ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
und ich bin ja froh, wenn die "kleinen" dann nach "detective pikatchu" auch endlich mal ryan reynolds kennen! :kruemel:

Ohja, Ryan Reynolds hat eine Geschichte - Er und seine Filme standen jahrelang auf dem No-Go Info-Brett und der Boykott-Liste in Schlumpfhausen, weil er ja frevlerischerweise 2011 in echter gargamelscher Schurkenmanier, wie Schlaubi es wohl formulieren würde, den Green Lantern gab und man in Schlumphausen meinte DC hätte für Microsoft jetzt sogar einen eigenen Helden in Grün kreiert.

ryan reynolds kennt man aus ein trio zum anbeissen

heute noch eine der besten sitcoms überhaupt

mir sind ja leute lieber die die werke eines Eco kennen obwohl der nie den Nobelpreis gewann

aber gut, der eine steht auf verschachtelte historische romane reich an wortschatz, der andere auf profane kinderbuchliteratur

jedem das seine hieß es schon in der Antike

Sprache er und starrte weiter Stundenlang auf das hypnotisch schöne Xbox One Dashboard und den dortigen Store :moin:
Y5K7PYq.png

Timecode - In diesem Moment

:v:

Man braucht auch keine Hauptstory.
Bei Horizon oder Shadow of Kloss ist die Hauptstory total belanglos.
Die ganzen leeren Steppen erzählen genug und haben Wind genug.
Zelda Breath of the Wild hat dafür eine lebende Welt in der man Geschichten selbst schreibt.
Was will man mehr. Ist besser als Yotube,

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom