ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
ea bei den mittelgroßenpublishern xD
Naja, eine "Erklärung" haben sie ja dabei.
EA normally lands in our major publishers list (a year ago, in fact, it ranked #1 on that list), but a decreased release slate in 2017 led to a demotion to our mid-size publishers chart. Speaking of decreases, EA's Metascore average fell precipitously last year, and the publisher's rate of critically approved games plunged from 79% to just 48%. (Metacritic users, meanwhile, trashed almost all of EA's releases.) The company's many 2017 disappointments included Need for Speed Payback and Star Wars Battlefront II. EA's best game last year? FIFA 18.
 
Das gab es ja auch noch. Hatte ich ganz vergessen. Nur geile Games in der pipeline :nyawar:


death stranding, shenmue, ff7 und kh3 hebt man sich dann als magenschliesser auf


was kriegt switch eigentlich so?

ach ja, kirby für 60 euronen :lol:
 
das ein moderator meint die persönliche schiene fahren zu müssen mangels argumente ist allerdings bedenklich

zelda hat halt keine story, das was man da mit dicker lupe findet ist nur ne prämisse, mehr nicht

und diese prämisse wird auch in der eigenen Muttersprache nicht üppiger

nintendo = story diät seit über 20 jahren

Wenn es nach einigen Usern geht dürfen Moderatoren wohl gar nichts mehr.
 
wie avi sollte eigentlich jeder kunde sein


Wenn es nach einigen Usern geht dürfen Moderatoren wohl gar nichts mehr.


zumindest nicht beleidigen bzw versuchen zu beleidigen wenn andere user kein interesse an Fremdsprachen haben und dafür als dumm hingestellt werden sollen
 
Es sollen noch neue Versionen der Multiversum Spiele kommen mit anderen Texturen...sind ja Laut Schlumpfis neue Spiele! :goodwork: Damit waere 2018 schon wieder gewonnen! :kruemel:


den joker altes neu aufzuwärmen bzw künstlich zu verschieben kann man nicht zu oft machen, vielleicht bei switch 2 dann
 
Dass Zelda keine Story hätte, ist der übliche Montagsmorgens-Sony-Blödsinn, den man hier lesen darf. Wahrscheinlich sind gewisse Herren angepisst, dass Zelda bei den GotY-Awards weiter fleißig abräumt, anders kann ich mir das nicht erklären.

Teile wie WW, TP oder SS hatten sogar relativ viel Story. Die in BotW ist wiedet etwas rudimentärer, das ist richtig, aber dass da gar nichts vorhanden wäre ist natürlich Käse. Und Emotionen hat das Spiel definitiv genug, alleine die ganze Substory mit den toten Recken und den ganzen Geschehnissen damals , da sind wirklich einige sehr gute Zwischensequenzen dabei.

Also das übliche realitätsferne Gefasel hier mal wieder :D
 
Dass Zelda keine Story hätte, ist der übliche Montagsmorgens-Sony-Blödsinn, den man hier lesen darf. Wahrscheinlich sind gewisse Herren angepisst, dass Zelda bei den GotY-Awards weiter fleißig abräumt, anders kann ich mir das nicht erklären.

Teile wie WW, TP oder SS hatten sogar relativ viel Story. Die in BotW ist wiedet etwas rudimentärer, das ist richtig, aber dass da gar nichts vorhanden wäre ist natürlich Käse. Und Emotionen hat das Spiel definitiv genug, alleine die ganze Substory mit den toten Recken und den ganzen Geschehnissen damals , da sind wirklich einige sehr gute Zwischensequenzen dabei.

Also das übliche realitätsferne Gefasel hier mal wieder :D

Und bei Sony gibt es nur cineastische QTE - Games. Klischees gab es heute an beiden Seiten der Front. :nyastalgic:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom