

So gesehen: Klar ist das KS von BB besser als in Zelda. Gilt imo auch für Horizon und viele ander Spiele. Das tolle KS in Zelda hat mit den hohen Wertungen nämlich hoffentlich wenig zu tun. Nichts Besonderes.

Ich halte Bloodborne, bzw. die ganze Souls IP, für eine der überbewertetsten Serien aller Zeiten. Und ja, ich habe mehrere Ableger davon - inkl. Bloodborne - gespielt. Abgesehen von Langeweile habe ich leider wenig vorgefunden.

Falscher Thread. Unpopuläre Meinungen ist nicht hier. Selbiges gilt für alle die was gegen BOTW schreiben. Dort ist eure Bühne

st trotzdem kein passender Vergleich, aber lassen wir das, ich denke ich habe das hier schon oft genug erklärt. Der abwertemde Unterton und das ständige Erinnern daran, dass BB ja von From ist und Sony mit der Qualität deswegen wenig zu tun haben kann, ist aber nur schwer zu verstehen.

Wenn jemand sagt Sony macht ach so tolle KS und kommt mit BB ist wohl recht klar das man auf From Software veweist da auch niemand Nintendo das Bayonetta KS zuschreibt. ;)

Da gibt es auch nichts zu diskutieren, imo.

Am Ende kann es einem aber eh egal sein wer welche Games bei wem entwickeln lässt...außer man läuft träumerisch Firmen hinterher und da du eine Abneigung gegenüber PR und Co. wie kein 2. hast, kann das bei dir ja keine Rolle spuelen, nicht wahr?

Auch da weniger Beißreflex. Ich habe volles Verständnis für PR und ich habe kein generelles Problem mit PR. Wenn Fans von Firmen dann jedoch zu PR Maschinen werden und Unwahrheiten für sich übernehmen dann mangelt es mir an Verständnis. Differenzieren magst du sonst doch auch so gern wie bei BB also solltest du auch da in der Lage zu sein.

Ich habe seiner Aussage in dem Zusammenhang zugestimmt.

Mir das aufgrund seiner Identität zu verkneifen, wäre dann auch nur ein vom fraktionskrieg beeinflusster Akt.

A: Sony kann kein Gameplay
B: Horizon KS ist besser als Zelda, kann man aber nur beurteilen wenn man Horizon gespielt hat

Beides falsche Aussagen und B stimmst du zu weil du die Aussage zu A doof findest. Wo ist der Sinn dahinter?

Zelda wird gehatet since 1995.

Mir sind sie einfach zu schwer.^^

Zu schwer war das nicht. Nur zu langweilig. 90% der Zeit ist man damit beschäftigt, irgendwelche 08/15 Gegner zu verkloppen um zum nächsten Boss zu gelangen, der dann manchmal tatsächlich etwas spannender ist. Wobei "spannender" auch etwas falsch ausgedrückt ist. Man geht jeden Boss an, lernt durch Trial&Error die verschiedenen Boss Mechaniken auswendig und - gerade bei Bloodborne - verbringt man zwischen den Versuchen wieder endlos viel Zeit mit farmen um die Blood Vials zu füllen. Dark Souls hat das zumindest besser gelöst. Und es war kein Geruckel wie Bloodborne. Dürften auch der Gründe sein, weshalb ich es mit Dark Souls etwas länger ausgehalten habe als mit Bloodborne.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom