Brod
Gesperrt
Woher kommt eigentlich die Ansicht, dass stationäre Konsolen zwangsläufig komplexer wären?
Das ist gar nicht der Punkt. Sony hat auch 3DS und DS in der Hinsicht deutlich geschlagen. Ist eine unnötige Diskussion die man da führt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woher kommt eigentlich die Ansicht, dass stationäre Konsolen zwangsläufig komplexer wären?
Das ist jetzt Satire oder? Bitte Leute sagt mit dass das ein Gag sein soll![]()

Ich bin nicht 100% uptodate was deren Unternehmensstruktur betrifft, welche Ingenieursleistung erbringt AMD in China?Wie jeder halbwegs intelligente weiß, war damit Ingenieursarbeit gemeint, nicht der Zusammenbau am Fließband.
NeinDas ist auch vollkommen legitim, nur wird es dann einen technischen Unterschied geben wie zwischen der Wii und PS4.![]()
Den Switch-Thread habe ich ganz anders in Erinnerung.Tatsächlich ist es erstaunlich, wie realistisch an der switchhardware von Tegra über RAM bis zur Auflösung bereits Monate vor der Erstpräsentation vieles richtig prophezeit wurde.
Und es hatteauch kein Nintendo die selbe Rohpower der PS4 erwartet und auch nicht, dass jedes PS4One Spiel umgesetzt wird. Es waren die in erster Linie die Sonys, die der switch die Fähigkeit in Abrede stellten, die SE von Skyrim oder doom zu packen (inzwischen wissen wir, dass sie es kann) und beim 3Rd support skuzessive an Boden verlieren.
hiess es zu beginn noch, thirdparties würden die switch meiden, wie der teufel das weihwasser und nix darauf gut performen, beweisen hunderte Indies inzwischen das Gegenteil.
Und Die grossen Publisher beissen nun auch an. Glaubhafte Gerüchte über GTA V, South park, diablo 3 wurden erst kürzlich geleaked.
Die Suchfunktion erlaubt leider keine einzelne Buchstaben wie "NX" ( @Sanlei ) Man wird in diesem Fred erstaunliche Dinge zu Tage fördern, dessen bin ich mir sicher.![]()
Die Switch ist aber nicht DS und 3DS, sondern verfolgt einen ganz anderen Ansatz, der auf mobile Leistung setzt. Wo ist also dein Punkt?Das ist gar nicht der Punkt. Sony hat auch 3DS und DS in der Hinsicht deutlich geschlagen. Ist eine unnötige Diskussion die man da führt.
Ein Gag und Realsatire war dein peinliches Rumgerudere und Abstreiten nach der Doomankündigung.![]()

Das ist gar nicht der Punkt. Sony hat auch 3DS und DS in der Hinsicht deutlich geschlagen. Ist eine unnötige Diskussion die man da führt.
Die Switch ist aber nicht DS und 3DS, sondern verfolgt einen ganz anderen Ansatz, der auf mobile Leistung setzt. Wo ist also dein Punkt?
Die Switch ist aber nicht DS und 3DS, sondern verfolgt einen ganz anderen Ansatz, der auf mobile Leistung setzt. Wo ist also dein Punkt?
Was wiederholt in deinen Träumen geschehen ist. Kommst mit dieser Phantasie alle paar Wochen an, dann zerpflücke ich dich in der Luft und dich verkriechst dich wieder![]()
In der Tat. Die portablen Playstations waren sogar so komplex dass sie keiner haben wollte.
In der Tat. Die portablen Playstations waren sogar so komplex dass sie keiner haben wollte.
Du versteifst dich zu sehr an der Formulierung. Dass es eine höhere Kunst ist, ein Gerät mit viel Leistung und wenig Stromverbrauch zu entwickeln, als eine großes Gerät, welches Strom frisst und mehr Power hat, ist kein Geheimnis.Aja, dann erleuchte uns mit deiner Weisheit: Warum jetzt genau können da Chinesen nur groß und stark (damit meinst du wohl sie können nicht klein und leistungsfähig)?

Und weiter dann natürlich: Was hat das jetzt genau mit MS, Sony und Nintendo zu tun? Bin mal gespannt was ein selbsternannter intelligenter und gebildeter Mensch darüber so weiß.
Das Problem ist, dass Größe und Leistungsfähigkeit hier nicht ins Verhältnis gesetzt werden, sondern einfach nur auf die Leistungsfähigkeit geschaut wird. Und so lange das so ist, können wir uns die Diskussion enfach sparen.Mein Punkt? Willst du mich veralbern? Da hat einer geschrieben, dass groß und stark jeder kann. Darauf begegnete, dass insgesamt Nintendo von den 3 aktuellen Herstellern technisch gesehen bisher sicher nie die größten Kompetenzen zeigte. Die Switch durchaus gut, aber das ändert an den Zuständen insgesamt nichts.
Im Vergleich zu bisherigen HHs wird die Aussage "groß und stark kann jeder" erst recht witzig wenn man sich den Formfaktor der Switch ansieht.
Auch hier muss man einigen wohl wieder Unterricht geben und über die PSP-Verkaufszahlen aufklären.