needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
Willst du mich jetzt triggern, indem ich dir die Frage stelle welcher Uncharted-Teil deiner Meinung nach "scheiss" ist?Du Witzbold ^^
Du zählst auch jeden scheiss zusammen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Willst du mich jetzt triggern, indem ich dir die Frage stelle welcher Uncharted-Teil deiner Meinung nach "scheiss" ist?Du Witzbold ^^
Du zählst auch jeden scheiss zusammen.

Irgendwer muss ja diese versiffte Industrie von dem Einheitsbrei befreien der an jedem AAA Publisher klebt, diese Haferschleimgames von Sony kann ja keiner verdauen. Glücklicherweise gibt's mutige Firmen wie Nintendo und kleinere Indies die sich noch was trauen und das Medium zu neuen Höhen pushenDas liegt halt daran, dass Nintendo dieses Genre praktisch definiert/die Standards setzt, an denen sich andere orientieren müssen und nicht daran, dass sie generisch sind. Denn Mario, Yoshi, Donkey Kong und Kirby sind jeweils sehr weit auseinander, gameplay-technisch. Donkey Kong ist hierbei noch am ehesten das Game, bei dem Style über Substanz geht; also der Sonyweg.

Hab von denn Haupteilen gesprochen.Willst du mich jetzt triggern, indem ich dir die Frage stelle welcher Uncharted-Teil deiner Meinung nach "scheiss" ist?![]()
Willst du mich jetzt triggern, indem ich dir die Frage stelle welcher Uncharted-Teil deiner Meinung nach "scheiss" ist?![]()
Ja , Gameplay hat Tomb ganz klar die Nase vorne .Aber Story mässig eher Lasch.Hab Uncharted eigentlich nur wegen der Story gespielt und wegen Die Charaktere. Das hat Uncharted für mich ausgemachtProblem bei uncharted ist das dezent ausgelaugte Simpelgameplay. Uncharted 4 war dank ruhiger, actionfreier Passagen, vielen locationwechseln, Klein-Drake nie fade und das beim grössten Umfang den ein UC je hatte.
Lost legacy war zwar immer noch gut, aber im Vergleich ein ziemlicher let down, weil fast nur Dschungelabschnitte recycelt wurden und deja vu angesagt war.
Die UC Reihe ist wie kaum eine andere förmlich darauf angewiesen, mit Inszenierung und storytelling zu punkten, weil das Gameplay wenig Varianz zulässt. Die neuen Tomb raider Spiele sind spielerisch deutlich gehaltvoller, nur würde es das flotte Actionmoviepacing von UC völlig zerstören, wenn es plötzlich grosse, freie Gebiete mit behäbigen Sammel- und Erkundungstouren gäbe.
Habt ihr das gehört? Ich glaube da ist gerade ein fliegendes Schwein in den Mond gekracht, hätte nicht gedacht, dass das jemals ein blauer Schlumpf zugeben würde. :oJa , Gameplay hat Tomb ganz klar die Nase vorne.

Bist du bereit für den Mindfuck(für mogry: Gedankenexplosion) des Jahres?Habe alle Uncharteds gespielt (4 noch nicht durch) und irgendwie weiß ich nicht mal, um was es geht. So gut ist die Story also. :v:
Dafür weiß ich die Story von TLoU sehr gut, da diese wirklich richtig gut war.
Bei Sony auf jeden Fall, um so überraschter war ich, dass ich ein ND Spiel(TLOU) freiwillig öfter als 1x durchspielen sollte.Ja, muss ja nicht alles immer exzellent sein. Das ist eine falsche Erwartung.
Hab von denn Haupteilen gesprochen.
Nicht von Vita oder Add on.
Was eigentlich klar sein dürfte.Und die fand ich alle (4) samt sehr gut

Ist halt nicht so komplex wie jedes mal die selbe Prinzessin vom selben Typen befreien zu müssen.. Da kann man schon mal durcheinander kommen, wenn man bissl mehr Story bekommt...Habe alle Uncharteds gespielt (4 noch nicht durch) und irgendwie weiß ich nicht mal, um was es geht. So gut ist die Story also. :v:
Dafür weiß ich die Story von TLoU sehr gut, da diese wirklich richtig gut war.

Der Plot von Uncharted (wie auch in den meisten light hearted Adventure-Streifen) ist ja auch nur zweckmäßig. Das Writing der Chars, Dialoge und auch Acting und die Direction sind die herausragenden Dinge.
We in UC4 die Szene im Piratensaal sieht und die Qualität dahinter nicht erkennt, der braucht mir persönlich nicht mehr mit Urteilen über Stories und Writing in Videospielen kommen.
Aber gut die gezwungene Abneigung hier gegen UC hier ist ein eigenes Thema.
Sorry, aber irgendwann musst du selber mal gecheckt haben. dass die, die Uncharted bashen, von Story mal gar keine Ahnung haben. So lange man keine Prinzessin retten muss, ist alles zu schwer oder auch nicht...
Transformer ist vom Inhalt tatsächlich nicht weit weg von Prinzessin retten. Ich wüsste jetzt nicht welche Story mehr Anspruch hat: Das was Nintendo -oder das was Bay abliefert. Da hat das nix mit Gang runterschalten zu tun Mudo. Recht deine Post der letzten Tage zu lesen.und als nächstes hat niemand Ahnung von Filmen weil er Transformers die geschichtlichen Qualitäten abspricht. Fahr mal wieder einen Gang runter.

Transformer ist vom Inhalt tatsächlich nicht weit weg von Prinzessin retten. Ich wüsste jetzt nicht welche Story mehr Anspruch hat: Das was Nintendo -oder das was Bay abliefert. Da hat das nix mit Gang runterschalten zu tun Mudo. Recht deine Post der letzten Tage zu lesen.![]()
Ich wusste nicht, dass man da ne Prizessin retten muss oder hab ich da irgendwas verpasst?Ah, disst du also TLoU. Auch gut.
We in UC4 die Szene im Piratensaal sieht und die Qualität dahinter nicht erkennt, der braucht mir persönlich nicht mehr mit Urteilen über Stories und Writing in Videospielen kommen.