Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ja, ist denn schon wieder Sonntag?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dschungelbuch sollte man als Kind schon mal gesehen haben. Diesen Realfilm streichen wir mal lieber aus dem Gedächtnis.
Ich fasse das " "mal als "verdammt..." auf.
Du musst das mal so sehen. Eine 10 Stunden Geschichte im Film/Serie, wird in einem Mass Effect halt in 40 - 50 Stunden erzählt. In Zeiten Video Render Sequenzen war der Immersionsverlust sehr hoch. Mittlerweile geht hier Gameplay und Story doch viel flüssiger und dynamischer ineinander über. Multichoice Antworten sind ja auch ein Teil davon. Der Spieler soll halt am Dialog teilnehmen. Selbst wenn die Antwort überhaut keinen Einfluss auf das Spielgeschehen hat. Es ist natürlich immer noch nicht das gleiche. Ich würde sagen das ein Spiel neben einem Buch oder einem Film eine dritte Möglichkeit bietet ein Geschichte zu erzählen.Dass ein Game eine Geschichte über eine Welt erzählen kann, will ich gar nicht abstreiten. Die Story an sich, also die Geschichte, die über die Charaktere erzählt wird, wird aber immer unter den Gameplay Sequenzen leiden, weil es das Story-Telling enorm einschränkt, wenn der Spieler in irgendeiner Form interagieren kann.
intellektueller bullshit ist immer noch bullshit swiss. es ist nicht ok ständig einen user zu mobben. seine Meinung kritisieren ok, ihn als Person ist einfach nur schwach. und ich schaue nicht zu bei sowas
Naja, jetzt kommt mal alle wieder runter er hat es nicht so gemeint. Hauptsache ist doch, dass wir uns alle einig sind, dass jeder eine Switch braucht, wenn man sich Gamer schimpft
also bist du kein gamer mehr? :v:
Naja, jetzt kommt mal alle wieder runter er hat es nicht so gemeint. Hauptsache ist doch, dass wir uns alle einig sind, dass jeder eine Switch braucht, wenn man sich Gamer schimpft
also bist du kein gamer mehr? :v:
...da hast du definitiv Mal recht...das ich das Mal Bei dir Schreibe....:v:man ist sich allerdings wohl auch einig das switch in 2018 noch einige kohlen draufpacken muss, sonst landet man abgeschlagen beim line up hinter ps4 und xbox
...da hast du definitiv Mal recht...das ich das Mal Bei dir Schreibe....:v:
...we are the World!aber aufpassen, sonst bricht heute noch der Weltfrieden aus
und das wollen wir doch alle nicht, oder?
intellektueller bullshit ist immer noch bullshit swiss. es ist nicht ok ständig einen user zu mobben. seine Meinung kritisieren ok, ihn als Person ist einfach nur schwach. und ich schaue nicht zu bei sowas
Meinungen kritisieren ist in Ordnung, Verhalten nicht? Andersrum wäre deutlich sinnvoller.
Frontliner hat schon Recht das man manchmal auch ignorieren sollte...gelingt aber nicht immer...:v:sinnvoll wäre es ihn zu ignorieren wenn er dich so nervt
sinnvoll wäre es ihn zu ignorieren wenn er dich so nervt