Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Stimmt. Aber den gamepass, ist aber auch etwas mehr als nur rabatte.
Ja genau, Gamepass ist nochmal was anderes. Da bekommst du schließlich gegen eine kleine Gebühr zahlreiche Spiele gestellt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt. Aber den gamepass, ist aber auch etwas mehr als nur rabatte.
Ja genau, Gamepass ist nochmal was anderes. Da bekommst du schließlich gegen eine kleine Gebühr zahlreiche Spiele gestellt.
Vor allem war 2017 der digitale Markt stärker als der Retailmarkt. Den braucht es somit für die Mehrheit wohl nicht mehr.
oha. aber das dürfte wohl sowieso der trend sein. warum spiele noch bestellen wenn ich sie einfach ziehen kann jederzeit. aber gestern hat mich das bei hitman tierisch genervt bzw. am samstag. ich wollte zocken musste aber erst mal 57h (gefühlt) Downloads und patches laden.
versagt hat hier die switch was die Kapazität angeht :v: man muss sich praktisch eine extra karte kaufen wenn man digital only spielen möchte, was in Mehrkosten für den Konsumenten endet
Die gesamte EVO hat kein Problem, aber MudoNee, so schlimm nicht, nur ist es leicht umständlich bei gewissen Spielen. Ich werde es überleben, die PS hat eh kein Mensch wegen lokal MP.

Selbst wenn das irgendwas ändern würde, es ging um lokal gespielte Spiele. Lesen ist echt nicht deine stärke, aber die Affen werden wohl darauf wieder anspringen.Fifa? Da werden doch sogar die Sony Championchips lieber auf Xboxen ausgetragen![]()

Ich würde es ja genauso machen.Wenn es nicht immer die guten (für mich) vorbesteller Bonis geben würde,oder denn Plus Rabatt.Ich habe mein Konsumverhalten auch komplett geändert. Mit riesigen Backlogs setzt man sich irgendwo sehr selbst unter Druck. Ich kaufe mittlerweile unabhängig von Releaseterminen, Angebotspreisen und "will ich sowieso irgendwann mal spielen"-Gedanken.
Ich kaufe und lade ein Spiel erst genau dann, wenn ich 1. gerade wirklich Bock auf das Spiel habe, 2. weiß, dass ich auch wirklich Zeit habe, es auch zu spielen und 3. gerade keine anderen Spiele spiele.
Vollkommen egal, ob ein Spiel gerade erst released wurde, oder ob es 10 Jahre alt ist.
Den Vorsatz, meinen Backlog abzu"arbeiten" habe ich komplett über Board geworfen. Meine Backlog-Liste hole ich nur noch raus, wenn ich gerade gar nichts zu zocken habe. Und auch dann lade ich nur Spiele, auf die die drei Bedingungen oben zutreffen. Wenn das nicht der Fall ist habe ich zum Glück auch noch andere Hobbys.
Natürlich schade um das Geld, was ich durch sehr gute Angebote schon in den Backlog gesteckt habe, vieles davon werde ich wohl nie spielen. Aber das ist halt Lehrgeld.
Nicht so alt wie Sonys PSN Probleme, das steht fest@TheProphet Ist das nicht ne alte News? :geek:

Lokal verheddert man sich doch nur mit seinen Spielgefährten und stranguliert sich am Controller Kabel, weil die Dualshocks notorisch leer sind, aber wenigstens verwechselt man dank permanent aktivierten Scheinwerfern die Controller nicht untereinander![]()
Aber zum Thema Kabel solltet ihr mit eurem Voice Chat mal ganz ruhig sein. :hammer:...das ist mal Logik die Switch wird von dir runtergeputzt wegen Zu schlechter Leistung...aber wenn du Rentner bist willst du "pixel" PS4 Games zocken?Ich würde es ja genauso machen.Wenn es nicht immer die guten (für mich) vorbesteller Bonis geben würde,oder denn Plus Rabatt.
Oder wenn ne geile Collection wie bei Ni No Kuni gibt's.Kann ich auch nicht widerstehen.
Ich sag mir dann immer,bei der Rente hol ich alles nach^^
...achja warte: #SONY DARF DAS :v:Avi, pls... Halte dich doch ans Thema, ging ja um lokalen MPMan hat sogar unterschiedliche Leuchtfarben.Aber zum Thema Kabel solltet ihr mit eurem Voice Chat mal ganz ruhig sein. :hammer:

Aber du spielst doch keine alten Spiele^^Ich würde es ja genauso machen.Wenn es nicht immer die guten (für mich) vorbesteller Bonis geben würde,oder denn Plus Rabatt.
Oder wenn ne geile Collection wie bei Ni No Kuni gibt's.Kann ich auch nicht widerstehen.
Ich sag mir dann immer,bei der Rente hol ich alles nach^^
Im Renten Alter denke ich hoffentlich anders ^^Aber du spielst doch keine alten Spiele^^