Von MamaWas? Es "bereuen viele schon den voreiligen Kauf"?
Wo hast du denn den Schmarrn wieder her![]()
![goodwork :goodwork: :goodwork:](/styles/tkxassets/smilies/goodwork.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von MamaWas? Es "bereuen viele schon den voreiligen Kauf"?
Detroit und Spider-Man, GoW und Ghost of Tsushima werden garantiert rocken, ohne Frage. Ni No Kuni 2 denke ich mal auch.![]()
Naja, eine "Erklärung" haben sie ja dabei.ea bei den mittelgroßenpublishern![]()
EA normally lands in our major publishers list (a year ago, in fact, it ranked #1 on that list), but a decreased release slate in 2017 led to a demotion to our mid-size publishers chart. Speaking of decreases, EA's Metascore average fell precipitously last year, and the publisher's rate of critically approved games plunged from 79% to just 48%. (Metacritic users, meanwhile, trashed almost all of EA's releases.) The company's many 2017 disappointments included Need for Speed Payback and Star Wars Battlefront II. EA's best game last year? FIFA 18.
Arbeitsverweigerung!METACRITIC'S 8. ANNUAL GAME PUBLISHER RANKINGS
http://www.metacritic.com/feature/game-publisher-rankings-for-2017-releases?ref=hp
Nintendo mit den meisten Spielen![]()
Was? Es "bereuen viele schon den voreiligen Kauf"?
avi hat seine switch ja auch wieder abgestossen
ich setze auch auf days gone
sony klotzt wo andere nur kleckern
Avi als Maßstab nehmen ist ja so sinnvoll.diverse enttäuschte käufer
avi hat seine switch ja auch wieder abgestossen
Das gab es ja auch noch. Hatte ich ganz vergessen. Nur geile Games in der pipeline![]()
Avi!!!! :cry::cry: Kaufe dir wieder eine Switch damit sie nicht so unerfolgreich ist! :v:
das ein moderator meint die persönliche schiene fahren zu müssen mangels argumente ist allerdings bedenklich
zelda hat halt keine story, das was man da mit dicker lupe findet ist nur ne prämisse, mehr nicht
und diese prämisse wird auch in der eigenen Muttersprache nicht üppiger
nintendo = story diät seit über 20 jahren
Avi als Maßstab nehmen ist ja so sinnvoll.![]()
death stranding, shenmue, ff7 und kh3 hebt man sich dann als magenschliesser auf
was kriegt switch eigentlich so?
ach ja, kirby für 60 euronen![]()
Es sollen noch neue Versionen der Multiversum Spiele kommen mit anderen Texturen...sind ja Laut Schlumpfis neue Spiele!death stranding, shenmue, ff7 und kh3 hebt man sich dann als magenschliesser auf
was kriegt switch eigentlich so?
ach ja, kirby für 60 euronen![]()
Wenn es nach einigen Usern geht dürfen Moderatoren wohl gar nichts mehr.
Wenn es nach einigen Usern geht dürfen Moderatoren wohl gar nichts mehr.
wie avi sollte eigentlich jeder kunde sein
Es sollen noch neue Versionen der Multiversum Spiele kommen mit anderen Texturen...sind ja Laut Schlumpfis neue Spiele!Damit waere 2018 schon wieder gewonnen!
![]()
Dass Zelda keine Story hätte, ist der übliche Montagsmorgens-Sony-Blödsinn, den man hier lesen darf. Wahrscheinlich sind gewisse Herren angepisst, dass Zelda bei den GotY-Awards weiter fleißig abräumt, anders kann ich mir das nicht erklären.
Teile wie WW, TP oder SS hatten sogar relativ viel Story. Die in BotW ist wiedet etwas rudimentärer, das ist richtig, aber dass da gar nichts vorhanden wäre ist natürlich Käse. Und Emotionen hat das Spiel definitiv genug, alleine die ganze Substory mit den toten Recken und den ganzen Geschehnissen damals , da sind wirklich einige sehr gute Zwischensequenzen dabei.
Also das übliche realitätsferne Gefasel hier mal wieder![]()