ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wird zwar schon im VKZ-Thread erwähnt, aber weil es so schön ist, hier auch nochmal:

Switch ist in Frankreich die schnellstverkaufte Konsole ever, mit einer Mio. durchverkauften Einheiten in weniger als einem Jahr:

After its insane November-December with more than 460 000 units sold, the Switch has kept its momentum and has become the fastest selling console ever with 1 million units sold in less than a year.

The two other record-breaking consoles in France were the Wii and the PS4. The PS4 had the record, according to Sony, with 1m consoles sold in more than a year. The X1 took 3 years to reach those numbers.
https://www.lci.fr/high-tech/playstation-4-1-million-de-consoles-vendues-en-france-1566802.html

The Wii is the best-selling console in France with 6.4m units sold.

The Switch is also tracking ahead of the 3DS (911k vs 775k) in their first calendar year. The 3DS is now at more than 5.27m units sold.

Philippe Lavoué, president of Nintendo France, is expecting the Switch to sell over 2m units by the end of the year.

Ach daher kommt wohl das ganze Salz heute morgen :D

wer
In anderen Foren sucken die Mods ohne Ende. Ihr seid da jedoch echt cool drauf, also textet ruhig weiter eure Meinung! :nyafight:

Kaufen, verkaufen, kaufen, verkaufen .... :enton:

beim 3ds haste ja auch munter verkauft

das einzige was du noch lernen musst ist dich nicht immer mal wieder von nintendo ködern zu lassen, wirst ja immer enttäuscht

bleib bei sony, da rollt der software train dauerhaft

Als Rentner sind diese Spiele fuer uns eventuell besser...im Rollstuhl und so...obwohl bis dahin Spielen wir Mario Kart in Echtzeit aber Avi keine :nyawar: ueberfahren!

Sobald ne Katze auftaucht, lenke ich meinen voll elektrischen Elon Musk 5km/h Rolli mit Höchstgeschwindigkeit heroisch gegen die nächste Laterne! :nyahehe:

Wird zwar schon im VKZ-Thread erwähnt, aber weil es so schön ist, hier auch nochmal:

Switch ist in Frankreich die schnellstverkaufte Konsole ever, mit einer Mio. durchverkauften Einheiten in weniger als einem Jahr:

After its insane November-December with more than 460 000 units sold, the Switch has kept its momentum and has become the fastest selling console ever with 1 million units sold in less than a year.

The two other record-breaking consoles in France were the Wii and the PS4. The PS4 had the record, according to Sony, with 1m consoles sold in more than a year. The X1 took 3 years to reach those numbers.
https://www.lci.fr/high-tech/playstation-4-1-million-de-consoles-vendues-en-france-1566802.html

The Wii is the best-selling console in France with 6.4m units sold.

The Switch is also tracking ahead of the 3DS (911k vs 775k) in their first calendar year. The 3DS is now at more than 5.27m units sold.

Philippe Lavoué, president of Nintendo France, is expecting the Switch to sell over 2m units by the end of the year.

Ach daher kommt wohl das ganze Salz heute morgen :D
Ich bin sicher das mogry, der als vkz Fetischist bekannt ist, genau daran bei seinem zelda Kommentar gedacht hat :lol:

wer

beim 3ds haste ja auch munter verkauft

das einzige was du noch lernen musst ist dich nicht immer mal wieder von nintendo ködern zu lassen, wirst ja immer enttäuscht

bleib bei sony, da rollt der software train dauerhaft

Die PS4 steht bei mir seit dem Kauf damals dauerhaft wie ein Fels in der Brandung neben meinem TV. :tinglewine:

das pikas in der Vergangenheit leben ist ja nun nicht neu

bleibt aber auch nicht viel übrig, 2018 hat switch ja ganz schön geerdet, da bereuen viele schon den voreiligen kauf

sony natürlich mit dem besten spiel in 2018, dabei sind detroit und gow noch gar nicht raus

premium support

diverse enttäuschte käufer

avi hat seine switch ja auch wieder abgestossen

Avi als Rechtfertigung für deine ursprüngliche Aussage zu verwenden ist ziemlich dumm.

zumindest nicht beleidigen bzw versuchen zu beleidigen wenn andere user kein interesse an Fremdsprachen haben und dafür als dumm hingestellt werden sollen

Hab ich irgendwo geschrieben User XY ist dumm? Nein. Unterstellt mir also kein Unwahrheiten. Wenn jemand behauptet Zelda hätte keine Story muss man halt mit Gegenwind rechnen und im War muss man halt damit rechnen einen dummen Spruch zu kassieren.

Dass Zelda keine Story hätte, ist der übliche Montagsmorgens-Sony-Blödsinn, den man hier lesen darf. Wahrscheinlich sind gewisse Herren angepisst, dass Zelda bei den GotY-Awards weiter fleißig abräumt, anders kann ich mir das nicht erklären.

Teile wie WW, TP oder SS hatten sogar relativ viel Story. Die in BotW ist wiedet etwas rudimentärer, das ist richtig, aber dass da gar nichts vorhanden wäre ist natürlich Käse. Und Emotionen hat das Spiel definitiv genug, alleine die ganze Substory mit den toten Recken und den ganzen Geschehnissen damals , da sind wirklich einige sehr gute Zwischensequenzen dabei.

Also das übliche realitätsferne Gefasel hier mal wieder :D

Rudimentärer? xD

Ich halte jetzt einfach die klappe, weil führt eh zu nix :v:

Hab ich irgendwo geschrieben User XY ist dumm? Nein. Unterstellt mir also kein Unwahrheiten. Wenn jemand behauptet Zelda hätte keine Story muss man halt mit Gegenwind rechnen und im War muss man halt damit rechnen einen dummen Spruch zu kassieren.

da du das selbst als dummen spruch kassieren bewertest bin ich zufrieden

dennoch demnächst als moderator lieber nicht einen user persönlich angehen, sondern in der sache und wir beide wissen das der deutsch spruch nichts sachliches war

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom