ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Man braucht auch keine Hauptstory.
Bei Horizon oder Shadow of Kloss ist die Hauptstory total belanglos.
Die ganzen leeren Steppen erzählen genug und haben Wind genug.
Zelda Breath of the Wild hat dafür eine lebende Welt in der man Geschichten selbst schreibt.
Was will man mehr. Ist besser als Yotube,

[MEDIA]

Sony zu geldgeil um ein BotW zu produzieren:nix:

oder einfach eine andere Ausrichtung bzgl. Videospiele. Btw die Kommentare sind Zucker

Avi verdient einen Orden Weil er hier nicht krampfhaft versucht einen materiellen Gegenstand Zu verteildigen...und einfach einen guten Charakter an den Tag legt. Ihm nimmt auch keiner krumm das ihm die PS4 am Herzen liegt. :uhippie:

Als ich das gelesen habe, kam mir ein kleines Tränchen. :puppy:

Ansonsten... was war denn hier bitteschön los? :enton: Beim Lesen ist mir gerade ne Feder gewachsen!

Vielleicht mag meine Ausdrucksweise nicht immer angemessen sein.
Aber mein Verhalten ? Ich Trolle und Bashe nicht.
Alles was ich schreibe mein ich auch so.Und ich greife nie ein persönlich an.
Ich find mich sogar noch sehr angenehm zu paar anderen hier.

Deine Ausdrucksweise ist nicht das Problem. Wenn jemand so penetrant wie du auf seine Schwächen aufmerksam macht, ist es nur logisch, dass das die Mitmenschen mit wenig Freude zur Kenntnis nehmen. Ich habe dich darum auch nie für deine Schwächen angegriffen, sondern für deinen Umgang damit. Wer kein Englisch spricht, sollte beispielsweise sicher nicht in jeder News zu einem englischsprachigen Titel mit einem stupiden Einzeiler, wie egal der Titel doch sei, weil er ohne deutsche Fassung daherkommt, auffallen. Wenn du es tust, wirst du auch dafür angegriffen. Völlig normales verhalten. Ich bin der Letzte, der einen Einbeinigen als Belustigung empfinden würde. Wenn aber jemand bei jeder Gelegenheit betonen muss, dass er nur ein Bein hat und anscheinend seine halbe Identität um diese Behinderung aufbaut, muss er/sie sich nicht wundern, wenn die Reaktionen auf dieses penetrante Verhalten negativ sind. Ja, solche Leute nerven mich. Ja, solche Leute prangere ich auch an. Ja, eine solche Person bist du.

Und dass du allem Anschein nach einen prototypischen Post zu jedem Thema verfasst hast und diesen in X-tausend facher Ausgabe in das Forum schmetterst, verbessert dein Ansehen hier sicherlich auch nicht. Ganz zu schweigen von deiner Mentalgymnastik, die du an den Tag gelegt hast, als es darum ging, ob du Zelda: BotW nun gespielt hast oder nicht. Die Hauptproblematik war auch da nicht, dass deine Posts sprachlich ungenügend waren, sondern dass deine Argumentation an die eines Kindergartenkindes erinnert hat und dieser Eindruck durch die sprachlichen Defizite verstärkt wurde. Wer über Wochen hinweg argumentiert "BÄÄÄÄÄÄÄÄTSCH, ich sage nicht, ob ich Zelda gespielt habe. Darum müsst ihr annehmen, dass dies der Fall ist BÄÄÄÄÄÄÄÄTSCH" der muss sich nicht wundern, wenn der Eindruck entsteht, dass er noch im Kindergartenalter feststeckt.

Btw: Wenn du Probleme mit der deutschen Sprache hast, solltest du dich vielleicht darum bemühen halbwegs verständliche Posts zu verfassen. Tust du das nicht, wirst du dafür angegriffen. Wird jeder andere auch, wenn er sich unklar artikuliert, Eine Sonderbehandlung, weil du der arme kleine mogry bist, wäre unfair den anderen Leuten gegenüber. Ein persönlicher Angriff ist dies übrigens keinesfalls, auch wenn Frontliner es fälschlicherweise als solchen bezeichnet hat. Ich habe dich zu keinem Zeitpunkt für deine Schwächen angeprangert, sondern für dein beschissenes und unerträgliches Verhalten hier. Deine sprachlichen Defizite/mangelhaften Sprachkenntnisse waren nur ein Beispiel, wie sich dieses beschissene und unerträgliche Verhalten bemerkbar gemacht hat und macht.

Und doch, du bist einer der größten Trolle hier. Wir können aber gerne dich als Vorbild nehmen für zukünftige Posts und schauen, wie sich das Klima hier verändert. Vermutung: das Niveau fällt ins Bodenlose. Und das will was heißen bei dem ohnehin schon tiefen Niveau hier.

Zelda Breath of the Wild hat dafür eine lebende Welt in der man Geschichten selbst schreibt.

Sony kann kein Gameplay. Muss man weit suchen. Da kommt einem das Weinen.
Robodinos war Grafik gut. Rest belanglos.
Aber jeder bekommt, was er will.

Habe gehört in Shadow of the Kloss pfeift der Wind.Oder war es der Lüfter der PS4?
Naja ist,ja auch nicht so wichtig.Auf der,Switch haben wir richtige Gaems zu zocken.

@Swisslink Anstatt dich hier ständig über mogry zu echauffieren, solltest du dir mal einen ans neue Forum angepassten CW - Ava machen. Das Pixelding ist meh :enton:

Habe gehört in Shadow of the Kloss pfeift der Wind.Oder war es der Lüfter der PS4?
Naja ist,ja auch nicht so wichtig.Auf der,Switch haben wir richtige Gaems zu zocken.

Die Story von Shadow of the Colossus ist nur sichtbar für all jene, die mit dem Herzen spielen, und fühlen. :puppy:

Ich habe den lautsprecher des Dualshocks abgestellt.
der hat auch immer pfeifen wollen. dabei verbraucht der so schon zuviel strom.
länger als 3 stunden spielt man aber eh nix von sony.
sonst wird einem noch schlecht. aber jeder wie er will.

Sony kann kein Gameplay. Muss man weit suchen. Da kommt einem das Weinen.
Robodinos war Grafik gut. Rest belanglos.
Aber jeder bekommt, was er will.
Bloodborne wischt sich gameplaytechnisch mit jedem Nintendo Game den Arsch. ;)

Und wo wir schon beim Thema Horizon sind, da war das Kampfsystem ebenfalls besser als bei Zelda. Müsste man natürlich mal gespielt haben um das zu wissen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom