KayJay
L15: Wise
FUT ist mittlerweile als zentraler Modus im Spiel vermarktet. Das Menu belästigt dich förmlich damit und die Spielerzahl in FUT ist höher.Es ist ein separater Modus, den man auch komplett ignorieren kann. Online-Ligen, Karrieremodus, schnelles Spiel und eigene Turniere funktionieren wie eh und je ohne einen einzigen zusätzlichen Cent. Die dritte Liga wurde hinzugefügt, ohne, dass man sie in einer Beutebox zufällig bekommen muss.
Ich spiele FIFA seit 2002 jeden Tag und habe bis heute vllt eine Stunde in diesem Modus verbracht. Der ist einfach immer völlig an mir vorbeigegangen. Man kann den Modus ignorieren und hat immer noch ein vollwertiges FIFA mit mehr Inhalt als jemals zuvor.
Bei Star Wars wurde das Spiel komplett um das Beutesystem aufgebaut. Es ist ein astreines f2p und p2w das für Vollpreis verkauft wird.
Mal davon abgesehen: Wie ist denn das Spiel an sich so? Ich hätte schonmal wieder Bock auf ein richtig gutes Star Wars - Spiel.
Es ist defakto P2W obwohl das Spiel um 60€ jährlich verkauft wird.
Der Mob sollte konsequent sein und die momentane Lage ausnutzen um einen längst überfälligen Shitstorm gegen die triple-A Sportspiele welche Microtransactions haben (und auch noch hervorheben) zu starten.
Ich boykottiere FIFA schon seit langem (was aber auch nicht schwer ist weil das Gameplay sehr wenig mit richtigem Fußball gemein hat) doch Konami ist mit PES nun auch schon im Microtransactionsland angekommen.
Zuletzt bearbeitet: