ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Puh... wir brauchen so langsam mal einen Skandal oder die E3. Auf der M Games Hauptseite haben sie seit einer gefühlten Ewigkeit auch nichts mehr zu posten, und veröffentlichen einen Klassiktest nach dem anderen. Voll die Flaute gerade... :nyapah:

Ich habe mein Konsumverhalten auch komplett geändert. Mit riesigen Backlogs setzt man sich irgendwo sehr selbst unter Druck. Ich kaufe mittlerweile unabhängig von Releaseterminen, Angebotspreisen und "will ich sowieso irgendwann mal spielen"-Gedanken.
Ich kaufe und lade ein Spiel erst genau dann, wenn ich 1. gerade wirklich Bock auf das Spiel habe, 2. weiß, dass ich auch wirklich Zeit habe, es auch zu spielen und 3. gerade keine anderen Spiele spiele.
Vollkommen egal, ob ein Spiel gerade erst released wurde, oder ob es 10 Jahre alt ist.

Den Vorsatz, meinen Backlog abzu"arbeiten" habe ich komplett über Board geworfen. Meine Backlog-Liste hole ich nur noch raus, wenn ich gerade gar nichts zu zocken habe. Und auch dann lade ich nur Spiele, auf die die drei Bedingungen oben zutreffen. Wenn das nicht der Fall ist habe ich zum Glück auch noch andere Hobbys.

Natürlich schade um das Geld, was ich durch sehr gute Angebote schon in den Backlog gesteckt habe, vieles davon werde ich wohl nie spielen. Aber das ist halt Lehrgeld.

Das Ist genau die richtige Einstellung. :goodwork:

Mir vergeht echt die Lust an Spielen wenn sie zulange im backlog liegen, manche spiele kaufe ich dann auch einfach nicht weil die Zeit nicht reicht.

Die gesamte EVO hat kein Problem, aber Mudo :goodwork:
Die PS4 ist natürlich auch bei lokalen Multiplayerspielen die Korephäe wie Sportsfriends, Jackbox, Singstar, That's You, Towerfall, N++, Nidhogg 1&2, Nex Machina, Resogu, Helldivers, lovers in a dangerous u.a. beweisen. Hinzu kommen große Spiele wie Fifa, Battlefront und so ziemlich alle Fighting Games und Außnahmen wie Rayman und co.

Da weiss aber mal wieder jemand nicht Bescheid aber reißt gewohnt den Mund auf. Herrlich.

Ich wette BF2 hat eine riesige lokale MP Fangemeinde und das im eSport. :awesome:

Fifa? Da werden doch sogar die Sony Championchips lieber auf Xboxen ausgetragen :lol:

FIFA 18 Tournament Shifted to Xbox One from PS4 Due to PSN Outage Issues

Not a good look for Sony and PSN.

Posted By Pramath | On 30th, Jan. 2018 Under News | Follow This Author @Pramath1605

Read more at https://gamingbolt.com/fifa-18-tour...-due-to-psn-outage-issues#kZVzYbtoJuwTSDLI.99

Was? Lokaler MP lässt sich durch Internetprobleme nicht nutzen? :-?

Ich hab einfach nur Arks lächerliche Kriterien angewandt, aber dass euch N-Boys die eigene Medizin nicht schmeckt kennen wir ja bereits zu genüge.

Du willst also behaupten, dass ein Remaster gleich viel Aufwand ist wie eine Neuentwicklung - nur weil die Neuentwicklung später irgendwann als Remaster erscheint?

METACRITIC'S 8. ANNUAL GAME PUBLISHER RANKINGS

http://www.metacritic.com/feature/game-publisher-rankings-for-2017-releases?ref=hp

Nintendo mit den meisten Spielen :goodwork:

Als :ps: - Fan bin ich dennoch recht zufrieden.

7. Sony
Previous year's rank: 4

Best Overall Release Horizon Zero Dawn (PS4) 89
Best New IP Horizon Zero Dawn (PS4) 89
Worst Overall Release Drawn to Death (PS4) 56
Metacritic Users' Favorite Wipeout: Omega Collection (PS4) 8.7

Sony fell three spots in our rankings this year despite actually boosting its average Metascore by four points. Still a PlayStation-exclusive publisher (after quitting the Vita business in 2015), Sony did launch one of 2017's best-reviewed new IPs, Horizon Zero Dawn. And the company boosted its rate of positively reviewed games (i.e., those with green Metascores) from 43% in 2016 to over 50% last year.

Oh, na sieh einer an, Hamster bei den mittelgroßen Publishern immerhin auf Rang acht. Scheinen doch ein paar Leutz auf den "alten Neo Geo Scheiss" zu stehen. Freut mich!

Und 2018 geht es wieder bergauf. Nintendo hat ja nun kein Breath of the Best mehr in petto. :nyahehe:

das pikas in der Vergangenheit leben ist ja nun nicht neu

bleibt aber auch nicht viel übrig, 2018 hat switch ja ganz schön geerdet, da bereuen viele schon den voreiligen kauf

sony natürlich mit dem besten spiel in 2018, dabei sind detroit und gow noch gar nicht raus

premium support

Puh... wir brauchen so langsam mal einen Skandal oder die E3. Auf der M Games Hauptseite haben sie seit einer gefühlten Ewigkeit auch nichts mehr zu posten, und veröffentlichen einen Klassiktest nach dem anderen. Voll die Flaute gerade... :nyapah:
Ist trotzdem ne gute Ausgabe.
Ein sehr schöner Bericht über God of War und Ni Nu Kuni.
Kingdom Come hat nur 72%

• Lob
Reaktionen: Avi

bleibt aber auch nicht viel übrig, 2018 hat switch ja ganz schön geerdet, da bereuen viele schon den voreiligen kauf

sony natürlich mit dem besten spiel in 2018, dabei sind detroit und gow noch gar nicht raus

premium support

Detroit und Spider-Man, GoW und Ghost of Tsushima werden garantiert rocken, ohne Frage. Ni No Kuni 2 denke ich mal auch. :nyafight:

@TheGame das Risiko fuer so eine Wette ist riskant...denn wenn sie ihre 90er Spiele mit neuen Texturen rausbringen ist es ein neues Game...
Gilt aber nur fuer Sony Games...! :v:
#SonyWirSchaffenDas
#SonySamariterDerThirds

premium support

Was? Es "bereuen viele schon den voreiligen Kauf"?

Wo hast du denn den Schmarrn wieder her :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom