Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
- Beiträge
- 38.857
such dir doch mal ein anderes Mobbing opfer swiss. das nervt langsam wirklich. immer ganz vorne dabei wenns um mogry geht - und die Anlehnung an mogly aus dem dschungelbuch ist sicher nicht abwertend gemeint oder? (so wie du immer mit seinen "abwertenden" kommetaren argumentier - nur das er spiele abwertet und nicht menschen)
Ich habe es schon erläutert: Es gibt einige wenige Leute, bei denen von 10'000 Posts 10'000 kompletter Unsinn sind. Nur diese Leute werden von mir angegriffen, alle anderen lasse ich in Frieden. Dass mogly in dieser Liste gesetzt ist, dürfte nun wahrlich keinen überraschen. Und ja, ich halte das für völlig legitim, weil es seine freie Entscheidung ist. Niemand hat ihn gezwungen, in jeder News mit einem englischsprachigen Titel einen Einzeiler wie "ist englisch .also egal!," zu hinterlassen. Wenn er sich aber aus freien Stücken dafür entscheidet, dieses Ritual immer und immer und immer und immer und immer wieder zu vollziehen, muss er damit leben, wenn es seinen Ruf nachhaltig schädigt. Niemand zwingt ihn zudem, bei jeder Gelegenheit seine zu 100% inhaltsgleichen Beiträge zu Zelda zu verfassen. Auch hier: wenn er dieses Ritual ständig wiederholt, muss er damit leben, wenn er damit keine Freunde findet.
Und ich halte mogly für den passenderen - und schöner klingenden - Namen als mogry. Persönliche Präferenz meinerseits.
Im Jahr 2018 widerspreche ich dir da. Ich spiele gerade Mass Effect Andromeda. Lassen wir die Wertungen mal beiseite.
Das Spiel transportiert extrem viel Story während du spielst. Einfach indem sich die Charaktere Unterhalten oder kommentieren was sie sehen. An dem Spiel ist zwar viel Misslungen. Aber rein vom Konzept her wäre hier eine Epische Geschichte mit starkem Gameplay möglich gewesen. Geht sicher nicht mit jedem Concept. Aber machbar ist das heutzutage mit einer ausgeprägten Vertonung.
Dass ein Game eine Geschichte über eine Welt erzählen kann, will ich gar nicht abstreiten. Die Story an sich, also die Geschichte, die über die Charaktere erzählt wird, wird aber immer unter den Gameplay Sequenzen leiden, weil es das Story-Telling enorm einschränkt, wenn der Spieler in irgendeiner Form interagieren kann.
Zuletzt bearbeitet: