ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
...garnicht Weil wir bei Mario Kart 3km Abstand haben! :goodwork:
Handy beim fahren verboten! Stvo! :D

Das ist natürlich vorbildlich. So gibt es immerhin weniger Unfälle. :moin:

Ich habe mir einfach einen zweiten Controller geholt. Aber in der Hinsicht hat mir Nintendo für meine Ansprüche auch keine andere Wahl gelassen.

Bei Nintendo kauft man immer drölfzillionen Zusatzzeugs. In meinen besten Jahren hatte ich ein ganzes Regal voll davon.
 
Ich würde es ja genauso machen.Wenn es nicht immer die guten (für mich) vorbesteller Bonis geben würde,oder denn Plus Rabatt.
Oder wenn ne geile Collection wie bei Ni No Kuni gibt's.Kann ich auch nicht widerstehen.
Ich sag mir dann immer,bei der Rente hol ich alles nach^^
Einfach machen. So macht das einzelne Spiel auch deutlich mehr Spaß :)

Wenn ich so weit bin, gibt's sicherlich keine Rente mehr :hm:
 
Ein Schenkelklopfer.Der Brüller.
Aber probiere es nochmal.Bei Zelda muss man schon die Story suchen.
Aber egal.Zelda steht ja eh nicht dafür.
Also wenn du da schon die Story suchen musst, solltest du vllt noch bei Filmspielen bleiben ^^ aber wenn du mal gescheite Storys willst, spiel mal Baldurs gate oder planescape torment, aber ne geht ja nicht, ist ja nen altes spiel ^^
 
@mtc

kein beef jetzt, will echt nur was wissen !
hat nintendo schon mal ein spiel gemacht, das die gamer zum weinen gebracht hat ?
microsoft bestimmt nicht, aber nintendo ? gabs mal sowas erwachsenes emotionales ?

mother 3 hat ein erstes kapitel, dass einem das herz langsam in stücke zerreisst. und ist wohl generell eines der traurigsten spiele, die ich gespielt habe.

später im spiel gibts dann folgende wunderschön emotionale traumsequenz:
ich müsste schon länger überlegen, bei welchem spiel ich sonst den tränen so oft so nah war, da die reihe schon immer so oft mit emotionen gespielt hat, mother 3 es aber sehr oft auf den punkt setzt und wohl auch eine der besten storys übers erwachsen werden und dem wandel der zeit hat.


fire emblem 5 ist da auch zu nennen, da das spiel ab der hälfte des spiels alle charaktere, die man bis dahin spielen konnte, als verräter hinrichten lässt. :kruemel:
aber das geht eher richtung schockierenden twist.
 
Ein Schenkelklopfer.Der Brüller.
Aber probiere es nochmal.Bei Zelda muss man schon die Story suchen.
Aber egal.Zelda steht ja eh nicht dafür.

Die Story ist gar nicht schwer zu finden. Gut manch einer scheint wohl mit der großen und offenen Welt von Zelda überfordert zu sein. Die sollten lieber weiter Schlauchspiele spielen. Ich kann da CoD empfehlen. Dort ist für jeden die Story leicht zu verstehen.
 
Also wenn du da schon die Story suchen musst, solltest du vllt noch bei Filmspielen bleiben ^^ aber wenn du mal gescheite Storys willst, spiel mal Baldurs gate oder planescape torment, aber ne geht ja nicht, ist ja nen altes spiel ^^
Baldurs Gate kenn ich.Hab ich über Wochen gespielt.
Nochmal neu aufgesetzt in HD und ich würde es kaufen.Dann ist ja wieder neu.
Aber Story Spiele hat Sony viel.Aber danke
 
Also wenn du da schon die Story suchen musst, solltest du vllt noch bei Filmspielen bleiben ^^ aber wenn du mal gescheite Storys willst, spiel mal Baldurs gate oder planescape torment, aber ne geht ja nicht, ist ja nen altes spiel ^^

Naja man muss die Orte für die Erinnerungen selber finden. Also stimmt es schon das man "suchen" muss. Ist wohl nichts für ihn. Wenn man alle 5 min Bombast cutscenes und dazwischen ein bis zwei Knöpfe drücken will, dann ist er bei Sony gut aufgehoben.
 
naja. die meisten spiele haben einen fokus und wenn der fokus auf die Erzählung gesetzt wird, kommt evtl. das gameplay zu kurz oder umgekehrt. natürlich gibt's spiele die verinbaren beides.

aber genau so wenig wie es auf der switch nur indiespiele gibt, so gibt es auf der ps4 auch mehr als nur cineastische QTE Games.
 
Naja man muss die Orte für die Erinnerungen selber finden. Also stimmt es schon das man "suchen" muss. Ist wohl nichts für ihn. Wenn man alle 5 min Bombast cutscenes und dazwischen ein bis zwei Knöpfe drücken will, dann ist er bei Sony gut aufgehoben.
Das ist doch schwarz/weiß Malerei. Er spielt auch Ubi Spiele. Auch wenn man die als generisch bezeichnen kann, bestehen die zum Großteil aus gameplay.

Nier Automata zeigt ja auch wie man gutes Gameplay mit einer interessanten Geschichte mischen kann. Und da kommen die sequenzen auch regelmäßig.

Das was mogry meint, ist (denke ich) das er keine Lust hat stundenlang durch die Pampa zu laufen ohne Dialoge oder Storyfortschritte.
 
aber genau so wenig wie es auf der switch nur indiespiele gibt, so gibt es auf der ps4 auch mehr als nur cineastische QTE Games.

Hallelujah!

l-hallelujah.jpg
 


das ein moderator meint die persönliche schiene fahren zu müssen mangels argumente ist allerdings bedenklich

zelda hat halt keine story, das was man da mit dicker lupe findet ist nur ne prämisse, mehr nicht

und diese prämisse wird auch in der eigenen Muttersprache nicht üppiger

nintendo = story diät seit über 20 jahren
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom