ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
such dir doch mal ein anderes Mobbing opfer swiss. das nervt langsam wirklich. immer ganz vorne dabei wenns um mogry geht - und die Anlehnung an mogly aus dem dschungelbuch ist sicher nicht abwertend gemeint oder? (so wie du immer mit seinen "abwertenden" kommetaren argumentier - nur das er spiele abwertet und nicht menschen)

Ich habe es schon erläutert: Es gibt einige wenige Leute, bei denen von 10'000 Posts 10'000 kompletter Unsinn sind. Nur diese Leute werden von mir angegriffen, alle anderen lasse ich in Frieden. Dass mogly in dieser Liste gesetzt ist, dürfte nun wahrlich keinen überraschen. Und ja, ich halte das für völlig legitim, weil es seine freie Entscheidung ist. Niemand hat ihn gezwungen, in jeder News mit einem englischsprachigen Titel einen Einzeiler wie "ist englisch .also egal!," zu hinterlassen. Wenn er sich aber aus freien Stücken dafür entscheidet, dieses Ritual immer und immer und immer und immer und immer wieder zu vollziehen, muss er damit leben, wenn es seinen Ruf nachhaltig schädigt. Niemand zwingt ihn zudem, bei jeder Gelegenheit seine zu 100% inhaltsgleichen Beiträge zu Zelda zu verfassen. Auch hier: wenn er dieses Ritual ständig wiederholt, muss er damit leben, wenn er damit keine Freunde findet.

Und ich halte mogly für den passenderen - und schöner klingenden - Namen als mogry. Persönliche Präferenz meinerseits.

Im Jahr 2018 widerspreche ich dir da. Ich spiele gerade Mass Effect Andromeda. Lassen wir die Wertungen mal beiseite.
Das Spiel transportiert extrem viel Story während du spielst. Einfach indem sich die Charaktere Unterhalten oder kommentieren was sie sehen. An dem Spiel ist zwar viel Misslungen. Aber rein vom Konzept her wäre hier eine Epische Geschichte mit starkem Gameplay möglich gewesen. Geht sicher nicht mit jedem Concept. Aber machbar ist das heutzutage mit einer ausgeprägten Vertonung.

Dass ein Game eine Geschichte über eine Welt erzählen kann, will ich gar nicht abstreiten. Die Story an sich, also die Geschichte, die über die Charaktere erzählt wird, wird aber immer unter den Gameplay Sequenzen leiden, weil es das Story-Telling enorm einschränkt, wenn der Spieler in irgendeiner Form interagieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es schon erläutert: Es gibt einige wenige Leute, bei denen von 10'000 Posts 10'000 kompletter Unsinn sind. Nur diese Leute werden von mir angegriffen, alle anderen lasse ich in Frieden. Dass mogly in dieser Liste gesetzt ist, dürfte nun wahrlich keinen überraschen. Und ja, ich halte das für legitim, weil es seine freie Entscheidung ist. Niemand hat ihn gezwungen, in jeder News mit einem englischsprachigen Titel einen Einzeiler wie "ist englisch .also egal!," zu hinterlassen. Wenn er sich aber aus freien Stücken dafür entscheidet, dieses Ritual immer und immer und immer und immer und immer wieder zu vollziehen, muss er damit leben, wenn es seinen Ruf nachhaltig schädigt.

Und ich halte mogly für den passenderen - und schöner klingenden - Namen als mogry. Persönliche Präferenz meinerseits.

armselig.

Ich habe es schon erläutert: Es gibt einige wenige Leute, bei denen von 10'000 Posts 10'000 kompletter Unsinn sind. Nur diese Leute werden von mir angegriffen, alle anderen lasse ich in Frieden. Dass mogly in dieser Liste gesetzt ist, dürfte nun wahrlich keinen überraschen. Und ja, ich halte das für völlig legitim, weil es seine freie Entscheidung ist. Niemand hat ihn gezwungen, in jeder News mit einem englischsprachigen Titel einen Einzeiler wie "ist englisch .also egal!," zu hinterlassen. Wenn er sich aber aus freien Stücken dafür entscheidet, dieses Ritual immer und immer und immer und immer und immer wieder zu vollziehen, muss er damit leben, wenn es seinen Ruf nachhaltig schädigt. Niemand zwingt ihn zudem, bei jeder Gelegenheit seine zu 100% inhaltsgleichen Beiträge zu Zelda zu verfassen. Auch hier: wenn er dieses Ritual ständig wiederholt, muss er damit leben, wenn er damit keine Freunde findet.

Dass ein Game eine Geschichte über eine Welt erzählen kann, will ich gar nicht abstreiten. Die Story an sich, also die Geschichte, die über die Charaktere erzählt wird, wird aber immer unter den Gameplay Sequenzen leiden, weil es das Story-Telling enorm einschränkt, wenn der Spieler irgendwie interagieren kann.
Wunderbar :moin:

Dass ein Game eine Geschichte über eine Welt erzählen kann, will ich gar nicht abstreiten. Die Story an sich, also die Geschichte, die über die Charaktere erzählt wird, wird aber immer unter den Gameplay Sequenzen leiden, weil es das Story-Telling enorm einschränkt, wenn der Spieler in irgendeiner Form interagieren kann.
Objektiv. :pcat:

Warum greifst du mich ständig an, weil ich mogly kritisiere? Im Grunde tust du genau das, was ich tue, btw.

Manch ein Schlumpf kann halt keine objektive Diskussion basierend auf Fakten führen, geschweige denn ein "Nein" emotional verarbeiten. Da zieht an sich dann stattdessen lieber mit einem pöbelnden Oneliner in seinen blauen Safespace zurück. :shakehead: :pcat: :nyafight:
:beam:

Ist halt das Problem. Story und Gameplay vertragen sich nicht. Je mehr Freiheiten und Gameplay ein Game bietet, desto beschissener wird die Story. Alleine deshalb, weil eine Story mit viel Gameplay gar nicht glaubwürdig sein kann. Die einzige Möglichkeit, eine gute Story in ein Game zu packen ist es, die Story komplett von den Gameplaysequenzen zu trennen. Wird bei einigen ja sogar gemacht. Nur hätten diese Erzählungen davon profitiert, wenn man einen Film/eine Serie daraus gemacht hätte.
Mach brauch auch keine Hauptstory.
Bei Skyrim oder Fallout ist die Hauptstory total belanglos.
Die ganzen Nebenquest erzählen genug und haben Story genug.
Zelda hat das leider auch kaum.Genau wie eine Hauptstory

Ich habe es schon erläutert: Es gibt einige wenige Leute, bei denen von 10'000 Posts 10'000 kompletter Unsinn sind. Nur diese Leute werden von mir angegriffen, alle anderen lasse ich in Frieden. Dass mogly in dieser Liste gesetzt ist, dürfte nun wahrlich keinen überraschen. Und ja, ich halte das für völlig legitim, weil es seine freie Entscheidung ist. Niemand hat ihn gezwungen, in jeder News mit einem englischsprachigen Titel einen Einzeiler wie "ist englisch .also egal!," zu hinterlassen. Wenn er sich aber aus freien Stücken dafür entscheidet, dieses Ritual immer und immer und immer und immer und immer wieder zu vollziehen, muss er damit leben, wenn es seinen Ruf nachhaltig schädigt.

welche namenspräferenzen du hast ist irrelevant
user haben einen usernamen, die man entweder nutzt oder es ganz lässt

zudem irelevant ob und was du als unsinn ansiehst
sehr wahrscheinlich werden deine posting auch eher kritisch beäugt

du hast genau 1 freiheit, zu wählen ob du dich themenspezifisch mit einem anderen user austauscht oder ob du lieber darauf verzichtest

gewolltes und bewusstes usermobbing ist dagegen keine Wahlmöglichkeit

und in mogrys 10000 posts wirst du wohl keinen mit userbashing finden, wenn er die englische sprache basht weil er in einem deutschen forum damit nichts anfangen kann ist das legitim

schmeckt dir die eigene Medizin nicht? herrlich. ich habe ein neues hobby.

Wo habe ich das gesagt? Ich verbiete dir doch nicht, mich zu kritisieren. Ich will nur hervorheben, dass es heuchlerisch ist, jemanden als "armselig" zu bezeichnen, weil er sich negativ zu einem anderen User äußert. Vielleicht merkst du ja selber, warum das ein... grandioses Eigentor war.

Ich würde nie jemanden dafür angreifen, weil er mich angreift. In diesem Kontext war es aber durchaus angebracht, dein heuchlerisches Verhalten anzuprangern.

Wo habe ich das gesagt? Ich verbiete dir doch nicht, mich zu kritisieren. Ich will nur hervorheben, dass es heuchlerisch ist, jemanden als "armselig" zu bezeichnen, weil er sich negativ zu einem anderen User äußert. Vielleicht merkst du ja selber, warum das ein... grandioses Eigentor war.

:nix:

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom