ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Dschungelbuch sollte man als Kind schon mal gesehen haben. Diesen Realfilm streichen wir mal lieber aus dem Gedächtnis.

ausschnitte davon kenne ich ja mit den einschlägigen musikstücken

hatte aber nie das verlangen den film ganz zu sehen

geht mir aber bei mehreren disney trickfilmen so

könig der löwen auch mal versucht zu schauen und nach ner halben stunde abgebrochen

viele der disneyfilme ziehen bei mir generell nicht, oft schon thematisch nicht

Dass ein Game eine Geschichte über eine Welt erzählen kann, will ich gar nicht abstreiten. Die Story an sich, also die Geschichte, die über die Charaktere erzählt wird, wird aber immer unter den Gameplay Sequenzen leiden, weil es das Story-Telling enorm einschränkt, wenn der Spieler in irgendeiner Form interagieren kann.
Du musst das mal so sehen. Eine 10 Stunden Geschichte im Film/Serie, wird in einem Mass Effect halt in 40 - 50 Stunden erzählt. In Zeiten Video Render Sequenzen war der Immersionsverlust sehr hoch. Mittlerweile geht hier Gameplay und Story doch viel flüssiger und dynamischer ineinander über. Multichoice Antworten sind ja auch ein Teil davon. Der Spieler soll halt am Dialog teilnehmen. Selbst wenn die Antwort überhaut keinen Einfluss auf das Spielgeschehen hat. Es ist natürlich immer noch nicht das gleiche. Ich würde sagen das ein Spiel neben einem Buch oder einem Film eine dritte Möglichkeit bietet ein Geschichte zu erzählen.
Man muss sich natürlich auch für solche Spiele interessieren. Wenn man überhaupt kein nennenswertes Interesse an Story in Videospielen hat, dann ist auch das beste Spiel zum scheitern verurteilt.

• Lob
Reaktionen: Avi
intellektueller bullshit ist immer noch bullshit swiss. es ist nicht ok ständig einen user zu mobben. seine Meinung kritisieren ok, ihn als Person ist einfach nur schwach. und ich schaue nicht zu bei sowas

Naja, jetzt kommt mal alle wieder runter er hat es nicht so gemeint. Hauptsache ist doch, dass wir uns alle einig sind, dass jeder eine Switch braucht, wenn man sich Gamer schimpft :)

Naja, jetzt kommt mal alle wieder runter er hat es nicht so gemeint. Hauptsache ist doch, dass wir uns alle einig sind, dass jeder eine Switch braucht, wenn man sich Gamer schimpft :)

man ist sich allerdings wohl auch einig das switch in 2018 noch einige kohlen draufpacken muss, sonst landet man abgeschlagen beim line up hinter ps4 und xbox

Doch, ich habe es ziemlich genau so gemeint: der Post des Moderators war äußerst sachlich.

intellektueller bullshit ist immer noch bullshit swiss. es ist nicht ok ständig einen user zu mobben. seine Meinung kritisieren ok, ihn als Person ist einfach nur schwach. und ich schaue nicht zu bei sowas

Meinungen kritisieren ist in Ordnung, Verhalten nicht? Andersrum wäre deutlich sinnvoller.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom