ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
User 1 kommt in den WAR und schreibt die Konsole XY ist scheiße schlecht verarbeitet und hat nur kack Spiele und stinkt ab Werk nach Fisch. Dann verbreitet er noch ein paar Lügen über die VKZ.

User 2 kommt und sagt User 1 ist ein Heuchler, Lügner kann nicht ordentlich schreiben und schreibt nur gequirlte Scheiße.

Wer von den beiden gehört hier nicht in den WAR? Wer von den beiden verteidigt krampfhaft sein Spielzeug?

Lass es einfach. Es ist nicht immer einfach, das weiß ich auch. Im Gegensatz zu Firmen und den Konsolen sollte man angriffe auf User oder ihre Meinung zumindest ordentlich und sachlich formulieren.
Ich würde ja auch gerne beide bestrafen. Aber solange User 1 geduldet wird ist User 2 der blöde in der Geschichte.

Alternativ kann Swiss natürlich auch nach den äußerst bizarren WAR-Regeln spielen und seine Kritik zukünftig in der dritten Person und im Plural formulieren. Das ist so explizit von Mod- und Userschaft akzeptiert und erwünscht, auch wenn es absolut offensichtlich ist, auf wen man sich bezieht. :pcat:

• Lob
Reaktionen: Avi
Frontliner, mogrys Verhalten zu ignorieren, ist aber auch keine Lösung. Aber das ist das Problem hier im WAR. Destruktive und provokative Diskussionsweise wird nicht nur geduldet, sondern sogar gefördert.

das ist aber beileibe kein "mogry-exclusive". wahrscheinlich auch wieder arg subjektiv, aber sowohl was "negative stimmung verbreiten" als auch was "ständiges wiederholen von "meinungen"" betrifft, empfinde ich da eine gewisse gruppierung weitaus nerviger/penetranter als jetzt einen mogry
wird man aber aus dem war nicht auskriegen. von daher wäre ein "von persönlichen angriffen absehen" mal ein erster schritt in die richtige richtung und würde das lesen des wars schon deutlich weniger "unangenehm" machen :nix:

Frontliner, mogrys Verhalten zu ignorieren, ist aber auch keine Lösung. Aber das ist das Problem hier im WAR. Destruktive und provokative Diskussionsweise wird nicht nur geduldet, sondern sogar gefördert.

doch ist es. genau so wie viele mittlerweile destruktives aus anderen ecken ignorieren. es ist einfach ein Unterschied ob jemand im WAR einfach Spielzeug kritisiert - wofür der WAR ja da ist oder ob User persönlich beleidigt werden und heruntergesetzt.

und da schaue ich nicht einfach zu. man weiss nie wer gegenüber sitzt und wie das am anderen ende ankommt. persönliches ist einfach nicht ok.

Wer das Dschungelbuch nicht kennt, der kennt auch dessen Schöpfer Rudyard Kipling nicht, den bis heute immer noch jüngsten Literaturnobelpreisträger. :nyanton:

Manoman und mit Sicherheit kennen diese Unwissenden Neil Patrick Harris auch nur weil er im Schlumpffilm von 2011 mitgespielt hat. :nyapah:

Du missverstehst mich, Frontliner. Ich meine nicht, dass man über jedes Stöckchen springen soll. Ich finde es nur zu wenig das eine Verhalten vollkommen zurecht zu kritisieren, das andere aber nicht. Mogry hat ein gutes Stück selbst dazu beigetragen, dass einige User so auf ihn reagieren wie sie es tun. Selbst der friedfertigste Hund schnappt mal zu, wenn man ihn ständig provoziert. Er sollte auch sein eigenes Verhalten überdenken.

Du missverstehst mich, Frontliner. Ich meine nicht, dass man über jedes Stöckchen springen soll. Ich finde es nur zu wenig das eine Verhalten vollkommen zurecht zu kritisieren, das andere aber nicht. Mogry hat ein gutes Stück selbst dazu beigetragen, dass einige User so auf ihn reagieren wie sie es tun. Selbst der friedfertigste Hund schnappt mal zu, wenn man ihn ständig provoziert. Er sollte auch sein eigenes Verhalten überdenken.

Ja natürlich.
Ich werde dazu auch jetzt nichts weiter mehr sagen. Ich denke der standpunkt ist klar.

• Lob
Reaktionen: Avi
Vielleicht mag meine Ausdrucksweise nicht immer angemessen sein.
Aber mein Verhalten ? Ich Trolle und Bashe nicht.
Alles was ich schreibe mein ich auch so.Und ich greife nie ein persönlich an.
Ich find mich sogar noch sehr angenehm zu paar anderen hier.

Wer das Dschungelbuch nicht kennt, der kennt auch dessen Schöpfer Rudyard Kipling nicht, den bis heute immer noch jüngsten Literaturnobelpreisträger. :nyanton:

Manoman und mit Sicherheit kennen diese Unwissenden Neil Patrick Harris auch nur weil er im Schlumpffilm von 2011 mitgespielt hat. :nyapah:

mir sind ja leute lieber die die werke eines Eco kennen obwohl der nie den Nobelpreis gewann

aber gut, der eine steht auf verschachtelte historische romane reich an wortschatz, der andere auf profane kinderbuchliteratur

jedem das seine hieß es schon in der Antike

Vielleicht mag meine Ausdrucksweise nicht immer angemessen sein.
Aber mein Verhalten ? Ich Trolle und Bashe nicht.
Alles was ich schreibe mein ich auch so.Und ich greife nie ein persönlich an.
Ich find mich sogar noch sehr angenehm zu paar anderen hier.
Naja ne, oftmals kann man dir easy das Gegenteil beweisen. Oft auch durch dein psn Acc ^^ aber ja persönlich wirst nicht, das stimmt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom