Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Avi, pls... Halte dich doch ans Thema, ging ja um lokalen MP![]()
Und wie unterhaltet ihr euch beim MP? Mit Rauchzeichen? :v:
Ach lokal...
![Facepalm :fp: :fp:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/SC12.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Avi, pls... Halte dich doch ans Thema, ging ja um lokalen MP![]()
...garnicht Weil wir bei Mario Kart 3km Abstand haben!Und wie unterhaltet ihr euch beim MP? Mit Rauchzeichen? :v:
Ich habe mir einfach einen zweiten Controller geholt. Aber in der Hinsicht hat mir Nintendo für meine Ansprüche auch keine andere Wahl gelassen.Man hat sogar unterschiedliche Leuchtfarben.Aber zum Thema Kabel solltet ihr mit eurem Voice Chat mal ganz ruhig sein. :hammer:
...garnicht Weil wir bei Mario Kart 3km Abstand haben!
Handy beim fahren verboten! Stvo!![]()
Ich habe mir einfach einen zweiten Controller geholt. Aber in der Hinsicht hat mir Nintendo für meine Ansprüche auch keine andere Wahl gelassen.
Ja bei Zelda muss man schon weinen.Man sucht vergebens eine Story und da ist einfach keine.Da kommen schon die Tränen.
Einfach machen. So macht das einzelne Spiel auch deutlich mehr SpaßIch würde es ja genauso machen.Wenn es nicht immer die guten (für mich) vorbesteller Bonis geben würde,oder denn Plus Rabatt.
Oder wenn ne geile Collection wie bei Ni No Kuni gibt's.Kann ich auch nicht widerstehen.
Ich sag mir dann immer,bei der Rente hol ich alles nach^^
Ein Schenkelklopfer.Der Brüller.Solltest einfach die deutsche Version spielen. Dann verstehst auch du die Story.
Ein Schenkelklopfer.Der Brüller.
Aber probiere es nochmal.Bei Zelda muss man schon die Story suchen.
Aber egal.Zelda steht ja eh nicht dafür.
Also wenn du da schon die Story suchen musst, solltest du vllt noch bei Filmspielen bleiben ^^ aber wenn du mal gescheite Storys willst, spiel mal Baldurs gate oder planescape torment, aber ne geht ja nicht, ist ja nen altes spiel ^^Ein Schenkelklopfer.Der Brüller.
@mtc
kein beef jetzt, will echt nur was wissen !
hat nintendo schon mal ein spiel gemacht, das die gamer zum weinen gebracht hat ?
microsoft bestimmt nicht, aber nintendo ? gabs mal sowas erwachsenes emotionales ?
Baldurs Gate kenn ich.Hab ich über Wochen gespielt.Also wenn du da schon die Story suchen musst, solltest du vllt noch bei Filmspielen bleiben ^^ aber wenn du mal gescheite Storys willst, spiel mal Baldurs gate oder planescape torment, aber ne geht ja nicht, ist ja nen altes spiel ^^
Also wenn du da schon die Story suchen musst, solltest du vllt noch bei Filmspielen bleiben ^^ aber wenn du mal gescheite Storys willst, spiel mal Baldurs gate oder planescape torment, aber ne geht ja nicht, ist ja nen altes spiel ^^
Das ist doch schwarz/weiß Malerei. Er spielt auch Ubi Spiele. Auch wenn man die als generisch bezeichnen kann, bestehen die zum Großteil aus gameplay.Naja man muss die Orte für die Erinnerungen selber finden. Also stimmt es schon das man "suchen" muss. Ist wohl nichts für ihn. Wenn man alle 5 min Bombast cutscenes und dazwischen ein bis zwei Knöpfe drücken will, dann ist er bei Sony gut aufgehoben.
aber genau so wenig wie es auf der switch nur indiespiele gibt, so gibt es auf der ps4 auch mehr als nur cineastische QTE Games.
Solltest einfach die deutsche Version spielen. Dann verstehst auch du die Story.
Solltest einfach die deutsche Version spielen. Dann findest auch du die Story.
:unsure:
:unsure: